LED Fußraumbeleuchtung

Diskutiere LED Fußraumbeleuchtung im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Und, hats was gebracht?

  1. #21 Schorre, 14.06.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Und, hats was gebracht?
     
  2. #22 wasja18, 14.06.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Natürlich , mache später Bilder rein, kannst dann vergleichen =)
     
  3. #23 Brösel, 26.06.2013
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
  4. #24 Feldmann, 26.06.2013
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Booaaahhhh ! In welchem Bunker hast Du das denn ausgegraben?! ;)
     
  5. #25 Schorre, 26.06.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    He! Nix gegend Moni!

    Aber im Ernst... Bilder?
     
  6. #26 wasja18, 28.06.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    :D O Sorry total vergessen, aber auf dem Bild das trotzdem nicht so gut erkennbar ...

    Die Fahrerleiste hab ich etwas nach hinten gedreht damit sie nicht so sehr in die Augen blendet.

    [​IMG]
     
  7. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Naja, das blaue ist nun absolut nicht meins. Aber in Amber würde es mir schon gefallen. (ist Geschmackssache)
    Ich würde die LEDs aber auf der Beifahrerseite auch so einstellen wie auf der Fahrerseite. Ist dann zum einen gleichmäßig und nicht so aufdringlich.
     
  8. #28 wasja18, 09.10.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Update:

    Auf Amazon diese Led Leisten bestellt.
    Die alten wurden als Monitor Hintergrundbeleuchtung umgebastelt.


    Nun werde ich morgen die neuen anschlließen, diese sind kleiner, flexibler und gleichmäßig hell.

    Habe 4 Leisten , könnte also 2 vorne und 2 hinten einbauen oder 2 vorne und 2 jeweils in die Tür unten, damit sie leuchten wenn man die Tür aufmacht.

    Was findet ihr besser ?
     
  9. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Ich finde orange besser als blau. :)
     
  10. #30 Schorre, 17.10.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Dann fährst du ja mit deinem T25 gar nicht so schlecht.

    Die Farbe ist ja eigentlich wurscht, die kann sich jeder selber raussuchen. LEDs gibts für in allen Variationen und wem das noch nicht passt, der soll sich RGBs holen, da kann er dann nicht mehr meckern ;)

    @wasja: Die Frage ist nicht was uns besser gefällt, du musst damit jeden Tag rumfahren.
     
  11. #31 wasja18, 22.10.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Ja das schon , wollte nur mal so Eure Meinungen hören :D
     
  12. #32 Schorre, 22.10.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Du hast doch deine Rückbank wegen dem Subwoofer umgelegt oder. Dann brauchst du hinten doch gar nichts. Ansonsten würd ichs mit nem Wechselschalter (1)-(aus)-(2) machen. Kostet nicht viel.

    (1): Nur im Innenraum an
    (aus): gar nichts an
    (2): Im Innenraum an, die Tür mit dem Kontakt (die Verschaltung der LEDs mit Dioden hab ich dir schon mal geschickt, also dass nur die richtigen LEDs angehen)

    Nur ein Vorschlag...
     
  13. #33 wasja18, 22.10.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Stimmt auch wieder das mit der Rückbank, aber wenn ich die unter die Tür mache, dann leuchten sie ja eig umsonst während der Fahrt sieht man sie eh nicht.

    Also doch lieber hinten :whistling: , oder doch unter die Tür und mit nem Schalter dazwischen.
     
  14. #34 Schorre, 22.10.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Wie gesagt, du solltest in deinem Mailverlauf einen Schaltplan von mir finden, mit dem du die Beleuchtung selektiv mit den Türen einschalten kannst. Wenn sie verloren gegangen sein sollte, sags einfach dan schick ich sie dir nochmal, bzw. mach ich eine die an die aktuelle Situation angepasst ist.
     
  15. #35 wasja18, 28.10.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Nene hab deine Email schon erhalten, danke sehr, hab das aber schon anders angeschlossen. (Über 12 Volt Stecker)

    Momentan hab ich auch wenig Zeit weiter dran rumzubasteln, wobei das Wetter auch nicht mehr das beste ist ....

    Foto stell ich die Tage rein, und um die Türen kümmer ich mich später noch :D
     
Thema: LED Fußraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußraumbeleuchtung toyota auris

Die Seite wird geladen...

LED Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Lenkstockverkleidung zerlegen und Fußraumbeleuchtung

    Lenkstockverkleidung zerlegen und Fußraumbeleuchtung: Tach, um meinen Basteltrieb wieder etwas zu stillen, die Temperaturen sind wieder in den + Bereich gestiegen, versuche ich die Fußraumbeleuchtung...