Leistung D-Cat 180

Diskutiere Leistung D-Cat 180 im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo! Habe schon mal wo gelesen, das es mit der Motorleistung des C. Verso D-Cat 180 eine ziemlich weite Leistungsstreuung geben soll....?...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Habe schon mal wo gelesen, das es mit der Motorleistung des C. Verso D-Cat 180 eine ziemlich weite Leistungsstreuung geben soll....? Wollte mal wissen ob jemand dazu was sagen kann, bzw. ob es evtl. updates in der Werkstätte gibt um die Leistung anzuheben bzw. auf die echten 177 Pferde zu steigern...? Vielleicht hat da schon jemand Erfahrung damit!

    DANKE

    Walter
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    sag doch erstmal wo das Problem ist :) Leistung von Fahrzeugen anhand von verschiedenen Fahrern zu vergleichen ist nicht möglich...
    Daniel
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Nein, ich habe nur mal darüber gelesen.....? Das es da größere Unterschiede geben soll.... angeblich soll es da ja auch shon updates geben.
    Mein Wagen geht grundsätzlich ja nicht schlecht, hatte vorher den 2,0D4D mit Chip mit rund 140PS und dazu ist der neue 2,2D-Cat mit 177PS schon spürbar stärker.

    War eigentlich nur eine allgemeine Frage!

    lg

    walter
     
Thema:

Leistung D-Cat 180

Die Seite wird geladen...

Leistung D-Cat 180 - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust bei untertourigem Beschleunigen - D-Cat

    Leistungsverlust bei untertourigem Beschleunigen - D-Cat: Seit mehreren Wochen tritt bei meinem Avensis (T27 D-Cat, 177 PS, EZ Jan. 2013, Laufleistung 66 TKM) folgendes Problem auf: Wenn ich im 4. Gang...
  2. 2.2 D-CAT Leistungssteigerung

    2.2 D-CAT Leistungssteigerung: Servus Leute Ich habe im Internet viel gesucht doch leider nur wenig nützliches gefunden, was die Leistungssteigerung beim D-CAT angeht. Kann...
  3. 2,2 D-CAT: Leistungsentfaltung D-Cat

    Leistungsentfaltung D-Cat: Hallo, ich bin neu hier und auch neuer Avensis D-Cat Besitzer. Es ist ein 2007er Travel. Ein schönes Auto, gibts eigentlich nix zu meckern...
  4. Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr

    Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr: Hallo Leute! Mein geliebter Avensis (T22 D4D, 110PS) mach schon wieder problemchen, und zwar geht während der fahrt die motorkontrollleuchte an...
  5. Leistungsschwankung beim beschleunigen.

    Leistungsschwankung beim beschleunigen.: Hallo an alle die noch da sind. Also mein dicker avensis t25 2.2 d-cat,,bj.2005 und 175000 km hat seit ca.3 jahren das problem das er im warmen...