Laute Bremsen

Diskutiere Laute Bremsen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Tag Zusammen, seit jetzt über einem Monat fahren wir ein T25 in der Sol Plus Ausstattung. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, ist schon deutlich...

  1. #1 Jacky12, 11.05.2009
    Jacky12

    Jacky12 Guest

    Tag Zusammen,

    seit jetzt über einem Monat fahren wir ein T25 in der Sol Plus Ausstattung. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, ist schon deutlich besser, als Vor-Facelift.

    Jetzt aber zum Thema.

    Wenn die Bremsen heiß sind, werden diese ziemlich laut. An dem Bremsverhalten ändert sich nichts. Das Geräuch entsteht kurz bevor das Auto anhält, d.h. in letzten 10-15 Meter.

    Hat jemand schon was änliches beobachtet?

    Ach ja, das Auto ist ein T25 Limo 2.0 Diesel. EZ 04/2009, Gebaut lt. Toyota 02/2008, aktueller KM-Stand 5500.

    Zum ersten Mal ist das während Urlaubes am Gardasee aufgetreten (da bremst man etwas öfter), bei km-Stand ca. 2500.

    MfG

    Jacky12
     
  2. Ex 626

    Ex 626 Guest

    Wenn Du mit "laut" meinst, dass die Bremsen quietschen, dann in die Werkstatt. Da kann man was tun. Hier gibt es bestimmt einige threads über Quietschbremsen.
     
  3. #3 Jacky12, 11.05.2009
    Jacky12

    Jacky12 Guest

    Mit laut meine ich nicht quitschen. Ich meine wirklich ein lautes Geräusch auf den letzten 10-15 Metern.

    P.S. Klassisches Quitschen könnten meine Bremsen auch :)
     
Thema: Laute Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto bremsen laut

Die Seite wird geladen...

Laute Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...
  2. 2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...

    Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...
  3. Gestank von Abgasen / Diesel durch Lüftung und lauter Motor

    Gestank von Abgasen / Diesel durch Lüftung und lauter Motor: Guten Abend, meine Partnerin und ich brauchen dringend eure Hilfe. Wir haben vor ca. zwei Monaten einen Toyota Avensis 2.2 D-4D D-Cat bei einem...
  4. Laute Motorgeräusche (wie beim Traktor)

    Laute Motorgeräusche (wie beim Traktor): Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meine Toyota Avensis T25. Sobald ich das Auto anmache macht der Motor ganz laute Geräusche (ähnlich...
  5. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...