Lenco MES 249 -kennt das jemand?

Diskutiere Lenco MES 249 -kennt das jemand? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi! Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit dem günstigen Lenco MES 249 Set gemacht? Wie ist die Bildqualität der beiden Monitore? Vor allem,...

  1. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Hi!

    Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit dem günstigen Lenco MES 249 Set gemacht?
    Wie ist die Bildqualität der beiden Monitore?
    Vor allem, wie ist die Sicht bei Tageslicht?
    Spielt das Absoielgerät wirklich die angegbenen Formate ab, oder macht es Zicken bei selbstgebrannten Zusammenstellungen (MP3, MPEG4 usw.)?
    Halten die Monitore gut an der Kopfstütze?
    Wo lasst ihr den Player "liegen"?
    Könnt ihr den dann per Fernbedienung noch bedienen?
    Wie gut ist der DVB-T Empfang (TC/Radio)?
    Die Lautsprecher sind nicht gerade der Hit, aber wie ist der Klang über Kopfhörer (beiliegende/Fremd-Kopfhörer)??
    Wie steht es mit der Qualität insgesamt (Probleme/Störungen)?

    Ich suche etwas für meine Kinder auf den Rücksitzen.


    Gruss
    Dirk
     
  2. #2 StG (DD), 11.05.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Also allgemein zum DVB-T. Ich hab's mit dem Notebook in Berlin probiert. Die Antenne muss definitiv auf's Dach, sonst nur marginalen Empfang. Empfangsqualität wurde schnell schlecher, bei 50km waren viele Blockfehler zu sehen. DVB-T Einsatz im Auto ist wahrscheinlich nur mit höherwertigen Geräten und zwei Antennen halbwegs möglich. Ansonsten sind nur die wenigsten TFT bei Sonneneintrahlung nutzbar, da benötigst Du schon ein sehr hohes Kontrastverhältnis. Lenco schweigt sich dazu allerdings aus.

    Also probieren und gegebenfalls zurückgeben.
    Stephan
     
  3. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Danke für die Antwort!

    Genau das hatte ich schon erwartet!


    Gruss
    Dirk
     
  4. Djuvec

    Djuvec Guest

Thema:

Lenco MES 249 -kennt das jemand?