Lenkrad vom T25 FL in T25 einbauen

Diskutiere Lenkrad vom T25 FL in T25 einbauen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Möchte gerne ein Lenkrad vom Facelift in meinen T25 Kombi einbauen. Weiß zufällig jemand ob es da Probleme geben kann. [img]das neue [img]das alte

1. #1 bomba85, 06.10.2012
    bomba85

bomba85 Guest

Möchte gerne ein Lenkrad vom Facelift in meinen T25 Kombi einbauen.
    Weiß zufällig jemand ob es da Probleme geben kann.
    [​IMG]das neue
    [​IMG]das alte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorre, 06.10.2012
    Schorre

Schorre Profi

Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Hab noch nicht hinters Lenkrad geschaut, aber wenn die Stecker nicht anders sind würd ich bloß sagen auf den Airbag ein bisschen aufpassen. Wenn du keinen Tempomat hast, ist halt der Hebel rechts am neuen ziemlich nutzlos. Aber wie gesagt ich selbst habs noch nicht ausgebaut.

4. #3 bomba85, 06.10.2012
    bomba85

bomba85 Guest

Fahre einen 2.0 Diesel da brauch ich für denfunktionierenden Tempomat nur den Hebel.
    Hatte meiner schon .
    Dann war da ein unfall und der tempomat war weg.

5. #4 HackCrack, 09.01.2013
    HackCrack

HackCrack Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T25 D4D Diesel Kombi Exec.
    Hi,

hast du derweil das Lenkrad umgebaut?

6. #5 bomba85, 09.01.2013
    bomba85

bomba85 Guest

Hi,
    habe das Lenkrad umgebaut und funktioniert tadellos.
    War wirklich einfach.
    Altes runter neueues drauf fertig.

Thema:

Lenkrad vom T25 FL in T25 einbauen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad vom T25 FL in T25 einbauen - Ähnliche Themen

1. Lenkradfernbedienung T25

Lenkradfernbedienung T25: Hallo zusammen,[IMG] Mein Vater hat sich ein Avensis gekauft BJ 2004. Muss demnach ja ein T25 sein? Jedenfalls hat er ein Toyota Radio verbaut...
  2. Lenkrad Modifikation T25

Lenkrad Modifikation T25: Hallo liebe Liebende ^^ Ich würde gerne von euch erfahren, ob ein Lenkrad vom T27 in den T25 Facelift passt (also Zahnkranz der Lenkradaufnahme,...
  3. Gitter rechts unter Lenkrad

Gitter rechts unter Lenkrad: Hallo, Ich habe eine kurze Frage. Wofür ist das kleine Gitter rechts neben dem Lenkrad? Ich habe leider kein besseres Foto, aber ich hoffe jemand...
  4. Lenkrad flattert beim bremsen!

Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  5. Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen

Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen: Hallo ich habe in meinen Avensis T25 1,8l ein JVC KW-V220BT eingebaut nur die Lenkradfernbedienung geht nicht, auch nicht mit den JVC Lenkrad...