Leistungsdaten Chiptuning

Diskutiere Leistungsdaten Chiptuning im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, <br> <br> wenn man sich diese Umfrage anschaut:<br> Diesel Tuning Chip<br><br> Dann hat es hier im Forum 6 User mit Hopa Chip und 3 mit...

  1. #1 firefox, 16.08.2010
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Hallo, <br>
    <br>
    wenn man sich diese Umfrage anschaut:<br>
    Diesel Tuning Chip<br><br>

    Dann hat es hier im Forum 6 User mit Hopa Chip und 3 mit Steinbauer.<br><br>

    Mich würden die tatsächlichen Leistungsdaten interessieren.<br>
    Aus dem Grund hier mal die Daten von einem D-CAT mit BHP Chip.<br><br>

    [​IMG]
    <br><br>
    Bei Test 2 im 5. Gang 197,7 PS und 488 Nm.
    <br><br>
    Was kommt bei Hopa und Steinbauer raus ??<br>
    Bitte Fakten und keine Schätzungen...... <br><br>

    Gruß<br>
    Firefox<br><br>
     
  2. #2 Bobbel35, 19.08.2010
    Bobbel35

    Bobbel35 Guest

    Morgen zusammen

    Habe in meinem nen Steinbauer drin.Werde wenn es die Zeit mal zulässt die Sache mal genau messen lassen.Und dann hier rein setzen.

    mfg Bobbel
     
  3. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    es geht ja hier gerade um selber testen.
    BHP gibt auf der HP mit 212PS und 475 Nm an. Mit dem Drehmoment passt es schon nur die PS werden nicht erreicht.
    Ich hatte meinen leider nicht dabei bei Toyota Days 2010, sonst hätte ich den mit getestet.

    Gruß Eugen
     
  4. #4 goescha, 20.08.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hier geht es um Fakten. Bitte hier keine Diskussionen über hätte, wäre, wenn anfangen. Danke. Eigene Leistungsdaten sind angesagt.

    Gruß Götz
     
  5. #5 firefox, 03.09.2010
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Warst du auf dem Leistungsstand, was kam raus ??

    Gruß
    Firefox
     
Thema:

Leistungsdaten Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Leistungsdaten Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Nach Chiptuning Gaspedaltuning?

    Nach Chiptuning Gaspedaltuning?: Hallo zusammen, hab derzeit einen Küberlchip( von Serie 124PS und 310 Nm auf 146PS und 350 Nm) drin. Ich bin schon auf Anschlag beim Chip und sehr...
  2. Chiptuning T27 BMW 2.0L

    Chiptuning T27 BMW 2.0L: Hallo zusammen,habe mich gerade neu angemeldet. Meine Avensis bis jetzt T22 1.8L T25 2,2D Cat 177 Ps und...
  3. Warnung vor Chiptuning

    Warnung vor Chiptuning: In der Autobild dieser Woche wird von Chiptuning gewarnt. Neben den bekannten "Nebenwirkungen" kann sogar den RPF zerstört werden. Wenn man...