Ledersitze

Diskutiere Ledersitze im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich spiele mit dem Gedanken des Kaufes eines Avensis. Wenn ich den Konfigurator des Herstellers nutze, finde ich dort keine Lederbezüge...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken des Kaufes eines Avensis. Wenn ich den Konfigurator des Herstellers nutze, finde ich dort keine Lederbezüge zur Auswahl. Ebenfalls wird man im Zubehörprospekt nicht fündig.

    Die Suchfunktion brachte mich nicht sonderlich weiter, daher meine Fragen an Euch:

    Findet bei der Ausstattungslinie Executive weiterhin der kritisierte zweilagige Stoffbezug Verwendung?

    Ist Leder als Bezugsstoff weiterhin im Avensis verfügbar?

    Wie hoch fällt der Aufpreis nur für dieses Extra aus?

    (offtopic: Ist die Audioanlage mittlerweile mp3-fähig?)

    Danke vorab!

    Gruß
    thule82

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AJ

    AJ Guest

    wenn Du jetzt noch beschreibst welchen Avensis Du kaufen möchtest, würde uns das vielleicht helfen ...

    Wie ich gehört habe werden bei einigen Varianten keine Ledersitze mehr angeboten (auch eine Art das stärkere Modell zu pushen ;) )

    MfG

    AJ

    Editzu OT: so wie es ausschaut leider nein [​IMG]
     
  4. #3 maxiskoda, 17.01.2006
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Zitat:
    Findet bei der Ausstattungslinie Executive weiterhin der kritisierte zweilagige Stoffbezug Verwendung?

    Ist Leder als Bezugsstoff weiterhin im Avensis verfügbar?


    Ja, der im Executive verwendete Stoff zieht Haare magisch an,
    die Bezüge im Sol sind da eindeutig besser.

    In NL und DK gibt es Leder beim Executive serienmäßig.

    Harald
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Z.B. beim 2.0 Diesel gibt es mittlerweile selbst in der Executive-Ausführung (etwa seit erscheinen des 2.2) kein Leder mehr, beim 2.2 Diesel hingegen schon!
    Die haben was an der Waffel!

    Für die Lederausstattung (mit Sitzheizung und elektr. 10-fach verstellbaren Sitzen, also mehr Funktionen) habe ich seinerseit 1400,- Euro bezahlt.

    Prog
     
  6. #5 Hoschi2005, 17.01.2006
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Wenn ich beim Combi schaue dann gibts Leder ab der 2L Maschine mit Executive Austattung.
    Kostet 1500Euro aufpreis . (Nicht 2L Diesel)

    Avensis Combi 2.0 5-Gang Executive 26.350,00
    209 mysticschwarz mica, - 480,00
    Lederausstattung 1.500,00
    ---------------------------------------------------
    28.330,00 Euro

    Avensis Combi 2.2 D-4D 6-Gang Executive 27.150,00
    mica 480,00
    Leder 1500.00
    ----------------------------------------------------------------
    29.130,00

    Avensis Combi 2.2 D-CAT 6-Gang Executive 28.450,00
    mica 480.00
    Leder 1500.00
    -------------------------------------------------------------------
    30.430,00
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. piper

    piper Guest

    wenn man den Exekutive nicht haben will,kann einem der Autosattler helfen.
    Höher wertige Stoffe und Leder sind kein Problem.
    Ich habe die Mittelarmlehne mit Leder beziehen lassen.Das ist praktisch und sieht
    auch gut aus.Kosten:50 - 80€.
    piper
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Danke für die aufschlußreichen Antworten.

    Ich hatte an das deutsche Modell in der Ausstattungslinie Executive gedacht, allerdings genügt mir die 1,8l Basismotorisierung. Jene ist laut Euren Auskünften aber hierzulande offenbar nicht mit Leder lieferbar. Das ist in der Tat eine seltsame Modellpolitik.

    Gruß
     
Thema:

Ledersitze

Die Seite wird geladen...

Ledersitze - Ähnliche Themen

  1. Sitztiefe Ledersitze

    Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...
  2. Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?

    Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?: Hallo! Ich möchte in meinen T 25 Avensis Kombi Bj. 2003 Ledersitze einbauen. Die Sitze stammen aus einem T25 Bj. 2006. Mein Avensis hat keine...