Lextoy Tuning
Diskutiere Lextoy Tuning im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, schaut euch mal den AV an: [img] http://www.lextoy-tuning.de Ist ja nicht schlecht, aber für meinen Geschmack fehlt mir da der...
Seite 1 von 2
Thema:
Lextoy Tuning
Die Seite wird geladen...
-
Lextoy Tuning - Ähnliche Themen
-
Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?
Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?: Hallo Leute, nachdem ich nun meinen Avensis ein bisschen frisch gemacht habe und einen neuen Steuerkettensatz, einen neuen Ladeluftkühler und neue... -
Innenraum Tuning - Bilder - Ideen
Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein... -
Nach Chiptuning Gaspedaltuning?
Nach Chiptuning Gaspedaltuning?: Hallo zusammen, hab derzeit einen Küberlchip( von Serie 124PS und 310 Nm auf 146PS und 350 Nm) drin. Ich bin schon auf Anschlag beim Chip und sehr... -
Optik Tuning
Optik Tuning: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91Kw Bj.2012 wieder ein wenig verändern. Chip ist verbaut auf knapp 150 PS und ein... -
Chiptuning T27 BMW 2.0L
Chiptuning T27 BMW 2.0L: Hallo zusammen,habe mich gerade neu angemeldet. Meine Avensis bis jetzt T22 1.8L T25 2,2D Cat 177 Ps und...