leerlauf

Diskutiere leerlauf im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo,habe in den älteren Beiträge viel von Unrunder Motorlauf ,Drehzahlschwankungen,usw gelessen. Ist dieses Problem mitlerweile durch neue...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,habe in den älteren Beiträge viel von Unrunder Motorlauf ,Drehzahlschwankungen,usw gelessen. Ist dieses Problem mitlerweile durch neue Steuergeräte usw behoben ?. MfG Hedi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 09.02.2006
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo hedida,

wäre prima, wenn du in der Beitragsbeschreibung einfach den Typ des Motors oder Fahrzeugs mit angibst , dann passen evtl. die Antworten auch besser....

Danke auch,
    Uwe

Sonst am besten im jeweiligen Thread weiterposten, wo es um dieses Phänomen geht!
    (Suche mal nutzen, da dürften einge Threads kommen...)

4. Gast

Gast Guest

Ich kenne mich mit den bEZEICHNUNGEN NICHT SO AUS:bIN NUR AM lESEN WEIL ICH MIR EINEN tOYOTA ZULEGEN WILL:uND ZWAR INTERRESIERE ICH MICH FÜR DEN t.corolla Verso Sol 129 PS Benziner. MfG Hedi

5. #4 Tiger123, 12.02.2006
    Tiger123

Tiger123 Guest

Hallo,
    der Corolla Verso hat doch keinen unrunden Leerlauf. Der dreht nur während der Fahrt ein bischen hoch - gegenüber anderen Modellen (meine Meinung). Wir fahren selbst als Zweitwagen solch ein Auto und sind bisher sehr zufrieden damit. Keinerlei Auffälligkeiten.
    Gruß Alfred

6. #5 Reinhart, 12.02.2006
    Reinhart

Reinhart Guest

Zitat:
    Tiger123 schrieb am 12.02.2006 12:21
    Hallo,
    der Corolla Verso hat doch keinen unrunden Leerlauf. Der dreht nur während der Fahrt ein bischen hoch - gegenüber anderen Modellen (meine Meinung). Wir fahren selbst als Zweitwagen solch ein Auto und sind bisher sehr zufrieden damit. Keinerlei Auffälligkeiten.
    Gruß Alfred

Hallo Hedi,
    meine Tochter, mein Schwager und mein Freund haben alle den 1,8er CV Benziner. Sie sind allesamt sehr zufrieden. Und wenn ich mal fahren darf, ich auch. Ein Problem hat der CV aber doch :D, jedenfalls der meiner Tochter mit Mann und 2 Kids, innen reinigt er sich nicht selbst. Außen sehen sie alle gleich aus, wenn sie wenig gewaschen werden. :Ö .
    Auf meine diesbezügliche leise und freundliche Anfrage hin, hat man mir den Schlüssel in die Hand gedrückt. Die Jungen sind irgendwie cleverer als wir Alten ;) .
    Also Fazit: sehr empfehlenswert - Auto und Reiniger.
    Gruß Reinhart

Thema:

leerlauf

Die Seite wird geladen...

leerlauf - Ähnliche Themen

1. 1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung

1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem folgenden Begleiter gekauft: Toyota Avensis T25 1,8l (Benzin) Automatik Bj. 12/2006 KBA-Nr.: 5013 ABW...
  2. Klackern im Leerlauf aus Motorraum? Bild

Klackern im Leerlauf aus Motorraum? Bild: Servus, nach ca. 10 000 km mit unserem Avensis hören wir mittlerweile im Leerlauf immer häufiger ein klackern aus dem Motorraum. Ich denke es...
  3. T22 - Motor geht im Leerlauf aus

T22 - Motor geht im Leerlauf aus: Hallo Gemeinde, mein T22 1.8 geht in unregelmäßigen Abständen im Leerlauf aus. Die Drehzahl ist bei ca. 800, dann macht es "blubb blubb" und die...
  4. Leerlaufdrehzahlschwankungen 2,4 VVTi

Leerlaufdrehzahlschwankungen 2,4 VVTi: Mein 2,4er VVTi hatte seit einigen Wochen Drehzahlschwankungen im Leerlauf. Die Drehzahl ging bei betriebswarmen Motor manchmal bis ca. 550...
  5. 2,0 D-4D: Motor ruckelt, geht dann im Leerlauf aus

Motor ruckelt, geht dann im Leerlauf aus: Hallo T 25 Fans, habe seit gestern das Problem, dass mein T 25, 2.0 D, 126 PS, ca.34.000 Km, EZ 01/2009 (ja 2009) Erstbesitzer kurzzeitig beim...