Lenkradtasten umprogrammieren???

Diskutiere Lenkradtasten umprogrammieren??? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Funktionen der Lenkradtasten vom Radio anders zu belegen? Ich dachte da vor allem daran, durch...

  1. #1 tokaalex, 24.07.2006
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Funktionen der Lenkradtasten vom Radio anders zu belegen? Ich dachte da vor allem daran, durch kurzes Drücken den Senderspeicher vom Radio anzuwählen und die Sendersuche auf dauerhaftes Drücken zu legen (also genau anders herum, als es momentan funktioniert). Danke!

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skuter

    skuter Guest

    das würde mich auch interessieren, die jetztige Belegung ist ein wenig störend.
    Macht das "Zappen" unmöglich.
     
  4. ylf

    ylf Guest

    Schätze mal das geht nicht. Die Funktionen der Tasten wird wahrscheinlich durch's Radio vorgegeben.

    bye, ylf
     
  5. #4 neuhier, 08.12.2007
    neuhier

    neuhier Guest

    Und was ist eigentlich die "Disp" Taste ???
     
  6. Arndt

    Arndt Guest

    Hallo,

    ich schalte damit mein Bord Computer um. Ich weiss grad nicht ob der vor faclift das auch macht.

    Nochmal zu Deiner anderen frage eine Taste für die annehmen Funktion zu benutzen weiss ich da auch keinen Rat. Wie Du es Richtig herausgefunden hast, schalten die Tasten eine Gemischte Widerstandsschaltung. Ja ich glaube so hatte ich das in der Berufschule mal gelernt.

    Gruß Christian
     
  7. #6 goescha, 09.12.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hat er!

    Gruß Götz
     
  8. ylf

    ylf Guest

    Zitat:
    neuhier schrieb am 08.12.2007 20:26
    Und was ist eigentlich die "Disp" Taste ???

    Damit wird die Sprachsteuerung aktiviert. (geht nur mit Navi)

    bye, ylf
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 goescha, 09.12.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    und bei Nicht Navi Avensissen der BC ein-und ausgeschaltet und umgeschaltet.

    Gruß Götz
     
  11. Arndt

    Arndt Guest

    Ich kann glaube die Sprachsteuerung damit nicht einschalten, hat mein Navi dass vielleicht nicht?

    Gruß Christian
     
Thema:

Lenkradtasten umprogrammieren???