Langlebigkeit

Diskutiere Langlebigkeit im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi all, wie steht es eigentlich mit der Langlebigkeit bei Toyota. Ich fahre seit vielen Jahren MB und habe aufgrund der Qualitätsmängel bei der...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi all,
    wie steht es eigentlich mit der Langlebigkeit bei Toyota. Ich fahre seit vielen Jahren MB und habe aufgrund der Qualitätsmängel bei der A-Klasse auf einen Avensis Disel Combi gewechselt, der in den nächsten Tagen kommt. Bislang konnte ich die Fahrzeuge bis über 300000 km fahren.

    Gruß willibazilli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    als neuling im forum ( aber kein toyota-neuling ) zunächst einmal schöne grüße an alle aus wien.
    meine toyos bisher :

    carina mk II 2,0 gli
    corolla 1,4 xli
    avensis sol 1,8
    avensis verso d4d ( leider nur 9 monate, ist jetzt ein totalschaden )

    und seit vorgestern :

    avensis combi sol d4d


    nun zur langlebigkeit hier lesen - unter 'news'

    http://www.toyota.at/
     
Thema:

Langlebigkeit

Die Seite wird geladen...

Langlebigkeit - Ähnliche Themen

  1. Langlebigkeit der Benzinmotoren vom T27

    Langlebigkeit der Benzinmotoren vom T27: Hallo liebe künftige "Avensiskollegen", ich plane bald den Kauf eines gebrauchten Avensis mit Benzinmotor 1,8 + multidrive. Ich habe mir das Auto...