Lenkrad macht Geräusche

Diskutiere Lenkrad macht Geräusche im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle zusammen. Seid es warm geworden ist fängt nach eienr Fahrzeit von ungefähr 40min das Lenkrad an zu quitschen. Ich war schon in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schenker11, 13.04.2005
    schenker11

schenker11 Guest

Hallo alle zusammen.
    Seid es warm geworden ist fängt nach eienr Fahrzeit von ungefähr 40min das Lenkrad an zu quitschen.
    Ich war schon in der Werkstatt, dort wurde an die Lenksäule Sprühfett ran gemacht und ich sollte die Sache beobachten.
    Nach jetzt 14 Tagen geht es wieder los, das Geräusch nervt totall.
    Hat jemand von Euch schon so etwas gehabt, und wie wurde es behoben?

2. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Hallo schenker11,

das ist ein bekanntes Thema, gib mal unter "Suchen" "Lenkrad quietscht" ein, da wirst du jede Menge dazu finden! [​IMG]

Prog

3. #3 Zausel1965, 13.04.2005
    Zausel1965

Zausel1965 Guest

Zitat:Hallo alle zusammen.
    Seid es warm geworden ist fängt nach eienr Fahrzeit von ungefähr 40min das Lenkrad an zu quitschen.
    Ich war schon in der Werkstatt, dort wurde an die Lenksäule Sprühfett ran gemacht und ich sollte die Sache beobachten.
    Nach jetzt 14 Tagen geht es wieder los, das Geräusch nervt totall.
    Hat jemand von Euch schon so etwas gehabt, und wie wurde es behoben?

Hallo schenker 11ich hatte das gleiche Problem wie du und meine Lenkung muss getauscht werden dieses soll am 26.04.2005 passieren.
    Viele Grüße Oliver

4. Worm

Worm Guest

Ich verschiebe zu Probleme und mache zu.

Markus

Thema:

Lenkrad macht Geräusche

Die Seite wird geladen...

Lenkrad macht Geräusche - Ähnliche Themen

1. T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus

T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus: Bei unserem Avensis löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad das ABS aus, obwohl der Untergrund immer fest und...
  2. Wie macht der 1.8l Benziner Spaß?

Wie macht der 1.8l Benziner Spaß?: 147 PS hört sich ja erstmal gut an. Sonore, konstante Kraft aus dem Hubraum, anstatt einen Turbolader zu bemühen^^. Normalerweise fahre ich, wie...
  3. Zirpendes Geräusch Innenraumlüftung

Zirpendes Geräusch Innenraumlüftung: Hallo, bei meinem Avensis T25 gibt es seit Kurzem ein zirpendes Geräusch im Bereich der Innenraumlüftung. Eine Reinigung mit einem...
  4. Klackendes Geräusch beim Fahren

Klackendes Geräusch beim Fahren: Hallo Zusammen, mein geliebter Avensis macht mir leider gerade wieder Probleme :( Nachdem er knappt 2 Wochen gestanden hat, bin ich heute...
  5. Geräusche beim Lenken - Servopumpe?

Geräusche beim Lenken - Servopumpe?: Hallo, Mir ist heute plötzlich auf gefallen, nacgdem ich beim Reversieren die Türe geöffnet hatte, dass beim Lenken leichte Jaugeräusche zu hören...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden