Leistungssteigerung für T27

Diskutiere Leistungssteigerung für T27 im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hello Leute! Wie ich bereits in meiner Vorstellung erwähnt habe, fahre ich zurzeit einen Avensis T27 2.2 d-cat und mich würde nun interessieren,...

1. #1 LorenzovonMatterhorn, 30.11.2019 um 13:11 Uhr
    LorenzovonMatterhorn

LorenzovonMatterhorn Neuling

Hello Leute!

Wie ich bereits in meiner Vorstellung erwähnt habe, fahre ich zurzeit einen Avensis T27 2.2 d-cat und mich würde nun interessieren, ob hier die Möglichkeit bestünde, dass man hier eventuell ein wenig mehr Leistung aus dem Motor herausholt?

Würde mich freuen, wenn ihr hier ein paar Erfahrungen hinterlässt.

Lg

Thema:

Leistungssteigerung für T27

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung für T27 - Ähnliche Themen

1. Bedingungern Berganfahrhilfe T27

Bedingungern Berganfahrhilfe T27: Hallo, mir ist an meinem T27FL3 schon mehrmals aufgefallen, dass die Berganfahrhilfe nicht greift, d.h. der Wagen zurückrollt. Wenn ich es gezielt...
  2. Felgendeckel/ Nabendeckel T27 FL3 18"

Felgendeckel/ Nabendeckel T27 FL3 18": Hallo, welche Größe haben die Felgendeckel der original Avensis 18" Flegen Däne, Bj. 5/2018. Meine 17" rial- Alus haben Deckel mit 60er...
  3. Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?

Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?: Mein Avensis T27 wird zwei Jahre alt. Wollte gerne vor dem Winter zum ersten mal den Unterbodenschutz erneuern lassen. Heute bei einer Werkstatt...
  4. Ordentliche Kofferraumbeleuchtung T27 Kombi

Ordentliche Kofferraumbeleuchtung T27 Kombi: Guten Morgen - es ist vollbracht. Gestern habe ich nun der Funzel im Kofferraum meines T27 Kombi das Garaus gemacht. :thumbup: Entegen dem...
  5. Basisträger für alle T27 Kombi gleich?

Basisträger für alle T27 Kombi gleich?: Hallo, ich schau mich gerade nach Basisträgern für meinen 2018er Avensis T27 Touring Sports um. Sind da alle für den T27 geeignet, oder ist die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden