Lextoy Tuning

Diskutiere Lextoy Tuning im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich musste die Sachen zurückschicken, weil ich XENON habe und der Winkel vor den Scheinwerfern nicht stimmt....und dafür so viel Geld...

  1. #21 Lionius, 07.05.2008
    Lionius

    Lionius Guest

    Ich musste die Sachen zurückschicken, weil ich XENON habe und der Winkel vor den Scheinwerfern nicht stimmt....und dafür so viel Geld ausgeben...NEIN!

    Die Leute von LexToy haben selber wenig Ahnung, weil der Kollege am Telefon mir erst glauben wollte, nachdem ich ihm ein Foto rübergesandt hatte...

    Naja, warten wir halt weiter auf ne Facelift-Schürze...
     
  2. #22 Lionius, 16.05.2008
    Lionius

    Lionius Guest

    Wie teuer war denn die reine Nacharbeit beim Spengler, wenn ich mal so indiskret fragen darf??
     
Thema:

Lextoy Tuning

Die Seite wird geladen...

Lextoy Tuning - Ähnliche Themen

  1. Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?

    Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?: Hallo Leute, nachdem ich nun meinen Avensis ein bisschen frisch gemacht habe und einen neuen Steuerkettensatz, einen neuen Ladeluftkühler und neue...
  2. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  3. Nach Chiptuning Gaspedaltuning?

    Nach Chiptuning Gaspedaltuning?: Hallo zusammen, hab derzeit einen Küberlchip( von Serie 124PS und 310 Nm auf 146PS und 350 Nm) drin. Ich bin schon auf Anschlag beim Chip und sehr...
  4. Optik Tuning

    Optik Tuning: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91Kw Bj.2012 wieder ein wenig verändern. Chip ist verbaut auf knapp 150 PS und ein...
  5. Chiptuning T27 BMW 2.0L

    Chiptuning T27 BMW 2.0L: Hallo zusammen,habe mich gerade neu angemeldet. Meine Avensis bis jetzt T22 1.8L T25 2,2D Cat 177 Ps und...