Lenkrad macht Geräusche

Diskutiere Lenkrad macht Geräusche im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle zusammen. Seid es warm geworden ist fängt nach eienr Fahrzeit von ungefähr 40min das Lenkrad an zu quitschen. Ich war schon in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schenker11, 13.04.2005
    schenker11

    schenker11 Guest

    Hallo alle zusammen.
    Seid es warm geworden ist fängt nach eienr Fahrzeit von ungefähr 40min das Lenkrad an zu quitschen.
    Ich war schon in der Werkstatt, dort wurde an die Lenksäule Sprühfett ran gemacht und ich sollte die Sache beobachten.
    Nach jetzt 14 Tagen geht es wieder los, das Geräusch nervt totall.
    Hat jemand von Euch schon so etwas gehabt, und wie wurde es behoben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Hallo schenker11,

    das ist ein bekanntes Thema, gib mal unter "Suchen" "Lenkrad quietscht" ein, da wirst du jede Menge dazu finden! [​IMG]


    Prog
     
  4. #3 Zausel1965, 13.04.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:Hallo alle zusammen.
    Seid es warm geworden ist fängt nach eienr Fahrzeit von ungefähr 40min das Lenkrad an zu quitschen.
    Ich war schon in der Werkstatt, dort wurde an die Lenksäule Sprühfett ran gemacht und ich sollte die Sache beobachten.
    Nach jetzt 14 Tagen geht es wieder los, das Geräusch nervt totall.
    Hat jemand von Euch schon so etwas gehabt, und wie wurde es behoben?

    Hallo schenker 11ich hatte das gleiche Problem wie du und meine Lenkung muss getauscht werden dieses soll am 26.04.2005 passieren.
    Viele Grüße Oliver
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Ich verschiebe zu Probleme und mache zu.

    Markus
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad macht Geräusche

Die Seite wird geladen...

Lenkrad macht Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Lenkradfernbedienung T25

    Lenkradfernbedienung T25: Hallo zusammen,[IMG] Mein Vater hat sich ein Avensis gekauft BJ 2004. Muss demnach ja ein T25 sein? Jedenfalls hat er ein Toyota Radio verbaut...
  2. Lenkrad Modifikation T25

    Lenkrad Modifikation T25: Hallo liebe Liebende ^^ Ich würde gerne von euch erfahren, ob ein Lenkrad vom T27 in den T25 Facelift passt (also Zahnkranz der Lenkradaufnahme,...
  3. Gitter rechts unter Lenkrad

    Gitter rechts unter Lenkrad: Hallo, Ich habe eine kurze Frage. Wofür ist das kleine Gitter rechts neben dem Lenkrad? Ich habe leider kein besseres Foto, aber ich hoffe jemand...
  4. Lenkrad flattert beim bremsen!

    Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  5. Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen

    Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen: Hallo ich habe in meinen Avensis T25 1,8l ein JVC KW-V220BT eingebaut nur die Lenkradfernbedienung geht nicht, auch nicht mit den JVC Lenkrad...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.