Lautsprecher Wechseln

Diskutiere Lautsprecher Wechseln im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hey Leute habe ein kleines Problem wollte den Lautsprecher Wechseln Tür vorne rechts bei meinem avensis leider musste ich feststellen das der...

  1. #1 jott1990, 13.11.2016
    jott1990

    jott1990 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Hey Leute habe ein kleines Problem wollte den Lautsprecher Wechseln Tür vorne rechts bei meinem avensis leider musste ich feststellen das der vorbesitzer den Lautsprecher fest genietet hat.

    Sind die nicht geschraubt ?

    Hat jemand ne Idee wie ich das abbekomme ohne viel Gewalt?
     

    Anhänge:

  2. #2 Brösel, 13.11.2016
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Wie wäre es mit Bohrmaschine und kleinem Metallbohrer?

    Brösel
     
  3. #3 Energy_Master, 13.11.2016
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Genau, aufbohren. So sind die LS ab Werk verbaut.
     
  4. #4 jott1990, 13.11.2016
    jott1990

    jott1990 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Ok super danke für die Info
     
Thema: Lautsprecher Wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris lautsprecher wechseln

    ,
  2. toyota auris Lautsprecher vorne tauschen

    ,
  3. avensis t27 lautsprecher

    ,
  4. lautsprecher toyota avensis t25,
  5. lautsprecher wechseln Fahrertür Toyota Avensis,
  6. Toyota t25Lautsprecher ausbauen tür,
  7. avvensis t27 lautsprecher ausbauen,
  8. avensis t27 Lautsprecher umbau,
  9. toyota avensis t25 außenspiegel wechseln,
  10. Lautsprecher toyota avensis t27,
  11. lautsprecher toyota avensis t27 ausbau,
  12. Avensis t25 neue Lautsprecher www.avensis-forum.de,
  13. lautsprecher yaris genietet,
  14. Türverkleidung toyota avensis t27,
  15. toyota avensis t27 türverkleidung ausbauen,
  16. tür avensis t27 demontieren,
  17. toyota avensis t27 lautsprecher wechseln,
  18. Toyota avensis t27 lautsprecher weckseln,
  19. car audio toyota avensis t25,
  20. toyota avensis t25 türverkleidung ausbauen,
  21. türlautsprecher vorne ausbauen toyota avensis 2005 ,
  22. toyota avensis t25 türlautsprecher wechseln anleitung,
  23. toyota yaris lautsprecher auswechseln,
  24. toyota avensis t25 lautsprecher wechseln
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Wechseln - Ähnliche Themen

  1. 5 Sekunden "pfeifen" aus unterem Türlautsprecher Beifahrerseite nur nach Anlassen

    5 Sekunden "pfeifen" aus unterem Türlautsprecher Beifahrerseite nur nach Anlassen: Guten Tag an alle, besonders an die, die mir vielleicht helfen können. Ich habe Avensis t25 Facelift Executive Benzin 129 PS vor 1 Woche gekauft....
  2. Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb

    Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb: Moin, seit einigen Wochen gehen in meinem Avensis T-25 Bj. 07 auf einmal die Lautsprecher in der Fahrertür nicht mehr aber alle andere laufen...
  3. Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern

    Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern: Hallo,habe ein androit radio eingebaut,es gegen aber nur ein teil der lautsprecher meine frage ist hat jemad erfahrung damit wie man die endstufe...
  4. Lautsprecher ohne Funktion

    Lautsprecher ohne Funktion: Hey Leute, Leider ist mein Lautsprecher vorne rechts ohne Funktion. Die restlichen funktionieren einwandfrei. Mein Fahrzeug Avensis T25 2007...
  5. Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?

    Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?: Hi Leute, wie könnte man mit dem Avensis T25 Bj. 2007 Facelift Handymusik über die Autolautsprecher hören? Es gibt ja keinen AUX-Eingang oder so...