Lextoy Tuning

Diskutiere Lextoy Tuning im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, schaut euch mal den AV an: [img] http://www.lextoy-tuning.de Ist ja nicht schlecht, aber für meinen Geschmack fehlt mir da der...

  1. #1 firefox, 29.02.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Hallo,

    schaut euch mal den AV an:

    [​IMG]

    http://www.lextoy-tuning.de

    Ist ja nicht schlecht, aber für meinen Geschmack fehlt mir da der Kontrast.........

    Eure Meinung ??

    Gruß
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Der grill sieht schei....e aus.Die Alus mag ich leiden
     
  4. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Die Aufnahme ist wahrscheinlich ohne Stativ und entsprechender Belichtungszeit aufgenommen worden!?!?
    Da sind viele Details verschluckt, denke ich.

    Den Grill finde ich nicht ganz so schlecht wie Dana, erinnert mich aber irgendwie an getunte Rieger-Opelz.
    Die Felgen sind wirklich rattenscharf, könnten mir auch gefallen.
    Die Seitenschweller kann ich nicht beurteilen, da fehlt die Plastizität im Bild.
    Das Heck täte mich jetzt noch interessieren.

    Gruss
    Dirk
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. #5 firefox, 29.02.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
  7. Danger

    Danger Guest

    Hmmm, passt das alles auch ans Facelift Modell?
     
  8. #7 mk5808775, 29.02.2008
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    Das war sicher ein ganzer Haufen Arbeit, aber ich finde das Teil sieht irgendwie aus wie ein älterer Passat (ca. 2002-2004) mit dicken Alus.
     
  9. #8 Thomas1, 29.02.2008
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Bis auf den Grill, wirklich schick.

    Gruß,
    Thomas
     
  10. Gionni

    Gionni Guest


    Also ich find den Kit Klasse. Hatte ihn vor 4 Wochen schon bei Ebay gesehen.


    Gruß Gionni
     
  11. catman

    catman Guest

    sind die selben Felgen die ich aufn Clio habe

    [​IMG]
     
  12. #11 firefox, 02.03.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Mir fehlt an dem Teil irgendwie der Kontrast, eine zweite Farbe dürfte sicherlich dazu passen. Auf der anderen Seite sind 700 Euro für das KIT ok.

    Gruß
    Ralf
     
  13. #12 Lionius, 14.03.2008
    Lionius

    Lionius Guest

    Ich finde das KIT gar nicht so verkehrt. Ich habe es vor ca. 4 Wochen das erste Mal gesehen und nach längerer Überlegung auch vor ein Paar Tagen bestellt. Ich fahre selber nen Facelift und laut Info der Firma soll es auch daran passen.
     
  14. #13 HappyDay989, 14.03.2008
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Schicke Alumänner! [​IMG]

    "Der Rest ist Schweigen," wußte schon Hamlet. :rolleyes: + [​IMG]
     
  15. Rene

    Rene Guest

    Die Räder sehen ja ganz gut aus wobei der Trend ja wieder weg geht vom Schwarz/Silber .
    Bei dem Rest muss ich sagen ist ja immer Geschmackssache aber manchmal ist weniger halt mehr.
    Ist das selbe wie wenn nen Golf neben einem steht der wie nen DTM Wagen aussieht und dann ein 1,6ér unter der Haube steckt :D.
    Ich persönlich stehe mehr auf dezente Sachen. Bissl tiefer ne schöne Felge (die hab ich leider noch ni) und dann passt das schon fast.

    Gruß Rene´

     
  16. Rene

    Rene Guest

    Der AV sieht rich gut aus würde mir auch gefallen.
     
  17. #16 firefox, 18.03.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    @Lionius
    Schicke mal bitte Bilder wenn du es verbaut hast !!
     
  18. Danger

    Danger Guest

    Ist echt nicht übel, wobei es mir persönlich schon wieder ein bissel zu viel wäre.
    Was sind das für Auspuffrohre?
     
  19. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Sieht super aus! Mir würde das auch gefallen!

    Gruss
    Dirk
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hansi

    hansi Guest

    Sieht sehr gut aus,ist mal etwas anderes.
    MfG.Hansi
     
  22. Gionni

    Gionni Guest


    Mir gefällt es auch ganz gut. Nur der Frontspoiler könnte, nach meinem
    Geschmack mehr wie das Facelift aussehen.
     
Thema:

Lextoy Tuning

Die Seite wird geladen...

Lextoy Tuning - Ähnliche Themen

  1. Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....

    Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....: Hallo zusammen Bin neu glücklicher Besitzer eines T25 Kombi. Alles ist top, bis auf die Innenbeleuchtung. Die ist dunkel wie ein Totenlicht. LED...
  2. Bremsen Tuning

    Bremsen Tuning: Moin, wer hat den alles andere Bremsscheiben, also gelocht oder geschlitzt verbaut? Wäre mir neu aber vielleicht hat ja auch schon einer ne...
  3. DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor

    DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor: Hallo liebe Forengemeinde, normalerweise bin ich meist nur im Auris-Forum unterwegs, aber man muss ja auch mal über den Tellerrand hinaus...
  4. Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS)

    Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS): Hallo, will meinen Avensis chippen lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und welche Firmen würdet ihr mir empfehlen ? mfg
  5. Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer

    Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer: Hallo Community, da der Zubehörmarkt keine Scheinwerfer für den T25 anbietet habe ich jetzt für jeden die Möglichkeit sich von der Masse...