Leichtmetallfelge

Diskutiere Leichtmetallfelge im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Jungs.Habe ein Problem.Habe mir heute morgen meine original Alufelge kaputt gefahren. Am besten wär ein komplett Rad,falls jemand haben...

  1. #1 derknallgelbe, 04.02.2006
    derknallgelbe

    derknallgelbe Guest

    Hallo Jungs.Habe ein Problem.Habe mir heute morgen meine original Alufelge kaputt gefahren.
    Am besten wär ein komplett Rad,falls jemand haben sollte.Ansonsten geht auch nur die Felge.

    Ich bräuchte für den D-Cat (177PS) die Felge 205/55 R 16 91 V
    Falls jemand sowas überhaben sollte,bitte mit Preisvorschlag bei mir melden.

    Danke schon mal im Voraus


    Gruß der Knallgelbe [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derknallgelbe, 04.02.2006
    derknallgelbe

    derknallgelbe Guest

    Hätte da noch ne Frage.Was für Reifenmarken habt ihr denn so drauf.Habe nämlich seit ein paar Wochen Reifenprobleme.Einmal ist hinten links die Luft raus gegangen und jetzt letztens vorne rechts.Kann doch nicht normal sein.
    Ich habe im Moment Bridgestone drauf und beim Händler die Wagen hatten alle Dunlop.
    Müßen da 16'' Reifen drauf so wie ich sie jetzt habe,oder besser 17''.Nicht das die mich bei der Bestellung beschissen haben,dann werde ich nämlich dagegen angehen.
    Meine Frage lautet also:Hat der neue Avensis Combi D-Cat von Werk aus 17'' Reifen drauf?
    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.



    Gruß der Knallgelbe [​IMG]
     
  4. lama

    lama Guest

    Hallo!
    Beim 2,2DCAT sind ab Werk 205/55 auf ner 6,5x16 Alufelge dabei. (Bei mir wars der Bridgestone Turanza)
    Hoffe dir geholfen zu haben.
    Grüße aus dem Allgäu
    Burkhard
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    die Felge 205/55 R 16 91 V
    Das ist die Reifendimension, die hat mein 2.0 Diesel auch! Denke aber daran, dass der neue 2.2 Diesel die Felgen betreffend einen anderen Lochkreis hat als der 2.0; d.h dass deine Felgen nicht auf meinen AV passen würden und umgekehrt!

    Prog
     
  6. lama

    lama Guest

    @prog
    ist ja das fatale. Die Benziner und der 2,0 D der T25 Serie haben einen 5x100 Lochkreis, der DCAT wie der Verso haben einen 5X114,3er Lochkreis!
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo erstmal aus dem Hintergrund,

    wir haben seit 2 Wochen den D-Cat mit Michelin, Made in Germany wenn man dem glauben kann was draufsteht!

    Timo
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leichtmetallfelge