LED - Laufschrift IV

Diskutiere LED - Laufschrift IV im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Um mit Hinterfahrern zu kommunizieren gibt es das Driv-e-mocion. Das habe ich gerade im Ehrensenf gesehen, der trotz schwäbischer Moderatorin...

1. Djuvec

Djuvec Guest

Um mit Hinterfahrern zu kommunizieren gibt es das Driv-e-mocion.
    Das habe ich gerade im Ehrensenf gesehen, der trotz schwäbischer Moderatorin immer wieder lustig ist.

Gruß, Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiger123, 28.06.2006
    Tiger123

Tiger123 Guest

Zitat:
    Djuvec schrieb am 28.06.2006 16:42
    Um mit Hinterfahrern zu kommunizieren gibt es das Driv-e-mocion.
    Das habe ich gerade im Ehrensenf gesehen, der trotz schwäbischer Moderatorin immer wieder lustig ist.

Gruß, Robert

... und wie gibt der Antwort ? :D
    Gruß Alfred

4. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    ......der trotz schwäbischer Moderatorin immer wieder lustig ist.
    8o :D

Prog (kommuniziert während der Fahrt mit den Händen :rolleyes: )

5. poh

poh Profi

Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Er kommt ...

Knight Rider

Ein Auto, ein Computer ein Mann :D :D :D

Sorry, konnte mir nicht verkneiffen :P

War wirklich meine Lieblingsserie als ich noch jung war

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED - Laufschrift IV

Die Seite wird geladen...

LED - Laufschrift IV - Ähnliche Themen

1. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  2. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  3. LED Nebelscheinwerfer

LED Nebelscheinwerfer: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Avensis T27 Fl. Bj 2014. Meine Frage: Hat jemand von euch bei dem gleichen Modell zufällig die LED...
  4. Innenbeleuchtung Umbau LED

Innenbeleuchtung Umbau LED: Moin Gemeinde, ich habe mir vor einigen Monaten von AUTOLIGHT 24 ein LED Austauschset in Kaltweiß bestellt. Die Lichtfarbe entspricht genau...
  5. LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.

LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche drigend neue Ideen zu meinen Problem(e). Erstmal zur Grundinfo. Ich bin Besitzer eines Toyota T 27 1.8 Baujahr:...