Lenkrad macht Geräusche

Diskutiere Lenkrad macht Geräusche im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle zusammen. Seid es warm geworden ist fängt nach eienr Fahrzeit von ungefähr 40min das Lenkrad an zu quitschen. Ich war schon in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schenker11, 13.04.2005
    schenker11

    schenker11 Guest

    Hallo alle zusammen.
    Seid es warm geworden ist fängt nach eienr Fahrzeit von ungefähr 40min das Lenkrad an zu quitschen.
    Ich war schon in der Werkstatt, dort wurde an die Lenksäule Sprühfett ran gemacht und ich sollte die Sache beobachten.
    Nach jetzt 14 Tagen geht es wieder los, das Geräusch nervt totall.
    Hat jemand von Euch schon so etwas gehabt, und wie wurde es behoben?
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo schenker11,

    das ist ein bekanntes Thema, gib mal unter "Suchen" "Lenkrad quietscht" ein, da wirst du jede Menge dazu finden! [​IMG]


    Prog
     
  3. #3 Zausel1965, 13.04.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:Hallo alle zusammen.
    Seid es warm geworden ist fängt nach eienr Fahrzeit von ungefähr 40min das Lenkrad an zu quitschen.
    Ich war schon in der Werkstatt, dort wurde an die Lenksäule Sprühfett ran gemacht und ich sollte die Sache beobachten.
    Nach jetzt 14 Tagen geht es wieder los, das Geräusch nervt totall.
    Hat jemand von Euch schon so etwas gehabt, und wie wurde es behoben?

    Hallo schenker 11ich hatte das gleiche Problem wie du und meine Lenkung muss getauscht werden dieses soll am 26.04.2005 passieren.
    Viele Grüße Oliver
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Ich verschiebe zu Probleme und mache zu.

    Markus
     
Thema:

Lenkrad macht Geräusche

Die Seite wird geladen...

Lenkrad macht Geräusche - Ähnliche Themen

  1. T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info

    T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info: [ATTACH] [ATTACH] Der Faden meiner Lederpolsterung des Lenkrad is gebrochen. Deshalb möchte ich ein Ersatz Lenkrad kaufen. Auf dem Aufkleber unter...
  2. Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio

    Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio: Moin, das Radio in meinem Avensis hat den Geist aufgegeben und ich wollte dem Alten Mal was modernes mit Android Auto spendieren. Habe da was...
  3. Lenkradspiel, nur Schraube war locker.

    Lenkradspiel, nur Schraube war locker.: Hallo an alle, da ich hier immer gute Informationen erhalten habe, wollte ich mal etwas zurückgeben. Bei meinem Toyota Avensis T25 Bj 2003...
  4. T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus

    T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus: Bei unserem Avensis löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad das ABS aus, obwohl der Untergrund immer fest und...
  5. Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL

    Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL: Hallo liebe Leute, eigentlich habe ich schon aufgegeben, da ich weder hier im Forum noch im Netz was glaubhaftes dazu gefunden habe. Vielleicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.