LED Tagesfahrtlicht

Diskutiere LED Tagesfahrtlicht im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo ich habe bei ebay TFL mit E Prüfzeichen+R87 RL00 gekauft. Der hat aber 2 kabel nur (weiß und schwarz) statt 3, die schwarze soll...

  1. #1 nino161, 11.09.2011
    nino161

    nino161 Guest

    Hallo

    ich habe bei ebay TFL mit E Prüfzeichen+R87 RL00 gekauft. Der hat aber 2 kabel nur (weiß und schwarz) statt 3, die schwarze soll an

    Batterie (-). an was soll ich der plus kabel anschließen?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 11.09.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Willst Du uns mit dem Kauderwelsch irgend etwas sagen? Wie wäre es mit einem Link? So wird mit der Hilfe nichts. Das sieht man an der Anzahl der Klick im Verhältnis zu den Antworten! :Ü:

    Gruß Götz
     
Thema:

LED Tagesfahrtlicht