Land in Sicht
Diskutiere Land in Sicht im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Eben sagte mir mein Händler Bescheid, das mein unten bestelter Avensis in der 17.KW (+- 1KW je nach Seegang )geliefert wird. Das wären dann rund 3...
Thema:
Land in Sicht
Die Seite wird geladen...
-
Land in Sicht - Ähnliche Themen
-
Edition S+ vs. Team Deutschland
Edition S+ vs. Team Deutschland: Hallo Zusammen, beim Studium der Prospekte zur Edition S+ (2017) sowie Team Deutschland (2018) sind mir ehrlich gesagt keine Unterschiede... -
Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa
Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa: Hier mal News, falls noch nicht bekannt. Toyota bringt Highlander nach Europa edit by XLarge: Quelle: ntv PS: darf das, dass ich hier diesen... -
Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV
Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV: Hallo alle Miteinand! Nach fast 210 tkm und 14 Jahren treuer Dienste haben wir uns gestern endgültig von unserem Avensis Verso getrennt. Seit... -
Welche Werkstatt im Saarland ?
Welche Werkstatt im Saarland ?: Jetzt bitte keine Diskussion, ob eine freie Werke nicht ausreichend wäre....... Wer hat welche Erfahrungen mit den offiziellen Toyota -... -
Mitsubishi Outlander PHEV
Mitsubishi Outlander PHEV: gestern Probe gefahren: GEIL, einfach nur GEIL! Und das ist der erste Eindruck obwohl der vorherige Kunde den Akku leer gefahren hatte und wir...