Lautstärkepegel Radio/CD/Kassette

Diskutiere Lautstärkepegel Radio/CD/Kassette im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, habe zu dem Thema stark unterschiedlicher Lautstärkepegel beim Umschalten nichts befriedigendes im Forum gefunden. Vielleicht...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,
    habe zu dem Thema stark unterschiedlicher Lautstärkepegel beim Umschalten nichts befriedigendes im Forum gefunden.
    Vielleicht gibts ja nix zum anpassen über "5Tastendrücke" wie beim Gurtpiepser, aber vielleicht doch?

    Wollte das Thema nur nochmal aufgreifen, da es ziemlich nervt wenn man öfter Radio/CD wechselt.
    Werde auch meinen Händler mal fragen sofern ich ihn mal aufsuchen muß (1.Ölwechsel bei 2000km)

    Richi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 09.02.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    bisher hat keiner was dazu gefunden. Plagen uns mit dem gleichen Problem rum.

    Stephan
     
  4. #3 goescha, 09.02.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ja das wär was wenn da einer was finden würde. Ich bekomm ein regelmässiges "Oh mann" von rechts, wenn's mal wieder von CD auf Radio geht (voll losbrüll).

    Gruß Götz
     
  5. erwin

    erwin Guest

    Zitat:
    Hallo

    ja das wär was wenn da einer was finden würde. Ich bekomm ein regelmässiges "Oh mann" von rechts, wenn's mal wieder von CD auf Radio geht (voll losbrüll).

    Gruß Götz


    Hallo Götz,
    nur mal nachgefragt: Stimmt es, dass es bei dir lauter wird, wenn Du von CD auf Radio wechselst? Bei mir ist es genau umgekehrt. Radio leise, CD laut.
    Oder hast Du nur einen Dreher in deinem Posting.

    Wenn es den Effekt in beiden Richtungen gäbe, hätte ich Hoffnung vielleicht doch noch eine Stellschraube finden zu können.

    Erwin
     
  6. #5 goescha, 21.02.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Erwin

    Ich geh gleich mal runter und probiers nochmal aus(gübel).

    Bis gleich

    Gruß Götz
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 goescha, 21.02.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Erwin

    Muss Dir leider die Hoffnung nehmen, ich habe einen Gedankendreher drin. CD laut- Radio leise.

    Gruß Götz
     
  9. erwin

    erwin Guest

    @Götz:
    Jedenfalls danke für's Nachsehen. Da bleibt wohl weiterhin nur die Hoffnung, dass sich da mal eine Lösung findet.
    Wenn ich mal viel Lust habe, baue ich die Audio-Einheit aus und schau nach, ob sich an der Rückseite was einstellen lässt. Oder hab' ich verschlafen, dass jemand so was schon versucht hat?
    Erwin
     
Thema:

Lautstärkepegel Radio/CD/Kassette