Lextoy Tuning

Diskutiere Lextoy Tuning im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, schaut euch mal den AV an: [img] http://www.lextoy-tuning.de Ist ja nicht schlecht, aber für meinen Geschmack fehlt mir da der...

  1. #1 firefox, 29.02.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Hallo,

    schaut euch mal den AV an:

    [​IMG]

    http://www.lextoy-tuning.de

    Ist ja nicht schlecht, aber für meinen Geschmack fehlt mir da der Kontrast.........

    Eure Meinung ??

    Gruß
    Ralf
     
  2. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Der grill sieht schei....e aus.Die Alus mag ich leiden
     
  3. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Die Aufnahme ist wahrscheinlich ohne Stativ und entsprechender Belichtungszeit aufgenommen worden!?!?
    Da sind viele Details verschluckt, denke ich.

    Den Grill finde ich nicht ganz so schlecht wie Dana, erinnert mich aber irgendwie an getunte Rieger-Opelz.
    Die Felgen sind wirklich rattenscharf, könnten mir auch gefallen.
    Die Seitenschweller kann ich nicht beurteilen, da fehlt die Plastizität im Bild.
    Das Heck täte mich jetzt noch interessieren.

    Gruss
    Dirk
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Langweilig!
     
  5. #5 firefox, 29.02.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
  6. Danger

    Danger Guest

    Hmmm, passt das alles auch ans Facelift Modell?
     
  7. #7 mk5808775, 29.02.2008
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Das war sicher ein ganzer Haufen Arbeit, aber ich finde das Teil sieht irgendwie aus wie ein älterer Passat (ca. 2002-2004) mit dicken Alus.
     
  8. #8 Thomas1, 29.02.2008
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Bis auf den Grill, wirklich schick.

    Gruß,
    Thomas
     
  9. Gionni

    Gionni Guest


    Also ich find den Kit Klasse. Hatte ihn vor 4 Wochen schon bei Ebay gesehen.


    Gruß Gionni
     
  10. catman

    catman Guest

    sind die selben Felgen die ich aufn Clio habe

    [​IMG]
     
  11. #11 firefox, 02.03.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Mir fehlt an dem Teil irgendwie der Kontrast, eine zweite Farbe dürfte sicherlich dazu passen. Auf der anderen Seite sind 700 Euro für das KIT ok.

    Gruß
    Ralf
     
  12. #12 Lionius, 14.03.2008
    Lionius

    Lionius Guest

    Ich finde das KIT gar nicht so verkehrt. Ich habe es vor ca. 4 Wochen das erste Mal gesehen und nach längerer Überlegung auch vor ein Paar Tagen bestellt. Ich fahre selber nen Facelift und laut Info der Firma soll es auch daran passen.
     
  13. #13 HappyDay989, 14.03.2008
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Schicke Alumänner! [​IMG]

    "Der Rest ist Schweigen," wußte schon Hamlet. :rolleyes: + [​IMG]
     
  14. Rene

    Rene Guest

    Die Räder sehen ja ganz gut aus wobei der Trend ja wieder weg geht vom Schwarz/Silber .
    Bei dem Rest muss ich sagen ist ja immer Geschmackssache aber manchmal ist weniger halt mehr.
    Ist das selbe wie wenn nen Golf neben einem steht der wie nen DTM Wagen aussieht und dann ein 1,6ér unter der Haube steckt :D.
    Ich persönlich stehe mehr auf dezente Sachen. Bissl tiefer ne schöne Felge (die hab ich leider noch ni) und dann passt das schon fast.

    Gruß Rene´

     
  15. Rene

    Rene Guest

    Der AV sieht rich gut aus würde mir auch gefallen.
     
  16. #16 firefox, 18.03.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    @Lionius
    Schicke mal bitte Bilder wenn du es verbaut hast !!
     
  17. Danger

    Danger Guest

    Ist echt nicht übel, wobei es mir persönlich schon wieder ein bissel zu viel wäre.
    Was sind das für Auspuffrohre?
     
  18. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Sieht super aus! Mir würde das auch gefallen!

    Gruss
    Dirk
     
  19. hansi

    hansi Guest

    Sieht sehr gut aus,ist mal etwas anderes.
    MfG.Hansi
     
  20. Gionni

    Gionni Guest


    Mir gefällt es auch ganz gut. Nur der Frontspoiler könnte, nach meinem
    Geschmack mehr wie das Facelift aussehen.
     
Thema:

Lextoy Tuning

Die Seite wird geladen...

Lextoy Tuning - Ähnliche Themen

  1. Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?

    Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?: Hallo Leute, nachdem ich nun meinen Avensis ein bisschen frisch gemacht habe und einen neuen Steuerkettensatz, einen neuen Ladeluftkühler und neue...
  2. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  3. Nach Chiptuning Gaspedaltuning?

    Nach Chiptuning Gaspedaltuning?: Hallo zusammen, hab derzeit einen Küberlchip( von Serie 124PS und 310 Nm auf 146PS und 350 Nm) drin. Ich bin schon auf Anschlag beim Chip und sehr...
  4. Optik Tuning

    Optik Tuning: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91Kw Bj.2012 wieder ein wenig verändern. Chip ist verbaut auf knapp 150 PS und ein...
  5. Chiptuning T27 BMW 2.0L

    Chiptuning T27 BMW 2.0L: Hallo zusammen,habe mich gerade neu angemeldet. Meine Avensis bis jetzt T22 1.8L T25 2,2D Cat 177 Ps und...