leerlauf

Diskutiere leerlauf im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo,habe in den älteren Beiträge viel von Unrunder Motorlauf ,Drehzahlschwankungen,usw gelessen. Ist dieses Problem mitlerweile durch neue...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,habe in den älteren Beiträge viel von Unrunder Motorlauf ,Drehzahlschwankungen,usw gelessen. Ist dieses Problem mitlerweile durch neue Steuergeräte usw behoben ?. MfG Hedi
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 09.02.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo hedida,

    wäre prima, wenn du in der Beitragsbeschreibung einfach den Typ des Motors oder Fahrzeugs mit angibst , dann passen evtl. die Antworten auch besser....

    Danke auch,
    Uwe

    Sonst am besten im jeweiligen Thread weiterposten, wo es um dieses Phänomen geht!
    (Suche mal nutzen, da dürften einge Threads kommen...)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich kenne mich mit den bEZEICHNUNGEN NICHT SO AUS:bIN NUR AM lESEN WEIL ICH MIR EINEN tOYOTA ZULEGEN WILL:uND ZWAR INTERRESIERE ICH MICH FÜR DEN t.corolla Verso Sol 129 PS Benziner. MfG Hedi
     
  4. #4 Tiger123, 12.02.2006
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo,
    der Corolla Verso hat doch keinen unrunden Leerlauf. Der dreht nur während der Fahrt ein bischen hoch - gegenüber anderen Modellen (meine Meinung). Wir fahren selbst als Zweitwagen solch ein Auto und sind bisher sehr zufrieden damit. Keinerlei Auffälligkeiten.
    Gruß Alfred
     
  5. #5 Reinhart, 12.02.2006
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Zitat:
    Tiger123 schrieb am 12.02.2006 12:21
    Hallo,
    der Corolla Verso hat doch keinen unrunden Leerlauf. Der dreht nur während der Fahrt ein bischen hoch - gegenüber anderen Modellen (meine Meinung). Wir fahren selbst als Zweitwagen solch ein Auto und sind bisher sehr zufrieden damit. Keinerlei Auffälligkeiten.
    Gruß Alfred

    Hallo Hedi,
    meine Tochter, mein Schwager und mein Freund haben alle den 1,8er CV Benziner. Sie sind allesamt sehr zufrieden. Und wenn ich mal fahren darf, ich auch. Ein Problem hat der CV aber doch :D, jedenfalls der meiner Tochter mit Mann und 2 Kids, innen reinigt er sich nicht selbst. Außen sehen sie alle gleich aus, wenn sie wenig gewaschen werden. :Ö .
    Auf meine diesbezügliche leise und freundliche Anfrage hin, hat man mir den Schlüssel in die Hand gedrückt. Die Jungen sind irgendwie cleverer als wir Alten ;) .
    Also Fazit: sehr empfehlenswert - Auto und Reiniger.
    Gruß Reinhart
     
Thema:

leerlauf

Die Seite wird geladen...

leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Avensis 2.0 D-4D (2008): Deutliches Vibrieren/ Nageln im Leerlauf

    Avensis 2.0 D-4D (2008): Deutliches Vibrieren/ Nageln im Leerlauf: Hallo an das Forum, ich habe das Problem, daß seit neustem mein Avensis im Leerlauf bei 800 U/ Min deutlich vibriert. Es ist zu hören und auch zu...
  2. 2,0: Leerlaufdrehzahl gering und Motorkontrollleuchte

    Leerlaufdrehzahl gering und Motorkontrollleuchte: Hallo, bei meinem T25 2,0 Benziner von 2005 ist die Leerlaufdrehzahl seit ein paar Wochen sehr niedrig (ca. 500-600). Das Anfahren klappt...
  3. Ventil leerlauf T25

    Ventil leerlauf T25: Hallo liebes forum.... Mal ne frage hat der av 2 kombi 2.0L bj 04.2006. vvt-i benziner .147 ps Ein leerlaufregelventil wenn ja wo sitz das scheiß...
  4. Schwankende Drehzahl im Leerlauf (Drosselklappe reinigen?)

    Schwankende Drehzahl im Leerlauf (Drosselklappe reinigen?): Hallo zusammen, ich werde in den nächsten Tagen einen Avensis T25 kaufen, welcher den 1.8L VVT-i Motor besitzt. Bei einer ausgiebigen...
  5. Lambda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung

    Lambda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung: Hallo liebe community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im vorraus will ich sagen das ich hier im Forum und im Netz allgemein spezifisch über solch...