Leerzeichen beim Navi

Diskutiere Leerzeichen beim Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Vielleicht bin ich ja etwas zu blöd, aber ich schaffe es nicht, 2 Worte bei Straßennamen mit der Fernbedienung des Navis (ich meine die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 karneudo, 15.12.2008
    karneudo

    karneudo Guest

    Vielleicht bin ich ja etwas zu blöd, aber ich schaffe es nicht, 2 Worte bei Straßennamen mit der Fernbedienung des Navis (ich meine die Fernbedienung auf der Mittelkosole) einzugeben. Wenn ich also die Straße "Am Beilstück" eingeben will, wie komme ich an das Leerzeichen? Ich hoffe, mir kann mal jemand helfen. Danke - Karl-Heinz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Guest

    Das ist dieses Zeichen: ] um 90° nach rechts gedreht, also liegend, eventuell unter Sonderzeichen. Ich meine aber, es wäre bei den normalen Buchstaben.

    bye, ylf
     
  4. #3 karneudo, 22.12.2008
    karneudo

    karneudo Guest

    Vielen Dank für Deinen Tip. Es hat geklappt!

    Gruß aus Dortmund
    Karl-Heinz
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Sehr schön, die Frage ist geklärt!

    Ich schließe dann hier mal ab; bei Bedarf bitte PN an einen Mod.


    Prog
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerzeichen beim Navi

Die Seite wird geladen...

Leerzeichen beim Navi - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad flattert beim bremsen!

    Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  2. Gebläse beim Beschleunigen

    Gebläse beim Beschleunigen: Hallo liebes Forum. Ich hab seid 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Avensis. Es stellt sich wie folgt dar. Wenn man gemütlich fährt...
  3. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

    Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
  4. T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren

    T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren: Hallo, ich habe seit gut einem halben Jahr einen Avensis Kombi, Bj 2010, 2.0d, 126 Ps. Nachdem ich nun schon mehrfach wegen jedem Mist in der...
  5. T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.

    T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.: Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem, und zwar wenn ich rechts abbiege, so ab 25 km/h - bis ende offen, piep es immer mal wieder, und in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.