Lederlenkrad als Extra bei Exekutive?

Diskutiere Lederlenkrad als Extra bei Exekutive? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo alle miteinander. bin neu hier. haben leider NOCH keinen avensis sondern momentan noch 2 carina´s aber nächstes Frühjahr bzw nächsten...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo alle miteinander.
    bin neu hier. haben leider NOCH keinen avensis sondern momentan noch 2 carina´s aber nächstes Frühjahr bzw nächsten Sommer soll ein schöner Avensis Jahreswagen her [​IMG]

    sodele... nun meine frage. möchten einen mit lederausstattung. aber enthält die leder ausstattung auch ein lederlenkrad? wenn ja bei welcher Ausstattung (sol/exekutive)? und hat der Sol wirklich Nebelscheinwerfer serienmässig der Executive dagegen nicht???? [​IMG]
    [​IMG]


    habe hier ja schon alle heftchen von toyota rumliegen aber daraus geht leider nicht immer hervor was nun wo genau drin ist [​IMG]



    Danke schonmal und viele grüsse

    steph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxiskoda, 31.10.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Ausstattung dänisches Modell, Mehrausstattung gegeüber deutschem Modell fett gedruckt:

    Der Exe hat natürlich Nebelscheinwerfer und Lederlenkrad.

    Avensis Terra:

    3.Bremsleuchte
    ABS mit EBD, VSC+TRC+BAS
    Außenspiegel elektrisch einstellbar, in Wagenfarbe
    Dachreling (nur Kombi), Laderaumabdeckung,
    Fahrer- und Beifahrerairbag, Seiten-, Kopf-, Knie Airbag
    Fahrersitz höhenverstellbar
    Fensterheber elektrisch vorn
    geteilte Rückbank
    Getränkehalter vorne und hinten
    Gurte vorn mit Gurtstraffer und Kraftbegrenzung
    Heckwischer für 5-Türer und Kombi
    Info-Display mit Bordcomputer, Außentemperaturanzeige
    ISOFIX-Vorbereitung, Kopfstützen vorn und hinten(3x), 3xDreipunktgurt hinten
    Klimaanlage manuell
    Lenkrad höhen-/weitenverstellbar
    Leselampen
    Leuchtweitenregulierung
    Pollenfilter
    Radio/Cassette und CD, 8 Lautsprecher,
    Audiobedienung am Lenkrad
    Raumsparendes Reserverad
    Scheinwerferwaschdüsen
    Servolenkung
    Sitzheizung vorn
    Sonnenblenden mit Makeup-Spiegel
    Wärmeschutzglas
    Wegfahrsperre
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung

    Avensis Sol, wie Terra und zusätzlich:

    Aluminium-Einstiegsleisten
    12V-Steckdose in der Mittelkonsole hinten
    Armlehne vorn
    Außenspiegel elektrisch einstellbar, beheizbar-anklappbar
    Automatisch dimmender Innenspiegel Regensensor
    beheizbare Scheibenwischerablage vorne
    Fensterheber elektrisch vorn und hinten
    Gepäcknetz
    geteilte Rückbank mit Mittelarmlehne
    Klimaautomatik
    Lederlenkrad, Lederschaltknauf
    Nebelscheinwerfer
    Titan Dekor, Carbondekorleiste
    Vollwertiges Reserverad für 2.0l Benzin und 2.4l

    Avensis Executive, wie Sol und zusätzlich:

    Fahrersitz elektrisch verstellbar
    Lederausstattung
    Original Toyota 8-Speichen Alufelgen (16" Diesel, 17" Benziner)
    Tempomat
    Xenon Scheinwerfer
    Abgedunkelte Scheiben hinten
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Hallo alle miteinander.
    bin neu hier. haben leider NOCH keinen avensis sondern momentan noch 2 carina´s aber nächstes Frühjahr bzw nächsten Sommer soll ein schöner Avensis Jahreswagen her [​IMG]

    sodele... nun meine frage. möchten einen mit lederausstattung. aber enthält die leder ausstattung auch ein lederlenkrad? wenn ja bei welcher Ausstattung (sol/exekutive)? und hat der Sol wirklich Nebelscheinwerfer serienmässig der Executive dagegen nicht???? [​IMG] [​IMG]

    habe hier ja schon alle heftchen von toyota rumliegen aber daraus geht leider nicht immer hervor was nun wo genau drin ist [​IMG]


    Danke schonmal und viele grüsse

    steph


    Hi,

    also in Deutschland bekommst Du nur den Executive überhaupt mit Lederausstattung.
    Lederlenkrad ist auch schon ohne Lederausstattung drin.

    Nebelscheinwerfer haben Sol und Executive Serie.

    Schau doch mal hier: http://www.toyota.de/showroom/avensis_2003/index.html
    Dann oben rechts auf Konfigurator. Hier sieht man sowohl die verfügbaren Extras und man kann sich die Serienausstattung anzeigen lassen.

    Markus
     
Thema:

Lederlenkrad als Extra bei Exekutive?

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad als Extra bei Exekutive? - Ähnliche Themen

  1. To be Exekutive or not to be Exekutive

    To be Exekutive or not to be Exekutive: Hallo zusammen! Werde mir jetzt demnächst einen Avensis 2,2 D4D DPF Kombi anschaffen. Allerdings stehe ich vor zwei Entscheidungen wo ich nicht...
  2. Wirklich ein Lederlenkrad?

    Wirklich ein Lederlenkrad?: Muss nochmal aufwärmen. Habe mir das (Lder)Lenkrad und die Schaltkulisse nochmal etwas länger betrachtet. Dabei sind mir Zweifel gekommen, dass es...
  3. Neues Extra für Avensis?

    Neues Extra für Avensis?: Kann man das hier jetzt serienmäßig bestellen, oder handelt es sich dabei nur um einen "IAA-Gag"? [IMG] Nebenbei: Einen neuen Motor gibt´s auch...