Licht dunkler beim Runterschalten

Diskutiere Licht dunkler beim Runterschalten im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; wie die überschrift schon sagt, wird mein licht vorne dunkler, wenn ich runterschalte ( beim raufschalten komischerweise nicht ) wird da was mit...

  1. #1 demoalder, 11.01.2010
    demoalder

    demoalder Guest

    wie die überschrift schon sagt, wird mein licht vorne dunkler, wenn ich runterschalte ( beim raufschalten komischerweise nicht )

    wird da was mit der batterie nicht stimmen? oder doch eher lichtmaschine?

    danke !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IlDottore, 11.01.2010
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    habe dasselbe festgestellt.

    ich denke aber dass es normal ist.
    du trittst ja die kupplung und die drehzahl geht runter.. vllt. hates ja damit zu tun.. ich weiß es nicht.

    allerdings ist es bei einem anderen auto bei uns auch noch.. von daher.. und es ist ja eigentlich auch nicht schlimm ;)
     
  4. #3 uffbasse, 12.01.2010
    uffbasse

    uffbasse Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Ort:
    Halle/Saale Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Ihr müsst einfach mehr Gas geben! =) :prankster: :Ü: =)
     
  5. #4 IlDottore, 12.01.2010
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    ich wusste dass irgendsowas kommt :D

    nun ja.. bei den verhältnissen die letzten 2 tage kann man schon gas geben aber ich komm leider nicht von der stelle :D

    und ausserdem braucht er dann so viel sprit..
    das kann ich mir nicht leisten..
    mir reichts wenn ich mit meinem motorrad alle 120 kilometer zum tanken muss :D
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Licht dunkler beim Runterschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Licht heller beim runterschalten

Die Seite wird geladen...

Licht dunkler beim Runterschalten - Ähnliche Themen

  1. Licht wird dunkler und die Scheibenwischer langsamer

    Licht wird dunkler und die Scheibenwischer langsamer: Hallo Freunde, seit neuestem werden während der Fahrt plötzlich bei eingeschaltetem Scheibenwischer die Frontscheinwerfer (Xenon) dunkler und...
  2. Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht

    Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht: Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Avensis Kombi 124 PS 2.0D4D Premium Bj 04.2012. Laut Vorbesitzer hat er kein Xenon. Hab mir schon...
  3. T27 Erstzul. 09/2016 --> es werde Licht!

    T27 Erstzul. 09/2016 --> es werde Licht!: Hallo. Fahre seit gestern den neuen Avensis und bin bis jetzt relativ begeistert. Mit den Nachbarn auf ein Bier angestoßen sagte einer zu...
  4. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

    Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  5. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

    Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...