Lenkrad ist schief
Diskutiere Lenkrad ist schief im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, mich stört schon seit der Abholung das schiefe Lenkrad. Ist das bei Euch auch oder ist das normal? Das Lenkrad ist eine kleine...
Thema:
Lenkrad ist schief
Die Seite wird geladen...
-
Lenkrad ist schief - Ähnliche Themen
-
T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info
T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info: [ATTACH] [ATTACH] Der Faden meiner Lederpolsterung des Lenkrad is gebrochen. Deshalb möchte ich ein Ersatz Lenkrad kaufen. Auf dem Aufkleber unter... -
Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio
Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio: Moin, das Radio in meinem Avensis hat den Geist aufgegeben und ich wollte dem Alten Mal was modernes mit Android Auto spendieren. Habe da was... -
Lenkradspiel, nur Schraube war locker.
Lenkradspiel, nur Schraube war locker.: Hallo an alle, da ich hier immer gute Informationen erhalten habe, wollte ich mal etwas zurückgeben. Bei meinem Toyota Avensis T25 Bj 2003... -
T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus
T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus: Bei unserem Avensis löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad das ABS aus, obwohl der Untergrund immer fest und... -
Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL
Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL: Hallo liebe Leute, eigentlich habe ich schon aufgegeben, da ich weder hier im Forum noch im Netz was glaubhaftes dazu gefunden habe. Vielleicht...