Lautes Schleifen und die Werkstatt findet nix

Diskutiere Lautes Schleifen und die Werkstatt findet nix im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; HI Leuts !! Seid Montag macht der Vensi Probleme, jedes mal wenn ich die Lenkung ein wenig nach rechts einschlage hört es sich so an als würde...

  1. Python

    Python Guest

    HI Leuts !! Seid Montag macht der Vensi Probleme, jedes mal wenn ich die Lenkung ein wenig nach rechts einschlage hört es sich so an als würde etwas schleifen und das Geräusch ist extrem Laut. Das kommt aber nur bei der Fahrt im Stand ist nix zu Hören war schon zweimal in der Werkstatt und die können nix finden. Hat schon jemand solch ein Problem gehabt? GR. Raik[style=color:deeppink;]den das Problem nervt [/style]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 12.09.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Keilriemen der Servolenkung?
     
  4. #3 Suitcase, 12.09.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  5. Python

    Python Guest

    Heute nochmal auf dem weg zur Werkstatt und plötzlich war es verschwunden !!!! Laut Aussage der Werkstatt hatte sich wohl zwischen dem Bremsscheibenblech und der Bremsscheibe ein Stein verklemmt. Das Geräusch entstand beim einlenken weil sich dann das Blech einwenig zur Scheibe bewegt und der Stein dann an der Scheibe schleift. Also kleine Ursache große Wirkung. Gr. Raik
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    .... hatte sich wohl zwischen dem Bremsscheibenblech und der Bremsscheibe ein Stein verklemmt.
    Dabei könnte es aber durchaus eine fette Riefe auf der Bremsscheibe entstanden sein.

    Prog
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 avensisd4d, 15.09.2006
    avensisd4d

    avensisd4d Guest

    Das hatte ich auch. Dann wurde der Grat der Bremschscheibe abgeschliffen, und Ruhe war.
     
  9. Python

    Python Guest

    Ist richtig aber Lohnt nicht mehr ich hab noch ca 10 000 km dann müßen meine Scheiben gewechselt werden bei 60 000 km . Gr. Raik
     
Thema:

Lautes Schleifen und die Werkstatt findet nix

Die Seite wird geladen...

Lautes Schleifen und die Werkstatt findet nix - Ähnliche Themen

  1. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?

    (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...
  2. Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?

    Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden....
  3. Schleifen / Quietschen nach Bremsenwechsel

    Schleifen / Quietschen nach Bremsenwechsel: Hallo in die Gemeinde, nach dem Wechsel der Bremsschreiben und Bremsbeläge fing ein unregelmäßiges Schleifen und zeitweises Quietschen der...
  4. Gibts es laut Serviceplan auch einen Abschmierplan ?

    Gibts es laut Serviceplan auch einen Abschmierplan ?: Hallo, ich mach grad bald ein kleines Service bei meinen Avensis. Öl, Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter. Gibt es auch bestimmte stellen die...
  5. 1,8: Benziner laut bei Halbgas, bei Vollgas wieder leiser?

    Benziner laut bei Halbgas, bei Vollgas wieder leiser?: Hallo miteinander, ich bin seit neuestem auch Mitglied in der Toyota Community mit meinem 1.8 Manuellen Benziner. Was mich verwirrt ist die...