LED Rückleuchten für den Kombi?!

Diskutiere LED Rückleuchten für den Kombi?! im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo... Ich habe am Avensis als Limousine Rückleuchten in LED - Technik gesehen... Gibt es auch welche für den Kombi? Und wenn ja,...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo...

    Ich habe am Avensis als Limousine Rückleuchten in LED - Technik gesehen...

    Gibt es auch welche für den Kombi? Und wenn ja, wo?????????

    Grüßle
     
  2. #2 Thomas1, 02.03.2006
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Bist Du Dir sicher ?
    Bei mir sind da Glühlampen drin.

    Gruß,
    Thomas
     
  3. #3 smint30, 02.03.2006
    smint30

    smint30 Guest



    -die sehen LED Leuchten täuschend ähnlich, sind aber nur mit Glühlampen bestückt.

    Mfg
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Die Rückleuchten der Limo sehen wie LED-Rückleuchten aus, sind aber Keine. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Toyota das Facelift mit LED-Leuchten ausstattet. Wenn die die Form beibehalten, was ich leider nicht glaube, kann man die ja wechseln. Ansonsten mal topauto.com anschreiben. Die haben schon welche fürn "alten" Yaris.
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:
    myspiration schrieb am 02.03.2006 14:23
    Die Rückleuchten der Limo sehen wie LED-Rückleuchten aus, sind aber Keine... Ansonsten mal topauto.com anschreiben. Die haben schon welche fürn "alten" Yaris.

    Meine die ich am Yaris dran habe, sind von denen.
    Allerdings glaube ich nicht, das es für den Avensis schon was gibt.Diese LED´s gibts ja auch erst seit diesem Jahr.Und da stand der neue Yaris ja schon fast bei den Händlern.Bis es was für den aktuellen Avensis gibt, dann dauert es noch ein Weilchen.Falls es überhaupt was gibt.Beim Yaris gab es ja langezeit nur die (illegalen, weil ohne E Zeichen)Lexusstyle. :rolleyes:
     
Thema:

LED Rückleuchten für den Kombi?!

Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten für den Kombi?! - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Ausbau Rückleuchten

    Ausbau Rückleuchten: moinsen zusammen, ich hatte am WE eine Rückleuchte ausgebaut: es geht ohne große Demontage von Ein/Anbauteilen, nur den Deckel vom seitlichen...
  3. Rückleuchten des T25 FL (Liftback) in T25 VFL (Liftback)?

    Rückleuchten des T25 FL (Liftback) in T25 VFL (Liftback)?: Hi Leute. Mich würde interessieren ob ich auch beim Liftback einfach die Rückleuchten gegen die des Facelifts tauschen kann. Wer weiß da was ?...
  4. Beleuchtung-Sicherungsbelegung Rückleuchten

    Beleuchtung-Sicherungsbelegung Rückleuchten: Hallo also ich hatte gestern ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Als ich vom Baumarkt wegfuhr bekam ich das erste Mal Lichthupzeichen, na ja...
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...