Leistungssteigerung für Turbodiesel von Toyota

Diskutiere Leistungssteigerung für Turbodiesel von Toyota im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Stephan, hallo jojo Stephan - habe leider erst heute Deine Mail gelesen. Hatte gestern einen tollen Tag auf dem Sachsenring. Einbau...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Stephan, hallo jojo

    Stephan - habe leider erst heute Deine Mail gelesen.

    Hatte gestern einen tollen Tag auf dem Sachsenring. Einbau einer Leistungssteigerung in einen Audi A6 180 PS Tiptronic.
    Danach rum heizen - mega grins - !

    Daraus gibt es mit der Internet Zeitschrift auto-bild24.de, einen Langzeittest über 25000 km.
    Es handelt sich hierbei um die grösste Internet Zeitung für Fahrzeuge in Deutschland. Wird von Conti gesponsert.

    An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass es in ca. 8 Wochen den ersten Bericht über ein neues Produkt von Alpin geben wird. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung den Gebrauchsmusterschutz haben wir schon erhalten, das Patent läuft noch - entschuldigt die wenigen Information und die Eigenwerbung - halte Euch auf dem laufenden!

    Herzlichen Gruss
    Adrian
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Frei nach dem HIGHLANDER zitiert:
    [​IMG] Es kann nur Einen geben [​IMG]
     
  3. gino

    gino Guest

    @Adrian

    Ich wohne keine 20 km von Radolfzell entfernt.....
    ....ich hätte es gemacht, leider habe ich den falschen Motor für das Tuning bestellt [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ciao gino
     
  4. #84 thinkstocks, 26.03.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    sachma, vorher war doch die Rede vom Großraum Frankfurt - Stuttgart...?
    Radolfszell liegt doch am Bodensee, oder irre ich mich da?

    TS [​IMG]
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Tja Gino, Fehler gemacht. [​IMG]
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Ja aber Stuttgart gehört noch zum Großraum Radolfzell.
    Stuttgart ist der Parkplatz von Radollfzell [​IMG]
     
  7. Worm

    Worm Guest

    Zitat:
    Hallo Zusammen,

    also ich muss schon mal ein Kompliment aussprechen;

    Seit bald 8 Jahren beschäftige ich mich mit Diesel Leistungssteigerung, habe richtig viel um die Ohren bei Alpin und das Unternehmen macht mir einen haufen Spass.

    Aber Euer Forum ist für mich eine zusätzliche positive und humorvolle Bereicherung. gebe ja zu das ich Avensis Fahrer
    immer für abgesprungene Mercedes Fahrer gehalten habe; sprich den Hut in den neuen Avensis mitgenommen. Hahahahaha - entschuldigt diese bösartige Anschuldigung!

    Es macht mir unheimlich Spass mit Euch zu korrespondieren. Die neusten Reaktionen auf das Test Modul haben mich auch wieder sehr sehr gefreut.
    Da ich Niemanden verärgern will, mache ich bestimmt kein Auswahlverfahren! Nachfolgend werde ich die konkreten Daten bekanntgeben und daraus wird sich mit Sicherheit nur ein optimaler Testfahrer ergeben.

    Also optimal für uns ist der 10. April
    Ort: Radolfzell
    Zeit: nach Absprache
    Verpflegung; Mittagessen mit mir auf unsere Kosten - grins -

    Bitte anschreiben unter adrian.schnell@alpin-tuning.com







    Hi Adrian,

    tja, mit dem Design vom neuen Avensis ist es Toyota wohl gelungen neue Käuferschichten anzusprechen.
    Noch vor ca. 1,5 Jahren hab ich meinen jetzigen Verkäufer nur ungläubig angesehen, als er meinte ich soll doch mal Toyota in Erwägung ziehen [​IMG]
    Dann sah ich vor ca. einem Jahr den neuen Avensis und war schon fast überzeugt...

    Markus
     
  8. Gast

    Gast Guest

    hallo thinkstocks,

    wie konnte ich die geographie kenntnisse von euch nur unterschätzen - grins - entschuldigt!

    Also grundsätzlich wäre es optimal den termin in radolfzell zu machen, alternative ist stuttgart.

    wenn wir es in radolfzell machen gibt es noch ein mittag essen - ist doch was - und die 150 km von stuttgart nach radolfzell sind doch für den toyota warmlauf phase.

    zudem bin ich schweizer mit schlechten kenntnissen. für mich ist bis frankfurt "schwabenland" und zwar in der horizontalen von ost nach west, ok ok ein bisschen bayern noch, glaube ich zumindest. dann nach frankfurt fängt der "ruhrpot" an und dann gibt es für mich vor dänemark nur noch hamburg. so unterteile ich deutschland - grins -

    herzlichen gruss
    adrian

     
  9. Worm

    Worm Guest

    Hallo Adrian,

    ich mach es mit noch ein bisschen einfacher: Südstaaten und Nordstaaten, den Bürgerkrieg gab's zum Glück noch nicht [​IMG]

    Markus
     
  10. #90 StG (DD), 26.03.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Hallo Adrian,

    ich mach es mit noch ein bisschen einfacher: Südstaaten und Nordstaaten, den Bürgerkrieg gab's zum Glück noch nicht [​IMG]

    Markus


    Besser so, als in Ossis und Wessis zu unterteilen.

    Danke Markus

    Stephan
     
  11. Worm

    Worm Guest

    Zitat:
    Zitat:

    Hallo Adrian,

    ich mach es mit noch ein bisschen einfacher: Südstaaten und Nordstaaten, den Bürgerkrieg gab's zum Glück noch nicht [​IMG]

    Markus


    Besser so, als in Ossis und Wessis zu unterteilen.

    Danke Markus

    Stephan



    Nö, sicher nicht. Ich finde immer noch, dass war das einzig gute was Kohl in 16 Jahren geschafft hat [​IMG]

    Aber eins muss ich leider gestehen: bis auf Vogtland, Berlin und ein kleines Stück vom Erzgebirge hab ich noch nichts von den neuen Bundesländern gesehen.
    Obwohl ich schon lange mal unbedingt Dresden sehen will. Aber meist wird es nur alle zwei Jahre mal ne Städtereise (und das waren bisher Berlin, Paris und Wien). Aber irgendwann schaff ich es schon.

    Markus

    P.S.: und jetzt in meiner Funktion als Mod: Worm, wieder zurück On Topic!
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    also wir haben einen Avensis Fahrer aus unserem Forum ausgewählt!

    In Zustimmung mit Ihm habe ich mich entschlossen, den Namen doch bekannt zu geben;

    ACHTUNG ACHTUNG; ES IST STEPHAN

    Der Termin ist schon vereinbart und ich hoffe Stephan wird Euch auf dem laufenden halten.

    Unser Angebot an alle anderen betreffend Forum Rabatt gilt nun und kann über meine E - Mail Adresse angefragt werden. Wir werden uns dann mit Eurem Autohaus in Verbindung setzen, damit Ihr den Rabatt auch kriegt.

    Herzlichen Gruss
    Adrian
     
  13. #93 StG (DD), 02.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hi@All,

    damit keine Missverständnisse aufkommen -> Adrian meint mich [​IMG]

    Ich gebe Euch die Erfahrung weiter, sobald ich es im Avensis habe. Die Vorfreude bei mir und meiner Frau ist sehr groß jetzt müssen wir nur noch die Wartezeit überstehen (haben den Termin etwas nach hinten gelegt, weil Ostersonnabend dann doch etwas ungünstig war).

    Viele Grüße aus Dresden und ein schönes Wochenende.
    Stephan
     
  14. Worm

    Worm Guest

    Zitat:
    Hi@All,

    damit keine Missverständnisse aufkommen -> Adrian meint mich [​IMG]

    Ich gebe Euch die Erfahrung weiter, sobald ich es im Avensis habe. Die Vorfreude bei mir und meiner Frau ist sehr groß jetzt müssen wir nur noch die Wartezeit überstehen (haben den Termin etwas nach hinten gelegt, weil Ostersonnabend dann doch etwas ungünstig war).

    Viele Grüße aus Dresden und ein schönes Wochenende.
    Stephan




    Herzlichen Glückwunsch, Stephan!

    Freut mich für Dich! (Aber ich hätte Ostersonnabend Zeit [​IMG] )

    Freu mich auf Deinen Bericht (bitte mit Foto von Adrian, wir wollen doch wissen wem wir unsere Diesel anvertrauen [​IMG] )

    Markus
     
  15. #95 StG (DD), 02.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:

    Freu mich auf Deinen Bericht (bitte mit Foto von Adrian, wir wollen doch wissen wem wir unsere Diesel anvertrauen [​IMG] )

    Markus


    Das sollte machbar sein, wenn Adrian nicht kamerascheu ist.

    Stephan
     
  16. Worm

    Worm Guest

    Na, mit dem Chip entkommt er Dir nicht mehr [​IMG]

    Markus
     
  17. #97 StG (DD), 02.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Na, mit dem Chip entkommt er Dir nicht mehr [​IMG]

    Markus


    Wenn er nicht den Audi vom Sachsenring mitgenommen hat, dann könnte es durchaus so sein. Wäre ja interessant zu wissen was Adrian privat fährt.

    Stephan
     
  18. #98 Hemm-Ohr, 02.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ..viel Spaaass auch von mir,Glückspilz!

    Als Tester kriegst du bestimmt die aufgebohrte Version auf 108 kw,oder?

    Uwe
     
  19. #99 StG (DD), 02.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    ..viel Spaaass auch von mir,Glückspilz!

    Als Tester kriegst du bestimmt die aufgebohrte Version auf 108 kw,oder?

    Uwe


    Adrian hat was von 20 -25 % gesagt, genaueres gibt's bald.

    Stephan
     
  20. jojo

    jojo Guest

    [​IMG]
    hey Stephan, da hat dich ja die Lottofee voll gesegnet [​IMG]
    Ich wünsche dir viel Erfolg. event meldest du dich mal wenn du hier unten bist, dann können wir ja um die Wette fahren [​IMG]
     
Thema: Leistungssteigerung für Turbodiesel von Toyota
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota d4d turbolader max druck

    ,
  2. leistungssteigerung diesel ohne chip Toyota T25

    ,
  3. t27 motor tuning www.avensis-forum.de

    ,
  4. hopa box 2.2 Bedienungsanleitung,
  5. hopa box 2.2 d-cat Erfahrungen,
  6. avensis t25 dcat hopa,
  7. größeren turbo einbauen toyota,
  8. chiptuning toyota avensis t27 diesel,
  9. alpin kraftfahrzeugtechnik leistungssteigerung für turbodiesel,
  10. toyota auris diesel mehr ladedruck,
  11. Avensis Referenzwerte gelöscht,
  12. wie hoch soll ladedruck bei toyota avensis diesel sein,
  13. generation commonrailsystem 2016,
  14. toyota avensis t25 d4d dcat tuning turbo,
  15. toyota avensis d4d ladedruck,
  16. toyota avensis turbo diesel,
  17. toyota avensis t27 verbesserungen t25
Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung für Turbodiesel von Toyota - Ähnliche Themen

  1. Leistungssteigerung für T27

    Leistungssteigerung für T27: Hello Leute! Wie ich bereits in meiner Vorstellung erwähnt habe, fahre ich zurzeit einen Avensis T27 2.2 d-cat und mich würde nun interessieren,...
  2. 2.2 D-CAT Leistungssteigerung

    2.2 D-CAT Leistungssteigerung: Servus Leute Ich habe im Internet viel gesucht doch leider nur wenig nützliches gefunden, was die Leistungssteigerung beim D-CAT angeht. Kann...
  3. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  4. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...