Lenkradtasten vom Facelift in den Vorface

Diskutiere Lenkradtasten vom Facelift in den Vorface im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo euch allen ich habe ein paar Fragen.Ist es möglich die Lenkradtasten vom Facelift in den Vorface einzubauen,vom aussehen sehen die gleich...

1. #1 triplex88, 06.11.2013
    triplex88

triplex88 Guest

Hallo
    euch allen ich habe ein paar Fragen.Ist es möglich die Lenkradtasten vom Facelift in den Vorface einzubauen,vom aussehen sehen die gleich aus aber was ist mit den PINS?weil bei dem Stecker ist ein Kabel zu viel es sind 2 schwarze,oder kann ich es einfach austauschen alte raus neue rein?

vllt könnt Ihr mir Helfen.

DANKE ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorre, 07.11.2013
    Schorre

Schorre Profi

Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Sind das Bilder von FL und VFL zum Vergleich? Weil ich seh jetzt da keinen Unterschied.

4. #3 wolle online, 03.04.2016
    wolle online

wolle online Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi 2.2 D-CAT
    servus.

hast du das jetzt mal probiert.

passen die von fl an der vfl?

5. #4 SaxnPaule, 03.04.2016
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Ich denke nicht, dass du da mit einer Antwort rechnen kannst.

6. #5 wolle online, 03.04.2016
    wolle online

wolle online Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi 2.2 D-CAT
    Versuch wars wert :D

Thema:

Lenkradtasten vom Facelift in den Vorface

Die Seite wird geladen...

Lenkradtasten vom Facelift in den Vorface - Ähnliche Themen

1. Techstream und Avensis Vorfacelift

Techstream und Avensis Vorfacelift: Hallo zusammen, seid etwa eineinhalb Jahren bin ich Besitzer eines Avensis Vorfacelift. Soweit bin ich auch zufrieden, doch habe ich ein Problem...
  2. Kaufberatung T25 Executive Facelift

Kaufberatung T25 Executive Facelift: Mahlzeit, Ich habe einen T25 Exe Facelift gefunden, der es mir angetan hat: 9200 EUR 2.2 dcat Kombi 40tkm EZ 2007 Leder, Navi unten, Einparkhilfe...
  3. Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift

Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer...
  4. T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?

T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?: Hallo Avensisgemeinde, nachdem ich nun seit acht Monaten stolzer Besitzer eines T27 Kombi Fl Executive bin, habe ich vor einer Woche im Prospekt...
  5. Standheizung T27 Facelift 2.0 D-4D

Standheizung T27 Facelift 2.0 D-4D: Hallo erstmal, ich bin seit dem 27.11.2015 stolzer Besitzer eines Toyota Avensis Touring Sports 2.0 D-4D, Business Edition in Titaniumblau...