Leerlaufdrehzahl erhöht sich (T25: 1.8 Combi BJ04)
Diskutiere Leerlaufdrehzahl erhöht sich (T25: 1.8 Combi BJ04) im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; moin, bin seít 2wochen glücklicher besitzer eines Avensis Combi in der Executive aussattung. Fahrzeug is 3jahre alt und hat 34000km runter. nun...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Leerlaufdrehzahl erhöht sich (T25: 1.8 Combi BJ04)
Die Seite wird geladen...
-
Leerlaufdrehzahl erhöht sich (T25: 1.8 Combi BJ04) - Ähnliche Themen
-
Lambda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung
Lambda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung: Hallo liebe community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im vorraus will ich sagen das ich hier im Forum und im Netz allgemein spezifisch über solch... -
2,0: Leerlaufdrehzahl gering und Motorkontrollleuchte
Leerlaufdrehzahl gering und Motorkontrollleuchte: Hallo, bei meinem T25 2,0 Benziner von 2005 ist die Leerlaufdrehzahl seit ein paar Wochen sehr niedrig (ca. 500-600). Das Anfahren klappt... -
1.8 Leerlaufdrehzahl 600 U/min
1.8 Leerlaufdrehzahl 600 U/min: Hallo ich bin neu hier und hab direkt ein Problem oder vielleicht auch nicht!? Ich hab mir vor drei Wochen ein T25 1.8 mit 129PS zugelegt und mir... -
1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung
1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem folgenden Begleiter gekauft: Toyota Avensis T25 1,8l (Benzin) Automatik Bj. 12/2006 KBA-Nr.: 5013 ABW... -
Leerlaufdrehzahlschwankungen 2,4 VVTi
Leerlaufdrehzahlschwankungen 2,4 VVTi: Mein 2,4er VVTi hatte seit einigen Wochen Drehzahlschwankungen im Leerlauf. Die Drehzahl ging bei betriebswarmen Motor manchmal bis ca. 550...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.