Lenkrad Lederbezug

Diskutiere Lenkrad Lederbezug im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin alle zusamen Frage wo kann man so was kaufen Toyota Corolla 2006 2010 Toyota Corolla EX 2007 2013 Car Special Hand stitched Orange Leather...

  1. payRS

    payRS Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Combi D-4D 2007 Facelift
  2. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Ähm, warum kaufst Du es nicht genau da?
     
  3. payRS

    payRS Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Combi D-4D 2007 Facelift
    es wird leider nicht produziert für Ave
     
  4. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Achso, so genau hatte ich mir das Bild nicht angesehen, dachte das wäre ein Avensis Lenkrad. Weißt du denn es es beim Sattler kostet?
     
  5. #5 Olav_888, 12.01.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    bei nem Sattler wird es je nach Lederqualität zwischen 300 und mehreren Tausend € kosten.

    Wie sieht das dann eigentlich mit der Zulassung aus? Muss das eingetragen werden? Hat ja direkt etwas mit dem Fahren zu tun und wie ich den Gesetzgeber kenne....
    Gehe auch davon aus., dass Du bei dem Chinaimport keine ABE erhältst
     
  6. #6 Olav_888, 12.01.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
  7. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Für mich liest sich das so, dass das Leder dabei ist.
     
  8. #8 Olav_888, 12.01.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Mich machen diese Sätze stutzig:
    Aber manchmal kann man sich täuschen, denke ein Anruf klärt dies
     
  9. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Sie zeigen aber auch 4 Leder die sie verarbeiten/anbieten. Und nur andere Leder sind aufpreispflichtig.
     
  10. #10 T25_Micha, 13.01.2014
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Du kannst dir doch ein fertig bezogenes kaufen, wie zum Beispiel das hier: LINK

    DAs habe ich auch gekauft. Umbau dauert ca. eine Stunde und du hast ein Lenkrad dass sich wie neu anfühlt und gut aussieht.
     
  11. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Das habe ich auch gekauft, allerdings sieht es nur gut aus. Es fühlt sich aber nicht all zu gut an. Ist sehr hart, könnte weicher sein und damit angenehmer.
    Aber für den Preis... darf man ja fast nichts sagen.

    Eins noch, die Farbe ist nicht 100% identisch mit dem Airbag, ist leicht grau, kein richtiges schwarz.
     
Thema: Lenkrad Lederbezug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla lederbezug

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Lederbezug - Ähnliche Themen

  1. T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info

    T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info: [ATTACH] [ATTACH] Der Faden meiner Lederpolsterung des Lenkrad is gebrochen. Deshalb möchte ich ein Ersatz Lenkrad kaufen. Auf dem Aufkleber unter...
  2. Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio

    Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio: Moin, das Radio in meinem Avensis hat den Geist aufgegeben und ich wollte dem Alten Mal was modernes mit Android Auto spendieren. Habe da was...
  3. Lenkradspiel, nur Schraube war locker.

    Lenkradspiel, nur Schraube war locker.: Hallo an alle, da ich hier immer gute Informationen erhalten habe, wollte ich mal etwas zurückgeben. Bei meinem Toyota Avensis T25 Bj 2003...
  4. T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus

    T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus: Bei unserem Avensis löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad das ABS aus, obwohl der Untergrund immer fest und...
  5. Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL

    Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL: Hallo liebe Leute, eigentlich habe ich schon aufgegeben, da ich weder hier im Forum noch im Netz was glaubhaftes dazu gefunden habe. Vielleicht...