LED Rückleuchten für den Kombi?!

Diskutiere LED Rückleuchten für den Kombi?! im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo... Ich habe am Avensis als Limousine Rückleuchten in LED - Technik gesehen... Gibt es auch welche für den Kombi? Und wenn ja,...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo...

    Ich habe am Avensis als Limousine Rückleuchten in LED - Technik gesehen...

    Gibt es auch welche für den Kombi? Und wenn ja, wo?????????

    Grüßle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas1, 02.03.2006
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Bist Du Dir sicher ?
    Bei mir sind da Glühlampen drin.

    Gruß,
    Thomas
     
  4. #3 smint30, 02.03.2006
    smint30

    smint30 Guest



    -die sehen LED Leuchten täuschend ähnlich, sind aber nur mit Glühlampen bestückt.

    Mfg
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Die Rückleuchten der Limo sehen wie LED-Rückleuchten aus, sind aber Keine. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Toyota das Facelift mit LED-Leuchten ausstattet. Wenn die die Form beibehalten, was ich leider nicht glaube, kann man die ja wechseln. Ansonsten mal topauto.com anschreiben. Die haben schon welche fürn "alten" Yaris.
     
  6. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:
    myspiration schrieb am 02.03.2006 14:23
    Die Rückleuchten der Limo sehen wie LED-Rückleuchten aus, sind aber Keine... Ansonsten mal topauto.com anschreiben. Die haben schon welche fürn "alten" Yaris.

    Meine die ich am Yaris dran habe, sind von denen.
    Allerdings glaube ich nicht, das es für den Avensis schon was gibt.Diese LED´s gibts ja auch erst seit diesem Jahr.Und da stand der neue Yaris ja schon fast bei den Händlern.Bis es was für den aktuellen Avensis gibt, dann dauert es noch ein Weilchen.Falls es überhaupt was gibt.Beim Yaris gab es ja langezeit nur die (illegalen, weil ohne E Zeichen)Lexusstyle. :rolleyes:
     
Thema:

LED Rückleuchten für den Kombi?!

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten für den Kombi?! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  2. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  3. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  4. LED Nebelscheinwerfer

    LED Nebelscheinwerfer: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Avensis T27 Fl. Bj 2014. Meine Frage: Hat jemand von euch bei dem gleichen Modell zufällig die LED...
  5. Innenbeleuchtung Umbau LED

    Innenbeleuchtung Umbau LED: Moin Gemeinde, ich habe mir vor einigen Monaten von AUTOLIGHT 24 ein LED Austauschset in Kaltweiß bestellt. Die Lichtfarbe entspricht genau...