Leder ?

Diskutiere Leder ? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hat schon jemand die Lederausstattung im Original gesehen und gerochen? Also auf den Katalogfotos sieht das Leder wie ein Schonbezug von Trabant...

  1. #1 mike.com1, 20.01.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Hat schon jemand die Lederausstattung im Original gesehen und gerochen? Also auf den Katalogfotos sieht das Leder wie ein Schonbezug von Trabant Sitzen aus :Ö
     
  2. TAKO

    TAKO Guest

    Leder wirst Du warscheinlich erstmal nur auf Bestellung sehen.
     
  3. #3 mike.com1, 20.01.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Hier hatte doch schon jemand den Avensis in Paris gesehen. Ist das Leder ähnlich Lexus IS, das währe Bärfekt :prankster: . Bei meinem EOS ist es Nappa, da hat man ständig Angst, nen Riss rein zu machen :Mooh
     
  4. #4 mike.com1, 20.01.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Bremse rein. Ich wills ja net schlecht reden, ich möchte nur was zur Haptik wissen.
     
  5. D4D

    D4D Guest

    Hallo,

    schon klar, wahrscheinlich wird man evtl. bei einem größeren Händler fündig.

    Grüße,

    D4D
     
  6. #6 Gerhard, 21.01.2009
    Gerhard

    Gerhard Guest

    Hat nun schon einer die Lederausstattung gesehen oder nicht? Die Frage war doch eigentlich ganz einfach.

    Gruß
    Gerhard
     
  7. TAKO

    TAKO Guest

    Die Antwort lautet NEIN, erst im April werde ich das Leder sehen. :]
     
  8. #8 Suitcase, 21.01.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Thread bereinigt
     
  9. #9 ave1977, 22.01.2009
    ave1977

    ave1977 Guest

    Leder ist viel weicher. Es ist nicht mehr mit lochen.

    In Slowenien ist Leder ab Sol serienmäßig. Das ist für 30T€ 1.8 WG.

    Morgen oder am Samstag mache ich probefahrt mit 2.0 d4d Sol.

    MfG aus Slowenien
     
  10. TAKO

    TAKO Guest

    Frage, was heißt lochen ?
     
  11. dogb63

    dogb63 Guest

    Der T25 hat kleine Löcher im Leder (Sitzfläche und Lehne)
     
  12. TAKO

    TAKO Guest

    Nicht lochen, sondern Löcher.Danke :prankster:
     
  13. #13 mike.com1, 22.01.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Hey, der Kollege kommt aus Slowenien, da muss man so etwas auch mal nachsehen. Er kann mit Sicherheit besser deutsch als Du slowenisch? tschechisch? oder slawisch, ach keine Ahnung :Ü:
     
  14. #14 goescha, 23.01.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    :kn:

    Gruß Götz
     
  15. Danger

    Danger Guest

    btt

    Leider aber auch beim neuen Avensis belüftbare Sitze, noch nicht mal optional erhältlich. :smash:
     
  16. Kappe

    Kappe Guest

    Dafür fährt mit der Lederausstattung u. a. das Lenkrad elektrisch spazieren - Hybrid-Technologie im Ave 3. :clap:

    Grüße
    Kappe
     
  17. Danger

    Danger Guest

    Dann haben se ja doch schon nen Hybriden. :pic: x/o :D :D :D
     
  18. #18 mike.com1, 23.01.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Nennen wir es mal "Obere Mittelklasse" - hat ja auch VW, BMW, AUDI usw. und die haben keinen Hybriden :nose:

    Wenn eine elektrische Lenkradverstellung solche Jubelarien auslöst, bin ich dafür dies "ultimative NASA Technik" zu nennen.

    Im Übrigen: die Memo Funktion der Sitzeinstellung und Lenkrad ist ja eigentlich fürn :ar..: weil die Spiegel sich ihre Stellung nicht merken können 8o
     
  19. #19 ave1977, 23.01.2009
    ave1977

    ave1977 Guest

    edit: Sitz position ist besser, tiefer, auch Leder ist viel veicher.

    weiter ist in Erster eindrück
     
  20. #20 Super-Turbo, 14.03.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    Das Leder, in meinen TEC, ist schön weich und angenehm! Ich habe auch schon anders erlebt!!!
    Ebenso, sehr angenehm, die automatische Lenkradeinstellung, zum Ein & Aussteigen!!!
    MfG
    Super-Turbo
     
Thema:

Leder ?

Die Seite wird geladen...

Leder ? - Ähnliche Themen

  1. Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?

    Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?: Moin! Ich habe vor kurzem gemerkt, daß auf der linken Seite vom Fahrersitz das Leder ein paar kleine Risse bekommen hat. Gibt es eine Möglichkeit...
  2. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  3. Autolederpflege?

    Autolederpflege?: Ich besitze einen Avensis T27 Bj. 2012 (-2015) mit schwarzen glatten Volledersitzen mit Löchern(Original) in den Sitzen! Ich reinige es derzeit...
  4. Executive Leder, echt oder Kunstleder?

    Executive Leder, echt oder Kunstleder?: Hallo, um was für ein Leder handelt es sich bei dem Leder/Alcantara Sitzen bei den Modellen Executive? Alcantara ist ja nur Faser aber was ist...
  5. Sitztiefe Ledersitze

    Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...