Laute Bremsen

Diskutiere Laute Bremsen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Tag Zusammen, seit jetzt über einem Monat fahren wir ein T25 in der Sol Plus Ausstattung. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, ist schon deutlich...

1. #1 Jacky12, 11.05.2009
    Jacky12

Jacky12 Guest

Tag Zusammen,

seit jetzt über einem Monat fahren wir ein T25 in der Sol Plus Ausstattung. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, ist schon deutlich besser, als Vor-Facelift.

Jetzt aber zum Thema.

Wenn die Bremsen heiß sind, werden diese ziemlich laut. An dem Bremsverhalten ändert sich nichts. Das Geräuch entsteht kurz bevor das Auto anhält, d.h. in letzten 10-15 Meter.

Hat jemand schon was änliches beobachtet?

Ach ja, das Auto ist ein T25 Limo 2.0 Diesel. EZ 04/2009, Gebaut lt. Toyota 02/2008, aktueller KM-Stand 5500.

Zum ersten Mal ist das während Urlaubes am Gardasee aufgetreten (da bremst man etwas öfter), bei km-Stand ca. 2500.

MfG

Jacky12

2. Ex 626

Ex 626 Guest

Wenn Du mit "laut" meinst, dass die Bremsen quietschen, dann in die Werkstatt. Da kann man was tun. Hier gibt es bestimmt einige threads über Quietschbremsen.

3. #3 Jacky12, 11.05.2009
    Jacky12

Jacky12 Guest

Mit laut meine ich nicht quitschen. Ich meine wirklich ein lautes Geräusch auf den letzten 10-15 Metern.

P.S. Klassisches Quitschen könnten meine Bremsen auch :)

Thema: Laute Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto bremsen laut

Die Seite wird geladen...

Laute Bremsen - Ähnliche Themen

1. Bremse & Schläuche neu - weiches Pedal

Bremse & Schläuche neu - weiches Pedal: Liebe Forumsgemeinde, habe heute die Bremse vorne und hinten komplett neu gemacht: Scheiben, Klötze (ATE) Schläuche (stahlflex). Avensis T25,...
  2. 2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...

Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...
  3. Türfangbänder wie laut sollten die sein?

Türfangbänder wie laut sollten die sein?: Hey Leuts, wie laut sind eigentlich eure Türfangbänder bei den vorderen Türen? Also ich meine, wenn Ihr die Türen auf und zu macht...nehmt Ihr...
  4. Gestank von Abgasen / Diesel durch Lüftung und lauter Motor

Gestank von Abgasen / Diesel durch Lüftung und lauter Motor: Guten Abend, meine Partnerin und ich brauchen dringend eure Hilfe. Wir haben vor ca. zwei Monaten einen Toyota Avensis 2.2 D-4D D-Cat bei einem...
  5. Vorne knarzt es / leichte Vibration ~120 / Bremse quietscht beim Einschlagen

Vorne knarzt es / leichte Vibration ~120 / Bremse quietscht beim Einschlagen: Hi, ich brauche bitte mal einen Tipp, damit ich in der Werkstatt nicht über den Tisch gezogen wird. Ich habe folgendes "Fehlerbild" (T25, Kombi,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden