Land in Sicht

Diskutiere Land in Sicht im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Eben sagte mir mein Händler Bescheid, das mein unten bestelter Avensis in der 17.KW (+- 1KW je nach Seegang )geliefert wird. Das wären dann rund 3...

  1. Gast

    Gast Guest

    Eben sagte mir mein Händler Bescheid, das mein unten bestelter Avensis in der 17.KW (+- 1KW je nach Seegang )geliefert wird. Das wären dann rund 3 Monate Lieferzeit - einen Monat weniger als in der Bestellung. Drückt die Daumen, daß es klappt.

    Rainer [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yami

    Yami Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Hai colblitz,da bin ich aber gut dran [​IMG] mein AV kommt in der 11KW,aber ich mußte dann 3,5 Monate warten ist eine verdammt lange Zeit
    wenn ich ihn habe wird er GEKNUTSCHT [​IMG]
     
  4. #3 SMILE of KAL, 19.02.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Na dann hoffen wir mal mit Dir.
    Hoffentlich ist der nachher nicht seekrank. [​IMG]
    Gruß Frank [​IMG]
     
  5. #4 Hemm-Ohr, 19.02.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Ja Rainer,
    du hast mein vollstes Daumendrücken!!!

    Einen ganzen Monat früher,sowas sollte mir mal passieren. [​IMG]
    Halte uns informiert,ob es tatsächlich so kommt...

    Uwe
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Uwe, auch deine Zeit wird kommen [​IMG]
     
  7. Blei

    Blei Guest

    Na hoffentlich fällt uns Uwe dann nicht in ein tiefes Loch, wenn er nicht mehr öffentlich schmachten und sich bedauern lassen darf ... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [Tück] [Tück] Dein Vensi kommt ja bald [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hemm-Ohr, 20.02.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:
    Na hoffentlich fällt uns Uwe dann nicht in ein tiefes Loch, wenn er nicht mehr öffentlich schmachten und sich bedauern lassen darf ... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [Tück] [Tück] Dein Vensi kommt ja bald [​IMG]


    Garantiert nicht,ich hoffe nur, das ich von den ganzen kleinen Mängeln (Knarzen da,Quiecken hier, Nemo im Scheinwerfer,usw.) dann verschont bleibe...

    Bis dahin bin ich hier gut aufgehoben und Jürgen hält mich ja immer wieder auf Trab... [​IMG]

    Uwe
     
  10. jojo

    jojo Guest

    Genau Uwe, und wenn du alle deinen Anfangsmängelchen beseitigt hast, dann suchen wir uns gemeinsam ein neues Opfer in der Warteliste.
    der wartet dann sicherlich bis der t 30 reauskommt. [​IMG]
     
Thema:

Land in Sicht

Die Seite wird geladen...

Land in Sicht - Ähnliche Themen

  1. TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?

    TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?: Hallo, liebe Helferlein, Mein SD CARD Navi TNS510 läuft noch mit der 2010er Version. Ich möchte diesen Sommer nach Ungarn und da wäre schon eine...
  2. Toyota ruft Geländewagen wegen Airbag-Problemen zurück (nur USA)

    Toyota ruft Geländewagen wegen Airbag-Problemen zurück (nur USA): Toyota kommt nicht aus den (negativen) Schlagzeilen: ---------- 22.04.2011, 9:38 Uhr | dpa Der japanische Autokonzern Toyota startet erneut...
  3. Holländische Firma stattet den Prius mit Plug-In-Funktion aus.

    Holländische Firma stattet den Prius mit Plug-In-Funktion aus.: Ein guter Artikel auf Spiegel-online. de dazu: http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,618500,00.html Guido
  4. Alternative zu RAV4 und Landcruiser?

    Alternative zu RAV4 und Landcruiser?: Diesen Toyota habe ich heute gesehen: [IMG] Die Suche im Auto Katalog ergab, dass es sich um einen "FJ Cruiser" handelt. Motorisiert mit einem...
  5. Toyota hat die effektivste Werbung in Deutschland

    Toyota hat die effektivste Werbung in Deutschland: Link Gruß, Thomas