Leerzeichen beim Navi

Diskutiere Leerzeichen beim Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Vielleicht bin ich ja etwas zu blöd, aber ich schaffe es nicht, 2 Worte bei Straßennamen mit der Fernbedienung des Navis (ich meine die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 karneudo, 15.12.2008
    karneudo

    karneudo Guest

    Vielleicht bin ich ja etwas zu blöd, aber ich schaffe es nicht, 2 Worte bei Straßennamen mit der Fernbedienung des Navis (ich meine die Fernbedienung auf der Mittelkosole) einzugeben. Wenn ich also die Straße "Am Beilstück" eingeben will, wie komme ich an das Leerzeichen? Ich hoffe, mir kann mal jemand helfen. Danke - Karl-Heinz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Guest

    Das ist dieses Zeichen: ] um 90° nach rechts gedreht, also liegend, eventuell unter Sonderzeichen. Ich meine aber, es wäre bei den normalen Buchstaben.

    bye, ylf
     
  4. #3 karneudo, 22.12.2008
    karneudo

    karneudo Guest

    Vielen Dank für Deinen Tip. Es hat geklappt!

    Gruß aus Dortmund
    Karl-Heinz
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Sehr schön, die Frage ist geklärt!

    Ich schließe dann hier mal ab; bei Bedarf bitte PN an einen Mod.


    Prog
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerzeichen beim Navi

Die Seite wird geladen...

Leerzeichen beim Navi - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Klopfen beim Einlenken

    Kurzes Klopfen beim Einlenken: Hallo und Grüße aus Sachsen! Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Habt bitte Nachsehen falls ich was durcheinander bringe. T27 BJ 2013 91500...
  2. Navi Update T27

    Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  3. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  4. Knacken Vorderachse beim Bremsen

    Knacken Vorderachse beim Bremsen: Hallo, mein T25 85 kW Diesel macht bei Lastwechsel ein knack Geräusch aus dem Bereich der Vorderachse erst Beifahrerseite und dann Fahrerseite....
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.