Lichmaschine , Generator ausbauen....

Diskutiere Lichmaschine , Generator ausbauen.... im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Gemeinde , habe eine kleine Frage an Euch.... Wer von Euch hat schon mal eine Lichtmaschine an avensis 2.2 Dcat ausgebaut und kann mir...

  1. #1 Andreas27, 28.12.2011
    Andreas27

    Andreas27 Guest

    Hallo Gemeinde , habe eine kleine Frage an Euch....

    Wer von Euch hat schon mal eine Lichtmaschine an avensis 2.2 Dcat ausgebaut und kann mir sagen wie ich das Ding aus dem Motorraum raus bekomme ? Also Keilriemen ist schon gelöst , die Lima habe ich schon in der Hand, aber irgendwie nicht genug Platz um die da Herauszuholen .

    Wäre für eure Hilfe dankbar bevor ich unnötig irgendwas auseinander baue.
     
  2. #2 Schorre, 04.01.2012
    Schorre

    Schorre Guest

    Schon mal probiert nach unten raus zu gehen, also sprich auf die Bühne (oder Grube) und Unterbodenverkleidung weg.
     
  3. #3 Tino1984, 29.10.2013
    Tino1984

    Tino1984 Guest

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich die Lichtmaschine bei meinem Avensis T25 D-Cat ausgebaut bekomme. Habe in der Suchfunkltion nur ein Thema gefunden und da stand am besten nach unten. Vielleicht kann es mir ja noch jemand ein bisschen genauer erklären.

    Vielen Dank.

    Tino
     
  4. #4 themass0815, 29.10.2013
    themass0815

    themass0815 Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.2 D-Cat
    Hallo,
    kann dir zwar keinen Tipp geben wie es geht, aber ich musste meine vor 1 1/2 Jahren wechseln lassen.
    Laut Werkstattmeister musste man den Antrieb auf der Seite ziehen, um an die Lichmaschine zu kommen.
    Muss ein ganz schönes gefummel gewesen sein.
    Gruß
    Stefan
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Neu erstellten Thread von Tino1984 mit diesem bereits vorhandenen Thread des selben Themas zusammengefügt!
    Ja, und warum eröffnest du dann einen neuen Thread und verwendest nicht den bereits vorhandenen?


    Siehe hierzu Forumregel 2.2
    Prog
     
Thema: Lichmaschine , Generator ausbauen....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 lichtmaschine wechseln

    ,
  2. avensis t25 lichtmaschine wechseln

    ,
  3. toyota corolla verso lichtmaschine ausbauen

    ,
  4. toxota avensis t25 lichtmaschine,
  5. lichtmaschine ausbauen toyota d4d,
  6. toyota avensis t25 lichtmaschine ausbauen,
  7. toyota avensis lichtmaschine wechseln,
  8. lichtmaschine toyota avensis t25,
  9. toyota avensis 2.0 generator ausbauen,
  10. lichtmaschine ausbauen toyota,
  11. toyota avensis lichtmaschine tauschen,
  12. toyota avensis 2.0 d lichtmaschine tauschen,
  13. corolla verso lichtmaschine ausbauen,
  14. toyota avensiv lichtmaschine wechsel,
  15. toyota avensis t25 lichtmaschine wechseln dauer,
  16. lichtmaschine ausbauen toyota avensis,
  17. avensis dcat lichtmaschine wechseln,
  18. toyota t25 2 2 lichtmaschine wechseln,
  19. toyota rav4 II d4d 2 0 lichtmaschiene wechseln ohne lenkgetriebe ausbauen,
  20. lichtmaschine ausbauen t27,
  21. lichmaschine ausbauen toyota 1 8 yutube,
  22. avensis t25 Lima Regler wechseln,
  23. lichtmaschine ausbauen toyota avensis t25,
  24. toyota t 25 dcat lichtmaschine wechseln,
  25. toyota avensis lichtmaschine we hseln dauer
Die Seite wird geladen...

Lichmaschine , Generator ausbauen.... - Ähnliche Themen

  1. Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen

    Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen T27 mit dem 150 PS Diesel und Automatik in der Lounge-Variante (hieß woanders, glaube ich, auch Executive, wie auch...
  2. Rückruf - Gasgenerator Beifahrerairbag

    Rückruf - Gasgenerator Beifahrerairbag: Hi, Habe vor ein paar Tagen Post bekommen, welche einen Rückruf für den Gasgenerator des Beifahrerairbags ankündigt (Österreich). Ich dachte,...