Lenkrad FB T27 mit China 2DIN - Hilfe

Diskutiere Lenkrad FB T27 mit China 2DIN - Hilfe im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, Cobra71 schrieb in seiner Anleitung bzgl. der Lenkrad FB im T25: >>>>>>>>>Nun zum, wie ich dachte, kniffeligsten Teil der Sache, der...

  1. #1 boris03, 19.01.2011
    boris03

    boris03 Guest

    Hallo,

    Cobra71 schrieb in seiner Anleitung bzgl. der Lenkrad FB im T25:

    >>>>>>>>>Nun zum, wie ich dachte, kniffeligsten Teil der Sache, der Lenkradfernbedienung.
    Am Radio baumelt ein Kabel mit einem zweipoligen Stecker dessen Anschlüsse mit Key1 5V, Key2 5V beschriftet sind.
    Hier im Forum habe ich gelesen das bei der Lenkradfernbedienung im T25 lediglich durch die Taster verschiedene Widerstände gegen Masse gelegt werden.

    Beim Avensis Modell T25 gibts eine dreiadrige Leitung für die Lenkradfernbedienung die ursprünglich mit einem vielpoligen Stecker am Werksradio angeschlossen war.
    Hier habe ich also einfach mittels Stromdieben das grüne Kabel abgegriffen und mit Key1 5V , das pinke Kabel mit Key2 5V vom Radio verbunden.
    Dann muß noch die weiß/rote Leitung abgegriffen werden und mit Masse verbunden werden, ich habe als Massepunkt das schwarze Kabel vom Toyota->Din Adapter genommen.
    Letzteres ist unbedingt durchzuführen da ansonsten die Lenkradfernbedienung für den Bordcomputer nicht mehr funktioniert>>>>>>>>>>>>

    Wie sieht das im T27 aus, wer hat das schon eingebaut?
    Die neuen China Doppel-Din aus Ebay haben nur ein Kabel für ne Lenkrad FB.
    Wie schließt man das an? Da existiert im Radio eine Anlernfunktion, aber wie soll das mit nur einem Kabel funktionieren, sicher ist das ander einfach Masse aber ist das dann ok? Wer weiß was??

    Gruß
    boris03
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad FB T27 mit China 2DIN - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Lenkrad FB T27 mit China 2DIN - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Lenkradfernbedienung T25

    Lenkradfernbedienung T25: Hallo zusammen,[IMG] Mein Vater hat sich ein Avensis gekauft BJ 2004. Muss demnach ja ein T25 sein? Jedenfalls hat er ein Toyota Radio verbaut...
  2. Lenkrad Modifikation T25

    Lenkrad Modifikation T25: Hallo liebe Liebende ^^ Ich würde gerne von euch erfahren, ob ein Lenkrad vom T27 in den T25 Facelift passt (also Zahnkranz der Lenkradaufnahme,...
  3. Gitter rechts unter Lenkrad

    Gitter rechts unter Lenkrad: Hallo, Ich habe eine kurze Frage. Wofür ist das kleine Gitter rechts neben dem Lenkrad? Ich habe leider kein besseres Foto, aber ich hoffe jemand...
  4. Lenkrad flattert beim bremsen!

    Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  5. Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen

    Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen: Hallo ich habe in meinen Avensis T25 1,8l ein JVC KW-V220BT eingebaut nur die Lenkradfernbedienung geht nicht, auch nicht mit den JVC Lenkrad...