Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?

Diskutiere Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Ich möchte in meinen T 25 Avensis Kombi Bj. 2003 Ledersitze einbauen. Die Sitze stammen aus einem T25 Bj. 2006. Mein Avensis hat keine...

  1. woifal

    woifal Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Fahrzeug:
    T25
    Hallo!
    Ich möchte in meinen T 25 Avensis Kombi Bj. 2003 Ledersitze einbauen. Die Sitze stammen aus einem T25 Bj. 2006.
    Mein Avensis hat keine Sitzheizung, ich nehme an es ist ein Luna (autom. Rückspiegel, Klimaautomatik, ...), Luna steht allerdings nicht am Fzg.
    Die Ledersitze haben eine elektrische Einstellung auch die hat mein Avensis nicht.

    Fragen: Ist mein Fahrzeug für Sitzheizung und elekr. Sitzverstellung vorbereitet? Wie hoch ist der Aufwand dies nachzurüsten?

    Vielen Danke im vorraus für nützliche Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasb, 16.05.2013
    andreasb

    andreasb Guest

    hallo.
    soweit wie ich es weiß ist für Sitzheizung kabeln drin. nur keine 30A Sicherungen und kein Regler.
    für Leder braucht Mann ein anderes Kabelbaum. ich hätte welche die ich nicht mehr brauche und ein paar Sicherungen dafür.
    alles andere über PN.

    gruß andreasb
     
Thema:

Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?

Die Seite wird geladen...

Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse? - Ähnliche Themen

  1. Sitztiefe Ledersitze

    Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...
  2. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  3. Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen

    Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen: Hallo, ich wollte euch mal zeigen, wie ich in meinem Rav4 BJ2007 das originale Trennnetz eingebaut habe. Alle die einen Rav4 besitzen, wissen das...
  4. Zenec ZE-NC620D in T27 einbauen

    Zenec ZE-NC620D in T27 einbauen: Hi, ich möchte gerne den Zenec ZE-NC620D in meinen T27 einbauen lassen. Was braucht man alles um es vernünftig zu schaffen? Das Navi: Zenec...
  5. JVC KW-XR811 CD/MP3/WMA-Rece​iver einbauen

    JVC KW-XR811 CD/MP3/WMA-Rece​iver einbauen: Hallo! Ich möchte einen JVC KW-XR811 Autoradio einbauen um mit dem iPhone freisprechen und mein Navigations-App über die Autolauutsprecher hören...