Ledersitze Limo -> Kombi

Diskutiere Ledersitze Limo -> Kombi im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Moinsen Kuck:: Kleine bescheidene Frage:Passen die Ledersitze von der Limosine im Kombi? Die Rücksitze sind teilbar umklappbar. Habe ein T22...

  1. Newie

    Newie Guest

    Moinsen Kuck::

    Kleine bescheidene Frage:Passen die Ledersitze von der Limosine im Kombi?
    Die Rücksitze sind teilbar umklappbar.
    Habe ein T22 Kombi 99
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 13.06.2010
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Hallo

    die von der 5-türigen Limousine sollten eigentlich passen, die von der 4-türigen nicht, weil es da eben nichts zum klappen gibt
    Hast n Auge auf die Auktion bei Ebay geworfen? ;)
    bedenke dabei dass die da scheinbar n Faceliftmodell zerlegt haben, ich weiß nicht ob die Sitze ausm Faceliftmodell in den Vorfacelift passen, also mechanisch und vom Airbag her usw.
     
  4. #3 bayern 3, 14.06.2010
    bayern 3

    bayern 3 Guest

    Falls da jemand was genaueres weiß, ob die Faceliftdinger auch in den Vorfacelift passen, dann bitte mal um Meldung. Bin da auch sehr interessiert dran (eBay-Auktion).

    Gruß Alex
     
  5. Newie

    Newie Guest

    Danke für die Antworten ;o)
    Ja bei Ebay ist sone Garnitur grade im Angebot ;)
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ledersitze Limo -> Kombi

Die Seite wird geladen...

Ledersitze Limo -> Kombi - Ähnliche Themen

  1. T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK

    T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK: Hallo Leute, bin neu hier. Folgendes Problem: Wir haben uns letzte Woche einen neuen Wohnwagen (Neufahrzeug) gekauft. Wenn ich nun den WW...
  2. T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...

    T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...: Werte Foristi, ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus, denn an meinem guten Avensis gibt es eine Maladie, die sich als kolossal störend...
  3. H&R Federn Avensis T25 Kombi

    H&R Federn Avensis T25 Kombi: Hallo. Da leider laut der Eibach Homepage und einem Händler die Eibach Tieferlegungsfedern für meinen Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner (147Ps)...
  4. Sitztiefe Ledersitze

    Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...
  5. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

    Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...