Leistung D-Cat 180

Diskutiere Leistung D-Cat 180 im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo! Habe schon mal wo gelesen, das es mit der Motorleistung des C. Verso D-Cat 180 eine ziemlich weite Leistungsstreuung geben soll....?...

1. Gast

Gast Guest

Hallo!

Habe schon mal wo gelesen, das es mit der Motorleistung des C. Verso D-Cat 180 eine ziemlich weite Leistungsstreuung geben soll....? Wollte mal wissen ob jemand dazu was sagen kann, bzw. ob es evtl. updates in der Werkstätte gibt um die Leistung anzuheben bzw. auf die echten 177 Pferde zu steigern...? Vielleicht hat da schon jemand Erfahrung damit!

DANKE

Walter

2. Gast

Gast Guest

Hi,

sag doch erstmal wo das Problem ist :) Leistung von Fahrzeugen anhand von verschiedenen Fahrern zu vergleichen ist nicht möglich...
    Daniel

3. Gast

Gast Guest

Nein, ich habe nur mal darüber gelesen.....? Das es da größere Unterschiede geben soll.... angeblich soll es da ja auch shon updates geben.
    Mein Wagen geht grundsätzlich ja nicht schlecht, hatte vorher den 2,0D4D mit Chip mit rund 140PS und dazu ist der neue 2,2D-Cat mit 177PS schon spürbar stärker.

War eigentlich nur eine allgemeine Frage!

lg

walter

Thema:

Leistung D-Cat 180

Die Seite wird geladen...

Leistung D-Cat 180 - Ähnliche Themen

1. Mit dem D-Cat zum TÜV - was beachten ?

Mit dem D-Cat zum TÜV - was beachten ?: Diesen Monat steht der TÜV Termin an. Alter : 13 Jahre, km-Stand ~ 97000 Die normalen Sachen sind klar. Lichter prüfen, mal die Bremsen...
  2. 2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...

Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...
  3. 2,0 D-4D: Fehler P1251: keine Leistung bei kaltem Motor

Fehler P1251: keine Leistung bei kaltem Motor: Hallo Zusammen, ich habe (wie viele andere auch) den Fehler P1251. Ich habe mich dazu belesen und sehr viele verschiedene Fehlerbilder gefunden,...
  4. Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen

Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen T27 mit dem 150 PS Diesel und Automatik in der Lounge-Variante (hieß woanders, glaube ich, auch Executive, wie auch...
  5. Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?

Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?: Hatte irgend jemand mal Erfolg mit dem Einbau eines Zubehör DPF für einen D-CAT? Ich kann nirgends eine Erfolgsgeschichte finden. Es gibt ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden