... leises Piepsen

Diskutiere ... leises Piepsen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Als ich heute Morgen in einer Tiefgarage losfuhr hörte ich ein leises piepsen für ca. 2 - 3 Sekunden, ich denke das Geräusch kam aus der Richtung...

  1. Noname

    Noname Guest

    Als ich heute Morgen in einer Tiefgarage losfuhr hörte ich ein leises piepsen für ca. 2 - 3 Sekunden, ich denke das Geräusch kam aus der Richtung unterhalb des Lenkrades.

    Hat von Euch jemand eine Ahnung was das sein kann [​IMG]


    Gruß Thomas


    P.S. Um es schon mal im Voraus klar zu stellen !!!

    Nein bei mir nisten keine Vögel [​IMG]
     
  2. #2 Buerzelbaerchen, 20.04.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:Als ich heute Morgen in einer Tiefgarage losfuhr hörte ich ein leises piepsen für ca. 2 - 3 Sekunden, ich denke das Geräusch kam aus der Richtung unterhalb des Lenkrades.

    Hat von Euch jemand eine Ahnung was das sein kann [​IMG]


    Gruß Thomas


    P.S. Um es schon mal im Voraus klar zu stellen !!!

    Nein bei mir nisten keine Vögel [​IMG]


    Hi Thomas,

    ich will Dir jetzt wirklich nichts von Vögeln erzählen, aber es gibt auch andere Ursachen die ein Piepen auslösen können. Es soll sogar Piephähne geben, die "kuckuck" rufen. [​IMG]


    Gruß Buerzelbaerchen, der beim feinstaubenden Dahindieseln einen Piephahn gehört hat. [​IMG]
     
  3. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Zitat:Als ich heute Morgen in einer Tiefgarage losfuhr hörte ich ein leises piepsen für ca. 2 - 3 Sekunden, ich denke das Geräusch kam aus der Richtung unterhalb des Lenkrades.

    Hat von Euch jemand eine Ahnung was das sein kann [​IMG]


    Gruß Thomas


    P.S. Um es schon mal im Voraus klar zu stellen !!!

    Nein bei mir nisten keine Vögel [​IMG]



    Kann vielleicht das sein: http://www.avensis-forum.de/ topic=100879515835&search=Au%DFenspiegel
     
  4. #4 Gilmore, 21.04.2005
    Gilmore

    Gilmore Guest

    Hy

    Ich kenne ein piepsen das vom Radio kommt wenn der Empfang etwas schlechter ist (wird)
    Weiß zwar auch nicht warum das so ist aber ist mir schon öffters aufgeallen wenn ich in einer wie du sagst Tiefgarage gafahren bin

    Vielleicht kennt ja jemand die Antwort [​IMG]

    Gilmore
     
  5. Noname

    Noname Guest

Thema: ... leises Piepsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel leises piepsen

Die Seite wird geladen...

... leises Piepsen - Ähnliche Themen

  1. Piepsen beim Starten des Fahrzeugs

    Piepsen beim Starten des Fahrzeugs: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Experten hier im Forum. Seit einer Woche habe ich bei unserem Avensis 1.8, Bj. 2016 folgendes Problem....