Licht dunkler beim Runterschalten

Diskutiere Licht dunkler beim Runterschalten im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; wie die überschrift schon sagt, wird mein licht vorne dunkler, wenn ich runterschalte ( beim raufschalten komischerweise nicht ) wird da was mit...

  1. #1 demoalder, 11.01.2010
    demoalder

    demoalder Guest

    wie die überschrift schon sagt, wird mein licht vorne dunkler, wenn ich runterschalte ( beim raufschalten komischerweise nicht )

    wird da was mit der batterie nicht stimmen? oder doch eher lichtmaschine?

    danke !
     
  2. #2 IlDottore, 11.01.2010
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    habe dasselbe festgestellt.

    ich denke aber dass es normal ist.
    du trittst ja die kupplung und die drehzahl geht runter.. vllt. hates ja damit zu tun.. ich weiß es nicht.

    allerdings ist es bei einem anderen auto bei uns auch noch.. von daher.. und es ist ja eigentlich auch nicht schlimm ;)
     
  3. #3 uffbasse, 12.01.2010
    uffbasse

    uffbasse Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Ort:
    Halle/Saale Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Ihr müsst einfach mehr Gas geben! =) :prankster: :Ü: =)
     
  4. #4 IlDottore, 12.01.2010
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    ich wusste dass irgendsowas kommt :D

    nun ja.. bei den verhältnissen die letzten 2 tage kann man schon gas geben aber ich komm leider nicht von der stelle :D

    und ausserdem braucht er dann so viel sprit..
    das kann ich mir nicht leisten..
    mir reichts wenn ich mit meinem motorrad alle 120 kilometer zum tanken muss :D
     
Thema: Licht dunkler beim Runterschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Licht heller beim runterschalten

Die Seite wird geladen...

Licht dunkler beim Runterschalten - Ähnliche Themen

  1. Licht wird dunkler und die Scheibenwischer langsamer

    Licht wird dunkler und die Scheibenwischer langsamer: Hallo Freunde, seit neuestem werden während der Fahrt plötzlich bei eingeschaltetem Scheibenwischer die Frontscheinwerfer (Xenon) dunkler und...
  2. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  3. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  4. Abblendlicht

    Abblendlicht: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Dicken, und zwar geht das rechte Abblendlicht nicht mehr ich habe eine neue Birne reingemacht was...
  5. Rücklicht in Heckklappe defekt

    Rücklicht in Heckklappe defekt: Hallo zusammen, weiß von euch jemand zufällig, ob beim T27 das Rücklicht (der spitze Teil des Lichts im Kofferraum) eine Glühbirne ist und ob und...