Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Seit kurzem taucht bei mir der Fehler auf vsc-system prüfen...wenn ich es auslese zeigt er an P0031/H025 Erhitztes oxygen sensor-kontrolle...

  1. #1 Friedi18, 04.10.2019
    Friedi18

    Friedi18 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2019
    Seit kurzem taucht bei mir der Fehler auf vsc-system prüfen...wenn ich es auslese zeigt er an P0031/H025 Erhitztes oxygen sensor-kontrolle stromkreis niedrig (gruppe1 Sensor 1)

    Weis jemand genau was da los ist,hat das jemand schon gehabt
     
  2. #2 AndréSO, 05.10.2019
    AndréSO

    AndréSO Routinier

    Dabei seit:
    20.11.2018
    Ort:
    Soest
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 2,2D-CAT
    Motortyp und Laufleistung wären ganz hilfreich. P0031 steht für Heizungsregelung Lamdasonde1.
    Diese dürfte defekt sein oder hat einen Wackelkontakt im Kabel/Stecker.
    H025 sagt mir und dem Toyota OBD nichts.
    Schönes Wochenende
     
  3. #3 Bernd321, 06.10.2019
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
  4. #4 AndréSO, 06.10.2019
    AndréSO

    AndréSO Routinier

    Dabei seit:
    20.11.2018
    Ort:
    Soest
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 2,2D-CAT
    Die Erklärung:thumbup:
    Also ist die Lamdasonde vor dem Katalysator defekt.
     
Thema: Leistungsverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fehler erhitzten oxygen

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust T27 Diesel BJ 2016

    Leistungsverlust T27 Diesel BJ 2016: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Gefühl, dass bei niedrigen Drehzahlen die Leistung fehlt. War im dritten Gang bei ca. 40kmh und beim...
  2. Leistungsverlust bei untertourigem Beschleunigen - D-Cat

    Leistungsverlust bei untertourigem Beschleunigen - D-Cat: Seit mehreren Wochen tritt bei meinem Avensis (T27 D-Cat, 177 PS, EZ Jan. 2013, Laufleistung 66 TKM) folgendes Problem auf: Wenn ich im 4. Gang...
  3. Fahrzeug stottert, wenn Motor warm, Leistungsverlust ab 2000 U/min

    Fahrzeug stottert, wenn Motor warm, Leistungsverlust ab 2000 U/min: Toy Avensis 1,8 5-G E-Zul 29.12. 1998 Km 193400 de: LAEMEKW F. 3M3FA13 Habe das Fahrzeug zu Toyota gebracht,hab über 200 €gekostet,der Fehler...
  4. Leistungsverlust, Defekt und Ursache anscheinend gefunden!

    Leistungsverlust, Defekt und Ursache anscheinend gefunden!: Hallo Leute! Wie ich es selbst bereits hier in dem Forum festgestellt habe, gibt es viele T25-Diesel Fahrer die vom selben Problem betroffen...