Lexus IS

Diskutiere Lexus IS im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, auf japanesecarfans.com gibt es in der Rubrik Lexus 4 Seiten technische Details zum neuen IS. Leider komplett in englisch. Mein...

  1. flip

    flip Guest

    Hallo,

    auf japanesecarfans.com gibt es in der Rubrik Lexus 4 Seiten technische Details zum neuen IS.
    Leider komplett in englisch.
    Mein englisch reicht zwar im groben aus, ich hätte den Text aber gern in deutscher Sprache. Kennt Ihr ein vernüftiges kostenloses Übersetzungsprogramm, wo auch ein gescheiter Text rauskommt?

    Gruß flip
     
  2. #2 Zausel1965, 29.11.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

  3. #3 Tonfilmkomponist, 29.11.2005
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Zitat: Bei Googel hier ist der link.

    Funktioniert echt super:

    "ENTWERFEN Sie das Folgen des folgenden Erzeugung GS, das neue Lexus IST sedan ist die zweite Straße-gehende Wiederholung der L-Finesse, die einzigartigen Konstruktionsprinzipien Lexus. Tief verwurzelt in der japanischen Kultur, informiert dieses Designgrundprinzip jeden Aspekt über das neue IST und entwickelt starke Sichtsynergien zwischen dem Innen- und Außendesign des neuen Lexus. Eine breite Schiene und vorstehende Radbögen mit kurzen vorderen und hinteren Überhängen kombinierend, um dem Auto einen niedrigen Schwerpunkt und eine ausgedehnte, muskulöse Position zu geben, IST das folgende Erzeugung verbindet die Eleganz von leistungsfähigem, zeichnet sweeping coachwork mit einem intriguing Kontrast der konvexen und konkaven Oberflächenbearbeitung. Die resultierende Reinheit der gesamten Form wird durch eine erhebliche Verringerung der Außenteilabstände - in einigen Fällen zu gerade 0,35 Millimeter ergägenzt. An Bord, hat ein neues Innere Betäubens von der weiteren Kombination der konvexen und konkaven Oberflächen entwickelt. Rigoroses passendes und Endemanagement hat sich verringert, und in einigen Fällen zusammen ausgerottet, uncluttered Abstände zwischen den Innenbestandteilen, ein Klima von sauberem verursachend, Luxuxbeispielloses in dieser Kategorie. Vorsichtige Betrachtung ist in das Modellieren eingestiegen und der Abstand der einzelnen Bestandteile, mit einer ausführlichen Korrdination von neuem, LED-Innenablichtung, das Chrom, das zur Schlüsselnote hervorhebt, surfaces wie die Gangschaltungpaddel des Lenkrades angebrachten und des Augenahornholzes eines Vogels hölzerne Mittekonsole, die von den Klavier-Herstellungshandwerkern Yamahas beendet wird. Hinteres Sitzlegroom ist erheblich durch die Hinzufügung von 60 Millimeter zum Achsabstand des neuen Lexus verbessert worden und den Abstand zwischen den vorderen und hinteren Passagieren auf einen Kategorie-führenden 881 Millimeter erhöht. Lagerungspolsterung ist in einer Wahl des Standardgewebes, Sportgewebe vorhanden und durchlöchert, verdoppeln Halbanilinleathe r, Heftung zu beispiellosen Toleranzen. "

    Kabarettreif, diese Übersetzung! Das Ding rafft ja leider gar nix....
     
  4. flip

    flip Guest

    nicht so clever übersetzt [​IMG]
     
  5. #5 Tonfilmkomponist, 29.11.2005
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Nee, nicht direkt [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. #6 Zausel1965, 29.11.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Es sollte ja auch nur ein Versuch sein wenn ihr bessere Ideen habt Probiert sie doch aus [​IMG]

    Gruß Oliver
     
  7. #7 Hemm-Ohr, 29.11.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: Augenahornholzes eines Vogels

    Wow,auch haben wollen! [​IMG]
     
  8. #8 Zausel1965, 29.11.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:Zitat: Augenahornholzes eines Vogels

    Wow,auch haben wollen! [​IMG]

    Nein bekommst du aber nicht du sollst doch deinen Av behalten. [​IMG]

    Gruß Oliver
     
  9. #9 Tonfilmkomponist, 29.11.2005
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Zitat: wenn ihr bessere Ideen habt

    z.B Englisch lernen [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. #10 Tonfilmkomponist, 29.11.2005
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Zitat: Kennt Ihr ein vernüftiges kostenloses Übersetzungsprogramm, wo auch ein gescheiter Text rauskommt?

    Leider machen alle Übersetzungsdienste, die ich kenne, die blödesten und haarsträubendsten Fehler. Da hilft nur selber übersetzen [​IMG] [​IMG]

    Was verstehst Du denn konkret nicht? Vielleicht kann ich einige unklare Stellen für Dich übersetzen. Den kompletten Text ins Deutsche zu schreiben ist mir aber zu viel action [​IMG]
     
  11. flip

    flip Guest

    Ich verstehe schon den größten Teil, schließlich kann man sich auch vieles selbst ableiten.
    Da der Mensch aber seeeeehr bequem (faul) ist, wollte ich nur eine rationellere Art der Übersetzung suchen.

    flip [​IMG]
     
  12. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
  13. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Laut österreichischer Zeitung "Der Standard" soll er eher wie die C-Klasse sein und nicht wie ein 3er...

    http://derstandard.at/?id=2254826 (zu jedem Foto gibts dann neuen Text)

    Alex
     
  14. #14 Tonfilmkomponist, 02.12.2005
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Hier eine wohlwollende Rezension vom neuen IS (Auszug):

    Interessant: in zwei Jahren auch als Cabrio und ev. Kombi!

    "Fazit:

    Audi, BMW, Mercedes, Lexus! Wer den IS gefahren hat und die Konkurrenten kennt, darf beim Stichwort „Premium“ den schicken Japaner nicht mehr länger verschweigen. Denn Toyotas Luxusmarke hat immens aufgeholt, bietet mit dem IS eine sowohl sportliche, als auch ausgesprochen hochwertige Alternative. Die Preise sind entsprechend, ausstattungsbereinigt aber weiter unter denen der Konkurrenten.

    In Anbetracht des Gebotenen ist die Verkaufsprognose eher zurückhaltend ausgefallen: 2.200 Fahrzeuge sollen 2006 an Kunden in deutschland verkauft werden, davon 1.500 Dieselmodelle. Das dürfte gelingen, und künftig noch mehr: In zwei Jahren soll eine Cabriovariante folgen, möglicherweise auch wieder ein Kombi. "

    Kompletter Artikel:

    http://www.autoscout24.de/content_ger/magazin/mz_neu_und_getestet/mz_ng_erstkontakte/mz_ng_news_48_2005_lexus_is.asp

    Gruß - Danny
     
  15. boomer

    boomer Guest

    Besprechung auch unter

    http://focus.msn.de/auto/fahrberichte?id=534

    Der IS kommt nicht wirklich gut weg.
    Zu wenig Platz, schlechtes Raumgefühl, schlapper V6, durstiger Diesel (nach Anzeige im BC bewertet ! [​IMG] ), variantenarme Baureihe, fehlende Strahlkraft bei Lexus ...
    Sicher, gut verarbeitet, üppige Garantie.

    Es ist auch die Rede von einer Hybrid-Variante:
    "Sicher ist eine Hybridvariante, die auch den Avensis antreiben soll. "
    http://focus.msn.de/auto/fahrberichte?id=534&sub_kat=3

    Gruß

    B.
     
  16. #16 Anemonis, 05.01.2006
    Anemonis

    Anemonis Guest

    In der neuen Autobild ist ein Vergleichstest

    BMW 325i vs Lexus IS 250

    Der Lexus kommt wie erwartet sehr, sehr schlecht weg ?(

    Hier mal die wichtigsten Ergebnisse:

    Beim Lexus besser:
    Laufkultur des Motors ( fast wie ein Elektromotor
    Sicherheitsausstattung,
    Garantie,
    Aufpreisgestalltung

    Beim BMW besser:
    alles andere, das sind 16 Punkte!

    unter anderem auch die Vollkasko-Einstufung
    Der Lexus: HPF/VK/TK---- 19/26/24
    Der BMW:-------------------16/19/21 8o

    Wow,
    Das musste ich gleich mal abchecken.
    Ich hab meine Daten zu Grunde gelegt.
    Also HPF SF 35 / VK SF 40
    VK 1000 SB
    TK 0 SB

    überraschendes Ergebnis:

    Avensis 2L Benziner 388,81.-
    BMW 325i ------------388,26.-
    Lexus IS 250----------592,99.-

    Eins ist jetzt klar für mich. So wird das nix mit dem IS 250 :smash:

    Auch das Verhältnis BMW zu Avensis in der Versicherung gibt mir einige Rätsel auf.
    :smash:



    anemonis
     
  17. boomer

    boomer Guest

    Der IS250 V6 wird in der Topausstattung besprochen (47 TEuro):

    Schlecht:
    - kleiner Kofferraum (wird überall reklamiert)
    - Federung zu hart / stößig (war nicht mal ne Sportversion)
    - schlapper und durstiger Motor (ist auch unisino zu lesen)

    Leiser Motor, gute Sitze, gute Klima, leise ... was man von Lexus auch erwartet.

    Der Benziner ist kein echter BMW- oder Audi-Konkurrent.
    Den Diesel gibt's nicht mit Automatik und nicht mit diesem Sicherheitspaket.
    Schade.

    Gruß

    B.


     
  18. #18 Anemonis, 05.01.2006
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Ja, irgendwie passt alles nicht richtig zusammen.
    Wenn die nicht schnell noch einen 5 Türer nachschieben, endet der
    IS 250 so wie der IS200.


    anemonis
     
  19. #19 Alex-T25, 05.01.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ich denke die Versicherungseinstufung des neuen IS ist so heftig,das sich kaum Leute für ihn entscheiden werden.

    Ich hab ihn mir mal bei meinen 55% und 45tkm Jahresfahrleistung ausgerechnet.

    Da kostet ein IS220D sage und schreibe 1280 Euro, wohingegen der 116Ps AV mit knapp 780 euro steht und der 177PS AV knapp mit 977 euro zubuche schlägt.

    Von rund 15 Autos die ich mir für den April als Wechselkandidaten ausgesucht habe,schießt der Lexus den Vogel in allen Ecken ab.

    Selbst ein A4 155PS 2,5 TDI Avant ist mit rund 830 Euro billiger.

    Um nicht zu sagen,ein IS220D kostet fast soviel Versicherung als wenn man sich 2x 116PS AV Kombi in den Hof stellt.

    Find ich etwas verrückt die Einstufung.


     
  20. #20 Tiger123, 06.01.2006
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo,
    irgendwie werd ich in neuester Zeit mit Prospekten vom IS totgeworfen. Vermutlich braucht man das, denn der IS ist viel zu teuer - egal welche Qualitäten er noch besitzen mag.
    Gruß Alfred
     
Thema:

Lexus IS

Die Seite wird geladen...

Lexus IS - Ähnliche Themen

  1. Hybridfahrzeuge, Mittelklasse (Lexus IS 300h, Prius+, etc)

    Hybridfahrzeuge, Mittelklasse (Lexus IS 300h, Prius+, etc): Hallo Leute, ich möchte mal hier das Thema Mittelklasse Hybride ganz generell in den Raum werfen. So viel Auswahl gibt es da ja leider noch...
  2. Lexus: Hybrid-Studie LF-Gh

    Lexus: Hybrid-Studie LF-Gh: ---------- Lexus versucht erneut, mit einer Doppelmotor-Limousine in der Oberklasse zu landen. Gezeigt wird die Hybrid-Studie LF-Gh auf der Auto...
  3. Lexus IS 220

    Lexus IS 220: Hallo Leute, gestern bin ich zufällig (war mal wieder auf der Suche nach einem Kleinwagen für meine Mutter) über einige sehr attaktive Angebote...
  4. Lexus

    Lexus: Zitat: Die vornehme Toyota-Tochter Lexus hofft auf den Durchbruch in Europa Von Harald Joisten Barcelona. Glaubt man den starken Worten,...