Lenkrad-FB am Kenwood Radio (T25)

Diskutiere Lenkrad-FB am Kenwood Radio (T25) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, nach den aktuellen Erfahrungen will ich das mal hier posten, damit Andere vielleicht daraus Nutzen ziehen können: Nach langem...

  1. #1 GarfieldTheCat, 08.05.2007
    GarfieldTheCat

    GarfieldTheCat Guest

    Hallo Leute,

    nach den aktuellen Erfahrungen will ich das mal hier posten, damit Andere vielleicht daraus Nutzen ziehen können:

    Nach langem Hin und Her habe ich mir nun endlich zum MP3-Umbau entschlossen.
    Ich wollte ein Autoradio, das sowohl MP3 als auch USB als auch die bordeigene Lenkrad-FB
    unterstützt... und allzu teuer sollte es auch nicht sein.
    Fündig geworden bin ich bei Kenwood mit dem KDC-W4537UA (aus 2006).

    Alles zusammen sollte beim T-Online-Shop mit 1 Woche LZ erhältlich sein. Nach 2 Wochen habe ich dann mal nachgefragt und bekam die Info: Sorry, wir haben einen Liefertermin für den 26.04. ... Also nochmal 10 Tage gewartet, wieder nachgefragt.... dann hiess es: Sorry,
    kein Liefertermin mehr. ??? Auf meine Rückfrage hin, welcher Artikel (Radio oder Adapter) kam dann die Info: Das Radio fehlt. OK- Radio storniert, kein Problem soweit, das gibts
    in vielen Onlineshops. Drei Stunden später kam eine Mail von T-Online: Sorry, wir haben uns vertan, das Radio ist da, der Adapter für die Lenkrad-FB fehlt. :(
    Da ich bereits das Radio woanders bestellt hatte, liess ich alles so weiterlaufen. Radio ist auch mittlerweile da, Adapter... keine Spur.

    Ich habe dann heute mal im WWW nach dem Teil gesucht (Artikelnr CAW-TY 1290)--- nix zu finden. Dann habe ich einen lokalen Autoradiohändler angerufen, der meldete sich dann 3 Std. später wieder mit der Info, dass der Artikel in DE z.Zt nicht lieferbar ist. Zum Heulen ;(
    (Merkwürdig von Kenwood)
    Er meinte, es gäbe noch irgendwo ein Aussenlager, das noch geprüft würde, darüber bekomme ich (hoffentlich) morgen Bescheid

    Hat sonst schon jemand Erfahrung mit Kenwood Avensis (T25) [ohne Navi] vielleicht gibt es noch andere Hersteller für diesen Adapter ??


    GarfieldTheCat
     
  2. #2 Jannosch78, 08.05.2007
    Jannosch78

    Jannosch78 Guest

    Also mir geht es da ähnlich. Habe das Interface mitte April bestellt und es ist immer noch nicht da.
    Da kannst du nur warten!

    MfG Jan
     
  3. #3 GarfieldTheCat, 12.05.2007
    GarfieldTheCat

    GarfieldTheCat Guest

    Das nenn' ich doch mal Service. Das Interface gibt es zwar in DE nicht, aber sonstirgendwo; mein Händler hat's für mich aufgetrieben. Nächste Woche Mittwoch sollte es abholbar sein

    :D :D :D :D

    Also: Lieferzeit 1 Woche passt etwa.

     
  4. #4 GarfieldTheCat, 16.05.2007
    GarfieldTheCat

    GarfieldTheCat Guest

    Wow, tatsächlich, Adapter ist da :D, aber da ist keine Anschlussbeschreibung dabei ?( .

    Aber zusammen mit der Kenwood-Homepage und diesem Thread hier
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100575032708&search=53904
    (Foto Rückansicht des Originalradios) kann man sich das wohl zusammenreimen -
    Schwierig ist das nicht.


    Ausserdem benötige ich entgegen der Aussage meines Händlers doch noch einen
    Standardadapter DIN ISO auf Toyota. Also muss ich nochmal loswackeln.


     
Thema:

Lenkrad-FB am Kenwood Radio (T25)

Die Seite wird geladen...

Lenkrad-FB am Kenwood Radio (T25) - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera und Kenwood DDX

    Rückfahrkamera und Kenwood DDX: Hallo liebe Leute, ich habe mir dieses Kenwood Electronics Deutschland | Multimedia-Monitore > DDX5025BT Radio gekauft. Es ist eingebaut,...