Lenkradschloß ????

Diskutiere Lenkradschloß ???? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wollte gestern Abend das Lenkradschloß rein machen doch ich konnte das Lenkrad links und rechts bis auf Anschlag drehen .... Hmm stimmt da was...

  1. Bmer

    Bmer Guest

    Wollte gestern Abend das Lenkradschloß rein machen doch ich konnte das Lenkrad links und rechts bis auf Anschlag drehen .... Hmm stimmt da was nicht oder hat der AV kein Lenkradschloß??? Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Die Sperre kommt ziemlich spät, aber irgendwann sollte das Schloss schon einrasten.
    Tipp mal "Lenkradsperre" in die SUCHE. Da gibt es einiges zu lesen.

    CU
    Frank
     
  4. Bmer

    Bmer Guest

    Ok Danke. Sobald meine Frau morgen wieder daheim ist mit dem AV probier ich das mal . Samstag kommen dann Fotos.
     
Thema:

Lenkradschloß ????