Lenkrad FB T27 mit China 2DIN - Hilfe

Diskutiere Lenkrad FB T27 mit China 2DIN - Hilfe im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, Cobra71 schrieb in seiner Anleitung bzgl. der Lenkrad FB im T25: >>>>>>>>>Nun zum, wie ich dachte, kniffeligsten Teil der Sache, der...

  1. #1 boris03, 19.01.2011
    boris03

    boris03 Guest

    Hallo,

    Cobra71 schrieb in seiner Anleitung bzgl. der Lenkrad FB im T25:

    >>>>>>>>>Nun zum, wie ich dachte, kniffeligsten Teil der Sache, der Lenkradfernbedienung.
    Am Radio baumelt ein Kabel mit einem zweipoligen Stecker dessen Anschlüsse mit Key1 5V, Key2 5V beschriftet sind.
    Hier im Forum habe ich gelesen das bei der Lenkradfernbedienung im T25 lediglich durch die Taster verschiedene Widerstände gegen Masse gelegt werden.

    Beim Avensis Modell T25 gibts eine dreiadrige Leitung für die Lenkradfernbedienung die ursprünglich mit einem vielpoligen Stecker am Werksradio angeschlossen war.
    Hier habe ich also einfach mittels Stromdieben das grüne Kabel abgegriffen und mit Key1 5V , das pinke Kabel mit Key2 5V vom Radio verbunden.
    Dann muß noch die weiß/rote Leitung abgegriffen werden und mit Masse verbunden werden, ich habe als Massepunkt das schwarze Kabel vom Toyota->Din Adapter genommen.
    Letzteres ist unbedingt durchzuführen da ansonsten die Lenkradfernbedienung für den Bordcomputer nicht mehr funktioniert>>>>>>>>>>>>

    Wie sieht das im T27 aus, wer hat das schon eingebaut?
    Die neuen China Doppel-Din aus Ebay haben nur ein Kabel für ne Lenkrad FB.
    Wie schließt man das an? Da existiert im Radio eine Anlernfunktion, aber wie soll das mit nur einem Kabel funktionieren, sicher ist das ander einfach Masse aber ist das dann ok? Wer weiß was??

    Gruß
    boris03
     
Thema: Lenkrad FB T27 mit China 2DIN - Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für was ist Key1-5v

Die Seite wird geladen...

Lenkrad FB T27 mit China 2DIN - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info

    T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info: [ATTACH] [ATTACH] Der Faden meiner Lederpolsterung des Lenkrad is gebrochen. Deshalb möchte ich ein Ersatz Lenkrad kaufen. Auf dem Aufkleber unter...
  2. Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio

    Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio: Moin, das Radio in meinem Avensis hat den Geist aufgegeben und ich wollte dem Alten Mal was modernes mit Android Auto spendieren. Habe da was...
  3. Lenkradspiel, nur Schraube war locker.

    Lenkradspiel, nur Schraube war locker.: Hallo an alle, da ich hier immer gute Informationen erhalten habe, wollte ich mal etwas zurückgeben. Bei meinem Toyota Avensis T25 Bj 2003...
  4. T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus

    T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus: Bei unserem Avensis löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad das ABS aus, obwohl der Untergrund immer fest und...
  5. Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL

    Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL: Hallo liebe Leute, eigentlich habe ich schon aufgegeben, da ich weder hier im Forum noch im Netz was glaubhaftes dazu gefunden habe. Vielleicht...