LED - Tagfahrlicht

Diskutiere LED - Tagfahrlicht im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, und,weiter? :mail: Mandi

  1. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Hallo,
    und,weiter? :mail:

    Mandi
     
  2. #2 rockfred, 04.01.2011
    rockfred

    rockfred Guest

    Kommentarlos löschen, gute Sache. Aber was ist hier passiert?
     
  3. rohoel

    rohoel Guest

    angst vor der eigenen courage.


    mfg rohoel.
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo DIETER BEESE,

    hier zwei Links zu Tagfahrlicht-LED-Threads, die dein eventuelles Problem oder Frage vielleicht lösen oder beantworten können.
    Wenn dem so ist, dann bitte hier eine kurze Info, damit ich diesen etwas verunglückten Thread löschen kann. ;)

    Tagfahrlicht (LED)

    LED Tagfahrlicht


    Eventuell in einem der genannten Threads weiterschreiben.


    Prog
     
  5. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Ich find's echt lächerlich, wenn man den User'n die Beiträge rauslöscht und irgendeinen, auf bayrisch "schmarn" reinschreibt, von wegen "Suche benutzen" und was da noch so alles drinnen steht.

    Viel effektiver finde ich es, auf die entsprechenden "Theards" hinzuweisen, mit Links o.ä., ggf. kann man ihn dann schließen oder zusammenfügen
     
  6. rohoel

    rohoel Guest

    der o.g. text steht beim eröffnen eines neuen threads jetzt immer drin! er kann durch den TS gelöscht werden. ;)
    über sinn und unsinn kann man sicherlich streiten.


    mfg rohoel.
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    rohoel, vielen Dank; genau so ist es!

    Keineswegs! ;)

    @armin
    Habe ich getan (Beitrag Nr. 5).
    Für 2 Sekunden nachgedacht hätte dir klar sein müssen, dass wir Mods/Admins keinen Text einen Users löschen und gegen obigen Text ersetzen (zumal wir dann ein "edit von" einsetzen würden!) und anschließend den Beitrag 5 schreiben. Das wäre nicht wirklich sinnig.
    Also: manchmal vielleicht vor dem losposten doch etwas nachdenken................


    Prog
     
  8. rohoel

    rohoel Guest

    bedeutet, wir dürfen nix dazu sagen! =) :) :aua:


    mfg rohoel.
     
  9. #9 goescha, 04.01.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    genau. Wir haben uns lange genug über die Faulheit aufgeregt. Wenn es so besser geht ist es uns recht. Denn merke: wir haben die Arbeit.

    Gruß Götz
     
  10. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Doof ist daran nur, daß der Hinweistext sofort online ist wenn man beim schreiben des Theard Titels versehentlich auf die Enter Taste kolppt.

    Ich könnte wetten das mir das sicher auch mal passieren könnte. :prankster:
    Nicht war Prog? :D

    Da solltet ihr mal überprüfen, ob es eine Möglichkeit gibt das zu umgehen.
    Ich denke da das der erste Beitrag werden sollte hat er sich gewundert, warum denn nun nix weiter geht und den Text als Anranzer angesehen. Nun hält er die Finger still.
     
Thema:

LED - Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

LED - Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht flackert

    Tagfahrlicht flackert: Sooo...wir haben heute mitbekommen, dass unser Tagfahrlicht (Beifahrerseite) flackert. Wir standen vor der Garage und da haben wir das gemerkt,...
  2. Tagfahrlicht deaktivieren...?

    Tagfahrlicht deaktivieren...?: Moin, ich hab mir letztes Jahr im November ein T25 Facelift Executive geholt. Der hat (laut damaliger Beschreibung) auch Regensensor und...
  3. Tagfahrlicht defekt

    Tagfahrlicht defekt: Hallo Leute, als es am Freitag bei uns Eisregen gab und ich meinen Avensis einge Zeit laufen lassen musste, habe ich festgstellt, dass, mein...
  4. LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.

    LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche drigend neue Ideen zu meinen Problem(e). Erstmal zur Grundinfo. Ich bin Besitzer eines Toyota T 27 1.8 Baujahr:...
  5. Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen

    Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen: Kann man diese Funktion irgendwie freischalten lassen? Ich hätte die auch gerne mit an zusammen mit dem Tagfahrlicht. Gesendet von iPhone mit...