Lenkschloss- Verriegelung

Diskutiere Lenkschloss- Verriegelung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle miteinander, bei meinem neuen AV muss ich das Lenkrad eine halbe Umdrehung bezogen auf gerade- aus herumdrehen, damit die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alf_421, 08.07.2006
    alf_421

    alf_421 Guest

    Hallo alle miteinander,
    bei meinem neuen AV muss ich das Lenkrad eine halbe Umdrehung bezogen auf gerade- aus herumdrehen, damit die Lenkradsperre verriegelt. Da dafür keine Servounterstützung mehr da ist und die Räder dann nicht mehr geradeaus stehen, finde ich das nicht so lustig. Der Werkstattmeister war jedoch der Meinung, das sei normal, ist bei vielen AV so und auch kein Grund für eine Reklamation. Ich vermute hier aber eher einen Montagefehler.
    Da ich über Suchen dazu nichts gefunden hab, hier nun die Frage, ob jemand von Euch auch schon so ein Problem gehabt hat.

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. #2 Toyopel, 08.07.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

  3. Ottili

    Ottili Guest

    hi michael,

    das ist kein montagefehler, sondern es ist so. bei meinem ist es auch so, dass das lenkrad einwenig schräg steht.

    grüße

    stefan
     
  4. #4 alf_421, 09.07.2006
    alf_421

    alf_421 Guest

    Ups, danke für die Links , hatte nach lenkradschloß, verriegelung usw gesucht.
    Trotzdem ziemlich schwach von Toyota...
    Vielleicht lässt sich der Meister ja noch überreden, von wegen Kundenzufriedenheit.

    mfg Michael
     
  5. #5 Toyopel, 09.07.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:
    alf_421 schrieb am 08.07.2006 23:38
    Ups, danke für die Links , hatte nach lenkradschloß, verriegelung usw gesucht.
    ...



    Desshalb hab ich meinen Suchbegriff dazugeschrieben. :)


    Heino

    (Hier macht bestimmt gleich einer die Tür zu)
     
  6. Worm

    Worm Guest

    Stimmt Heino, ich mach zu.

    Markus
     
Thema: Lenkschloss- Verriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis lemkradschloss

    ,
  2. toyota avensis 2003 Lenkradschloss

    ,
  3. lenkradschloss toyota avensis t25

    ,
  4. lenkschloss verriegeln
Die Seite wird geladen...

Lenkschloss- Verriegelung - Ähnliche Themen

  1. Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001

    Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001: HAllo Zusammen! Habe mir einen Toyota Yaris Verso BJ 2001 zugelegt (als Wiederholungstäter) Jetzt ist der Stellmotor der Zentralverriegelung in...
  2. Zentralverriegelung Probleme T27/2009

    Zentralverriegelung Probleme T27/2009: Hallo liebe Avi Driver :-) Ich fahre beruflich täglich viele Kilometer, daher hat mein gebrauchter Avi schon die 385.000 km erreicht. Ich habe...
  3. Zentralverriegelung schließt nicht ab. Aufmachen geht

    Zentralverriegelung schließt nicht ab. Aufmachen geht: Hallo zusammen. heute mal in T25 eine Frage. T25 meines Schwagers macht folgendes. Türen über FB öffnen geht, schließen nicht. mit dem Schlüssel...
  4. Zentralverriegelung T27 Bj.2011

    Zentralverriegelung T27 Bj.2011: Hallo brauche Hilfe! Bei meinem Avensis T27 Bj. 2011 verriegeln die Türen automatisch bei einer Geschwindigkeit ab 20 km/h. Nun habe ich das...
  5. Ist der Zentralverriegelungsschalter an der Fahrertüre eigentlich beleuchtet?

    Ist der Zentralverriegelungsschalter an der Fahrertüre eigentlich beleuchtet?: Habe meinen Avenis seit November 2017. Es stört mich, dass beim Tastenfeld an der Fahrertüre der Zentralverriegelungsschalter nicht beleuchtet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.