Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?

Diskutiere Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Ich möchte in meinen T 25 Avensis Kombi Bj. 2003 Ledersitze einbauen. Die Sitze stammen aus einem T25 Bj. 2006. Mein Avensis hat keine...

  1. woifal

    woifal Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Fahrzeug:
    T25
    Hallo!
    Ich möchte in meinen T 25 Avensis Kombi Bj. 2003 Ledersitze einbauen. Die Sitze stammen aus einem T25 Bj. 2006.
    Mein Avensis hat keine Sitzheizung, ich nehme an es ist ein Luna (autom. Rückspiegel, Klimaautomatik, ...), Luna steht allerdings nicht am Fzg.
    Die Ledersitze haben eine elektrische Einstellung auch die hat mein Avensis nicht.

    Fragen: Ist mein Fahrzeug für Sitzheizung und elekr. Sitzverstellung vorbereitet? Wie hoch ist der Aufwand dies nachzurüsten?

    Vielen Danke im vorraus für nützliche Antworten.
     
  2. #2 andreasb, 16.05.2013
    andreasb

    andreasb Guest

    hallo.
    soweit wie ich es weiß ist für Sitzheizung kabeln drin. nur keine 30A Sicherungen und kein Regler.
    für Leder braucht Mann ein anderes Kabelbaum. ich hätte welche die ich nicht mehr brauche und ein paar Sicherungen dafür.
    alles andere über PN.

    gruß andreasb
     
Thema: Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ledersitze avensis t27

Die Seite wird geladen...

Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  2. Sitztiefe Ledersitze

    Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...
  3. Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen

    Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen: hallo Jungs da ich mittlerweile öfters einen Hänger ziehe, brauch ich an meinen T27 eine Hängerkupplung. Wer hat in letzter Zeit eine gekauft...
  4. 2,2 D-CAT: SUCTION CONTROL ( Druckregelventil ) selber einbauen

    SUCTION CONTROL ( Druckregelventil ) selber einbauen: Hallo und einen schönen Tag Euch allen. Mein Auto ist ein Corolla Verso D-Cat mit 177 PS , Baujahr 2007 , ich hoffe mal die Info reicht . Ich...
  5. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...