Leerzeichen beim Navi

Diskutiere Leerzeichen beim Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Vielleicht bin ich ja etwas zu blöd, aber ich schaffe es nicht, 2 Worte bei Straßennamen mit der Fernbedienung des Navis (ich meine die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 karneudo, 15.12.2008
    karneudo

karneudo Guest

Vielleicht bin ich ja etwas zu blöd, aber ich schaffe es nicht, 2 Worte bei Straßennamen mit der Fernbedienung des Navis (ich meine die Fernbedienung auf der Mittelkosole) einzugeben. Wenn ich also die Straße "Am Beilstück" eingeben will, wie komme ich an das Leerzeichen? Ich hoffe, mir kann mal jemand helfen. Danke - Karl-Heinz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Guest

Das ist dieses Zeichen: ] um 90° nach rechts gedreht, also liegend, eventuell unter Sonderzeichen. Ich meine aber, es wäre bei den normalen Buchstaben.

bye, ylf

4. #3 karneudo, 22.12.2008
    karneudo

karneudo Guest

Vielen Dank für Deinen Tip. Es hat geklappt!

Gruß aus Dortmund
    Karl-Heinz

5. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Sehr schön, die Frage ist geklärt!

Ich schließe dann hier mal ab; bei Bedarf bitte PN an einen Mod.

Prog

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerzeichen beim Navi

Die Seite wird geladen...

Leerzeichen beim Navi - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  2. Umdrehungen beim Start D-CAT

Umdrehungen beim Start D-CAT: Hallo Leute, wollte mal kurz nachfragen ob es beim DCAT 177 PS 05/2007 161.000 km gelaufen normal ist wenn man beim starten bei 1000 Umdrehungen...
  3. Lenkrad flattert beim bremsen!

Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  4. Gebläse beim Beschleunigen

Gebläse beim Beschleunigen: Hallo liebes Forum. Ich hab seid 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Avensis. Es stellt sich wie folgt dar. Wenn man gemütlich fährt...
  5. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.