Leistung D-Cat 180

Diskutiere Leistung D-Cat 180 im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo! Habe schon mal wo gelesen, das es mit der Motorleistung des C. Verso D-Cat 180 eine ziemlich weite Leistungsstreuung geben soll....?...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Habe schon mal wo gelesen, das es mit der Motorleistung des C. Verso D-Cat 180 eine ziemlich weite Leistungsstreuung geben soll....? Wollte mal wissen ob jemand dazu was sagen kann, bzw. ob es evtl. updates in der Werkstätte gibt um die Leistung anzuheben bzw. auf die echten 177 Pferde zu steigern...? Vielleicht hat da schon jemand Erfahrung damit!

    DANKE

    Walter
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    sag doch erstmal wo das Problem ist :) Leistung von Fahrzeugen anhand von verschiedenen Fahrern zu vergleichen ist nicht möglich...
    Daniel
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Nein, ich habe nur mal darüber gelesen.....? Das es da größere Unterschiede geben soll.... angeblich soll es da ja auch shon updates geben.
    Mein Wagen geht grundsätzlich ja nicht schlecht, hatte vorher den 2,0D4D mit Chip mit rund 140PS und dazu ist der neue 2,2D-Cat mit 177PS schon spürbar stärker.

    War eigentlich nur eine allgemeine Frage!

    lg

    walter
     
Thema:

Leistung D-Cat 180