leerlauf
Diskutiere leerlauf im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo,habe in den älteren Beiträge viel von Unrunder Motorlauf ,Drehzahlschwankungen,usw gelessen. Ist dieses Problem mitlerweile durch neue...
Thema:
leerlauf
Die Seite wird geladen...
-
leerlauf - Ähnliche Themen
-
T27 Ruckeln im Leerlauf 1.8 l
T27 Ruckeln im Leerlauf 1.8 l: 1.8l 5013 AFL EZ: 06/2012 Hallöchen, nachdem ich euch mit meinem Öl-Wechsel auf den Keks gegangen bin, hätte ich nun ein neues Anliegen. 1.... -
Avensis 2.0 D-4D (2008): Deutliches Vibrieren/ Nageln im Leerlauf
Avensis 2.0 D-4D (2008): Deutliches Vibrieren/ Nageln im Leerlauf: Hallo an das Forum, ich habe das Problem, daß seit neustem mein Avensis im Leerlauf bei 800 U/ Min deutlich vibriert. Es ist zu hören und auch zu... -
2,0: Leerlaufdrehzahl gering und Motorkontrollleuchte
Leerlaufdrehzahl gering und Motorkontrollleuchte: Hallo, bei meinem T25 2,0 Benziner von 2005 ist die Leerlaufdrehzahl seit ein paar Wochen sehr niedrig (ca. 500-600). Das Anfahren klappt... -
Ventil leerlauf T25
Ventil leerlauf T25: Hallo liebes forum.... Mal ne frage hat der av 2 kombi 2.0L bj 04.2006. vvt-i benziner .147 ps Ein leerlaufregelventil wenn ja wo sitz das scheiß... -
Schwankende Drehzahl im Leerlauf (Drosselklappe reinigen?)
Schwankende Drehzahl im Leerlauf (Drosselklappe reinigen?): Hallo zusammen, ich werde in den nächsten Tagen einen Avensis T25 kaufen, welcher den 1.8L VVT-i Motor besitzt. Bei einer ausgiebigen...