Leichte Dellen im Dach
Diskutiere Leichte Dellen im Dach im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich brauche mal einen Rat von euch Erfahrenen: Mir ist folgendes sowohl links als auch rechts aufgefallen: Wenn ich schräg von vorne und in...
Thema:
Leichte Dellen im Dach
Die Seite wird geladen...
-
Leichte Dellen im Dach - Ähnliche Themen
-
Stossfänger vorne, leichte Kratzer
Stossfänger vorne, leichte Kratzer: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an die Auskennfüchse hier. Leider haben wir es geschafft, dass unser Avensis sanfte Bekanntschaft... -
Vorne knarzt es / leichte Vibration ~120 / Bremse quietscht beim Einschlagen
Vorne knarzt es / leichte Vibration ~120 / Bremse quietscht beim Einschlagen: Hi, ich brauche bitte mal einen Tipp, damit ich in der Werkstatt nicht über den Tisch gezogen wird. Ich habe folgendes "Fehlerbild" (T25, Kombi,... -
PTC Zusatzheizung in den Skandinavien Modellen - Spekulationen da keine Beweise vorhanden sind!
PTC Zusatzheizung in den Skandinavien Modellen - Spekulationen da keine Beweise vorhanden sind!: Scheinbar gibt es in den Skandinavien Modellen des T27 eine elektrische Zusatzheizung (PTC Heizer) als weiteres verstecktes Ausstattungsmerkmal...