Lenkrad vom T25 FL in T25 einbauen

Diskutiere Lenkrad vom T25 FL in T25 einbauen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Möchte gerne ein Lenkrad vom Facelift in meinen T25 Kombi einbauen. Weiß zufällig jemand ob es da Probleme geben kann. [img]das neue [img]das alte

  1. #1 bomba85, 06.10.2012
    bomba85

    bomba85 Guest

    Möchte gerne ein Lenkrad vom Facelift in meinen T25 Kombi einbauen.
    Weiß zufällig jemand ob es da Probleme geben kann.
    [​IMG]das neue
    [​IMG]das alte
     
  2. #2 Schorre, 06.10.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Hab noch nicht hinters Lenkrad geschaut, aber wenn die Stecker nicht anders sind würd ich bloß sagen auf den Airbag ein bisschen aufpassen. Wenn du keinen Tempomat hast, ist halt der Hebel rechts am neuen ziemlich nutzlos. Aber wie gesagt ich selbst habs noch nicht ausgebaut.
     
  3. #3 bomba85, 06.10.2012
    bomba85

    bomba85 Guest

    Fahre einen 2.0 Diesel da brauch ich für denfunktionierenden Tempomat nur den Hebel.
    Hatte meiner schon .
    Dann war da ein unfall und der tempomat war weg.
     
  4. #4 HackCrack, 09.01.2013
    HackCrack

    HackCrack Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Kurl
    Fahrzeug:
    T25 D4D Diesel Kombi Exec.
    Hi,

    hast du derweil das Lenkrad umgebaut?
     
  5. #5 bomba85, 09.01.2013
    bomba85

    bomba85 Guest

    Hi,
    habe das Lenkrad umgebaut und funktioniert tadellos.
    War wirklich einfach.
    Altes runter neueues drauf fertig.
     
  6. #6 Gast001, 25.02.2018
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo.
    Wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen.
    Meine Frage...
    Kann ich ein T25 Diesel Facelift Lenkrad mit Tempomat und Lenkradtasten in meinen T25 Vorfacelift 2.0 Benziner einbauen?
    Passt es 1:1 und funktionieren die Tasten und der Tempomat dann?
    Freundliche Grüße
     
  7. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Die Steckachse passt bestimmt, aber ohne Kabelbaum in der Säule dürfte der Tempomat nicht funktionieren.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
Thema:

Lenkrad vom T25 FL in T25 einbauen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad vom T25 FL in T25 einbauen - Ähnliche Themen

  1. T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info

    T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info: [ATTACH] [ATTACH] Der Faden meiner Lederpolsterung des Lenkrad is gebrochen. Deshalb möchte ich ein Ersatz Lenkrad kaufen. Auf dem Aufkleber unter...
  2. Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio

    Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio: Moin, das Radio in meinem Avensis hat den Geist aufgegeben und ich wollte dem Alten Mal was modernes mit Android Auto spendieren. Habe da was...
  3. Lenkradspiel, nur Schraube war locker.

    Lenkradspiel, nur Schraube war locker.: Hallo an alle, da ich hier immer gute Informationen erhalten habe, wollte ich mal etwas zurückgeben. Bei meinem Toyota Avensis T25 Bj 2003...
  4. T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus

    T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus: Bei unserem Avensis löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad das ABS aus, obwohl der Untergrund immer fest und...
  5. Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL

    Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL: Hallo liebe Leute, eigentlich habe ich schon aufgegeben, da ich weder hier im Forum noch im Netz was glaubhaftes dazu gefunden habe. Vielleicht...