Leder ?

Diskutiere Leder ? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hat schon jemand die Lederausstattung im Original gesehen und gerochen? Also auf den Katalogfotos sieht das Leder wie ein Schonbezug von Trabant...

  1. #1 mike.com1, 20.01.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Hat schon jemand die Lederausstattung im Original gesehen und gerochen? Also auf den Katalogfotos sieht das Leder wie ein Schonbezug von Trabant Sitzen aus :Ö
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TAKO

    TAKO Guest

    Leder wirst Du warscheinlich erstmal nur auf Bestellung sehen.
     
  4. #3 mike.com1, 20.01.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Hier hatte doch schon jemand den Avensis in Paris gesehen. Ist das Leder ähnlich Lexus IS, das währe Bärfekt :prankster: . Bei meinem EOS ist es Nappa, da hat man ständig Angst, nen Riss rein zu machen :Mooh
     
  5. #4 mike.com1, 20.01.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Bremse rein. Ich wills ja net schlecht reden, ich möchte nur was zur Haptik wissen.
     
  6. D4D

    D4D Guest

    Hallo,

    schon klar, wahrscheinlich wird man evtl. bei einem größeren Händler fündig.

    Grüße,

    D4D
     
  7. #6 Gerhard, 21.01.2009
    Gerhard

    Gerhard Guest

    Hat nun schon einer die Lederausstattung gesehen oder nicht? Die Frage war doch eigentlich ganz einfach.

    Gruß
    Gerhard
     
  8. TAKO

    TAKO Guest

    Die Antwort lautet NEIN, erst im April werde ich das Leder sehen. :]
     
  9. #8 Suitcase, 21.01.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Thread bereinigt
     
  10. #9 ave1977, 22.01.2009
    ave1977

    ave1977 Guest

    Leder ist viel weicher. Es ist nicht mehr mit lochen.

    In Slowenien ist Leder ab Sol serienmäßig. Das ist für 30T€ 1.8 WG.

    Morgen oder am Samstag mache ich probefahrt mit 2.0 d4d Sol.

    MfG aus Slowenien
     
  11. TAKO

    TAKO Guest

    Frage, was heißt lochen ?
     
  12. dogb63

    dogb63 Guest

    Der T25 hat kleine Löcher im Leder (Sitzfläche und Lehne)
     
  13. TAKO

    TAKO Guest

    Nicht lochen, sondern Löcher.Danke :prankster:
     
  14. #13 mike.com1, 22.01.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Hey, der Kollege kommt aus Slowenien, da muss man so etwas auch mal nachsehen. Er kann mit Sicherheit besser deutsch als Du slowenisch? tschechisch? oder slawisch, ach keine Ahnung :Ü:
     
  15. #14 goescha, 23.01.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    :kn:

    Gruß Götz
     
  16. Danger

    Danger Guest

    btt

    Leider aber auch beim neuen Avensis belüftbare Sitze, noch nicht mal optional erhältlich. :smash:
     
  17. Kappe

    Kappe Guest

    Dafür fährt mit der Lederausstattung u. a. das Lenkrad elektrisch spazieren - Hybrid-Technologie im Ave 3. :clap:

    Grüße
    Kappe
     
  18. Danger

    Danger Guest

    Dann haben se ja doch schon nen Hybriden. :pic: x/o :D :D :D
     
  19. #18 mike.com1, 23.01.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Nennen wir es mal "Obere Mittelklasse" - hat ja auch VW, BMW, AUDI usw. und die haben keinen Hybriden :nose:

    Wenn eine elektrische Lenkradverstellung solche Jubelarien auslöst, bin ich dafür dies "ultimative NASA Technik" zu nennen.

    Im Übrigen: die Memo Funktion der Sitzeinstellung und Lenkrad ist ja eigentlich fürn :ar..: weil die Spiegel sich ihre Stellung nicht merken können 8o
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ave1977, 23.01.2009
    ave1977

    ave1977 Guest

    edit: Sitz position ist besser, tiefer, auch Leder ist viel veicher.

    weiter ist in Erster eindrück
     
  22. #20 Super-Turbo, 14.03.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    Das Leder, in meinen TEC, ist schön weich und angenehm! Ich habe auch schon anders erlebt!!!
    Ebenso, sehr angenehm, die automatische Lenkradeinstellung, zum Ein & Aussteigen!!!
    MfG
    Super-Turbo
     
Thema:

Leder ?

Die Seite wird geladen...

Leder ? - Ähnliche Themen

  1. Sitztiefe Ledersitze

    Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...
  2. Lenkrad Lederbezug

    Lenkrad Lederbezug: Moin alle zusamen Frage wo kann man so was kaufen Toyota Corolla 2006 2010 Toyota Corolla EX 2007 2013 Car Special Hand stitched Orange Leather...
  3. Lederrücksitzbank ebenerdig umlegen

    Lederrücksitzbank ebenerdig umlegen: Hallo AV Verrückte ;-), bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2.4 Executive (Limo Stufenheck) in Vollausstattung. Heute stand ich vor dem...
  4. Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?

    Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?: Hallo! Ich möchte in meinen T 25 Avensis Kombi Bj. 2003 Ledersitze einbauen. Die Sitze stammen aus einem T25 Bj. 2006. Mein Avensis hat keine...
  5. Wirklich ein Lederlenkrad?

    Wirklich ein Lederlenkrad?: Muss nochmal aufwärmen. Habe mir das (Lder)Lenkrad und die Schaltkulisse nochmal etwas länger betrachtet. Dabei sind mir Zweifel gekommen, dass es...