Lederausstattung bei 1,8 SOL

Diskutiere Lederausstattung bei 1,8 SOL im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo stöber seit einiger Zeit im Forum da ich in nächster Zeit einen AV bestellen möchte. Der 1,8er würde mir mit Sitzheizung und was sonst die...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo
    stöber seit einiger Zeit im Forum da ich in nächster Zeit einen AV bestellen möchte.
    Der 1,8er würde mir mit Sitzheizung und was sonst die Importe bieten völlig ausreichen. Aber durch die interessanten Infos im Forum tendiere ich zu einer Lederausstattung mit der LW-Stütze im Fahrersitz. Ist jemandem bekannt ob es dies als Sonderausstattung bei einem 1,8er gibt?

    Laika
     
  2. #2 Schotte, 13.04.2004
    Schotte

    Schotte Guest

    Gibt es in D nur als Sonderausstattung im Executive ab 2.0l, wenn ich mich nicht irre. Dann ist auch die elektrische Lendenwirbelstuetze dabei.
    Bei den Importen einfach mal auf deren Internetseite schauen, z.B.: www.toyota.nl
     
  3. #3 thinkstocks, 13.04.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Wenn ich mich recht erinnere, ist es auch in Dänemark nicht möglich, den 1.8er mit Leder auszustatten. Dürfte auch da erst ab dem 2.0er bzw. Diesel gehen.

    TS [​IMG]
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Gibt es in D nur als Sonderausstattung im Executive ab 2.0l, wenn ich mich nicht irre
    DER Logik möchte ich mal folgen können!! [​IMG]
    Aber die Diskussionen hatten wir ja schon....

    Prog
     
Thema:

Lederausstattung bei 1,8 SOL