LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hat sich eigentlich jemand schon duch die Japan seiten gequaelt und nachgesehen ob es da was gibt..?

  1. #21 schakal_187, 05.03.2009
    schakal_187

    schakal_187 Guest

    hat sich eigentlich jemand schon duch die Japan seiten gequaelt und nachgesehen ob es da was gibt..?
     
  2. Danger

    Danger Guest

    Malwieder nach oben.

    P.S. ich bin ab dem 15. April in Shanghai, vielleicht find ich ja da was raus.
     
  3. #23 xXDer-BastiXx, 20.02.2010
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

  4. #24 Timme-MR2, 25.02.2010
    Timme-MR2

    Timme-MR2 Guest


    .....nen sportaupuff für nen Diesel-Kraftwerk???? ....wie ekelhaft ist das denn.

    Am Diesel Baut man doch nicht so ein rotz an. Da kommt sound mäßig eh nichts bei raus.
     
  5. #25 avensis t25 danndy, 21.03.2013
    avensis t25 danndy

    avensis t25 danndy Guest

    ja das stimmt der toyota avensis ist ein schönes auto muss mal mehr tuning teil raus kommen
     
  6. #26 wasja18, 21.03.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Für ein "Opa" Auto lohnt es halt nicht Tuningteile herzustellen =)
     
  7. Fox

    Fox Guest

    Naja.... da ich 25 Jahre an so ziemlich allem herumgeschraubt und getunt hab was mir in die Finger kam :

    Man kann auch einiges selber machen.
    Okay bei Leuchten wirds eng wenn man legal bleiben will..

    Aber das ist beim Avi auch gut so.. Bei sämtlichen Leuchten die ich bislang verbaut hab war über kurz oder lang wassereinbruch zu vermelden.
    Dazu ist es so daß jeder mit diesen Zubehörleuchten durch die gegend fährt , also ist auch da das individuelle vorbei.

    Wenn es denn unbedingt sein muss lasst euch die Leuchten lasieren in Rot oder Schwarz oder lackiert alles ausser den Lichtaustrittsöffnungen. Aber immer einen Frischen Satz für den Tüv im Keller haben ^^

    Ansonsten gibts doch Fahrwerke , Felgen , Folien für innen und aussen usw usw.. Also immer noch reichlig ;-)
     
  8. #28 Schorre, 22.03.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Also ich persönlich finds ja wesentlich geiler, wenn so ein Auto wie der AV dezent getunt ist. Vllt ein neues, leicht tieferes, nicht zu auffälliges Bodykit drauf, LED-Standlichter mit Xenon (bzw wenn schon dann auch Blinker und Tagfahrlicht LED), halt alles was auch ab Werk sein könnte, aber halt definitiv nicht ist, weil mal ehrlich es ist ein Toyota. Aber dafür halt dann insgeheim gut Dampf aufm Kessel, so dass man nicht ganz blöd da steht wenn so ein Prolet im E36 316i meint er hätte tolle Löcher im Auspuff. Aber das Thema LED Rücklechten finde ich beim T25 ungünstig, da die Scheinwerferform meines Erachtens nicht viel für Spezialanfertigungen hergibt und einfach die Originalen mit LEDs zu versehen, sorry aber das kommt nur schlecht. Also nicht dass ich mirs nicht schon überlegt hätte, aber das kommt einfach nur möchtegernmäßig.
     
  9. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Hat das T25 FL nicht schon von Haus aus LED Rücklichter? Hab schon mehrere gesehen wo der Ring nicht mehr komplett war.

    Und, gibt es eigentlich schon zugelassene LEDs als Ersatz für die Blinkerlampen?
     
  10. #30 Schorre, 22.03.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Nene auch der FL hat nur diese streifenweisen Reflektoren mit 2-Fadenbirnen. Die 3. Bremsleuchte ist LED. Der "Ring" ist auch nicht komplett, also von der Form her. Das Problem mit LED-Blinkern ist, dass die gesetzlich vorgeschriebene Sicherheitseinrichtung zur Warnung des Fahrers bei Funktionsausfall (auf deutsch: blinkt schneller wenn Birne kaputt) außer Kraft gesetzt wird. Das heißt du müsstest ein LED-fähiges Blinkerrelais einbauen um weiterhin TÜV zu kriegen.
     
Thema: LED Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 rückleuchten

    ,
  2. toyota avensis t25 tuning Heckleuchten

    ,
  3. avensis t25 led rückleuchten

    ,
  4. led ruecklicht avensis t 25,
  5. t25 Rückleuchte tuning,
  6. 3.bremsleuchte toyota avensis t25 wechseln www.avensis-forum.de,
  7. led rückleuchten toyota avensis t25 kombi abe,
  8. Suche Toyota yaris tunung led ruckleuchte ebay kaufen ,
  9. avensis t27 led taillights,
  10. toyota avensis t25 rückleuchten led
Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Ausbau Rückleuchten

    Ausbau Rückleuchten: moinsen zusammen, ich hatte am WE eine Rückleuchte ausgebaut: es geht ohne große Demontage von Ein/Anbauteilen, nur den Deckel vom seitlichen...
  3. Rückleuchten des T25 FL (Liftback) in T25 VFL (Liftback)?

    Rückleuchten des T25 FL (Liftback) in T25 VFL (Liftback)?: Hi Leute. Mich würde interessieren ob ich auch beim Liftback einfach die Rückleuchten gegen die des Facelifts tauschen kann. Wer weiß da was ?...
  4. Beleuchtung-Sicherungsbelegung Rückleuchten

    Beleuchtung-Sicherungsbelegung Rückleuchten: Hallo also ich hatte gestern ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Als ich vom Baumarkt wegfuhr bekam ich das erste Mal Lichthupzeichen, na ja...