Ledersitze Limo -> Kombi

Diskutiere Ledersitze Limo -> Kombi im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Moinsen Kuck:: Kleine bescheidene Frage:Passen die Ledersitze von der Limosine im Kombi? Die Rücksitze sind teilbar umklappbar. Habe ein T22...

  1. Newie

    Newie Guest

    Moinsen Kuck::

    Kleine bescheidene Frage:Passen die Ledersitze von der Limosine im Kombi?
    Die Rücksitze sind teilbar umklappbar.
    Habe ein T22 Kombi 99
     
  2. #2 bigbigj, 13.06.2010
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Hallo

    die von der 5-türigen Limousine sollten eigentlich passen, die von der 4-türigen nicht, weil es da eben nichts zum klappen gibt
    Hast n Auge auf die Auktion bei Ebay geworfen? ;)
    bedenke dabei dass die da scheinbar n Faceliftmodell zerlegt haben, ich weiß nicht ob die Sitze ausm Faceliftmodell in den Vorfacelift passen, also mechanisch und vom Airbag her usw.
     
  3. #3 bayern 3, 14.06.2010
    bayern 3

    bayern 3 Guest

    Falls da jemand was genaueres weiß, ob die Faceliftdinger auch in den Vorfacelift passen, dann bitte mal um Meldung. Bin da auch sehr interessiert dran (eBay-Auktion).

    Gruß Alex
     
  4. Newie

    Newie Guest

    Danke für die Antworten ;o)
    Ja bei Ebay ist sone Garnitur grade im Angebot ;)
     
Thema:

Ledersitze Limo -> Kombi

Die Seite wird geladen...

Ledersitze Limo -> Kombi - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  2. Sitztiefe Ledersitze

    Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...
  3. Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?

    Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?: Hallo! Ich möchte in meinen T 25 Avensis Kombi Bj. 2003 Ledersitze einbauen. Die Sitze stammen aus einem T25 Bj. 2006. Mein Avensis hat keine...
  4. Avensis T27 Limousine Baujahr 2009

    Avensis T27 Limousine Baujahr 2009: Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem mit den Türen auf der Fahrerseite. Wollte ins Auto einsteigen, habe mit der Fernbedienung das Auto...
  5. Rückbankausbau t25 Limousine

    Rückbankausbau t25 Limousine: Hallo, ich müsste bei meinem t25 Limousine die Rückbank zwecks Reinigung ausbauen,und wäre für Tips dankbar, weil ich nicht weiß, wie Ich sie ohne...