Land in Sicht

Diskutiere Land in Sicht im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Eben sagte mir mein Händler Bescheid, das mein unten bestelter Avensis in der 17.KW (+- 1KW je nach Seegang )geliefert wird. Das wären dann rund 3...

  1. Gast

    Gast Guest

    Eben sagte mir mein Händler Bescheid, das mein unten bestelter Avensis in der 17.KW (+- 1KW je nach Seegang )geliefert wird. Das wären dann rund 3 Monate Lieferzeit - einen Monat weniger als in der Bestellung. Drückt die Daumen, daß es klappt.

    Rainer [​IMG]
     
  2. Yami

    Yami Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Hai colblitz,da bin ich aber gut dran [​IMG] mein AV kommt in der 11KW,aber ich mußte dann 3,5 Monate warten ist eine verdammt lange Zeit
    wenn ich ihn habe wird er GEKNUTSCHT [​IMG]
     
  3. #3 SMILE of KAL, 19.02.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Na dann hoffen wir mal mit Dir.
    Hoffentlich ist der nachher nicht seekrank. [​IMG]
    Gruß Frank [​IMG]
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 19.02.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ja Rainer,
    du hast mein vollstes Daumendrücken!!!

    Einen ganzen Monat früher,sowas sollte mir mal passieren. [​IMG]
    Halte uns informiert,ob es tatsächlich so kommt...

    Uwe
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Uwe, auch deine Zeit wird kommen [​IMG]
     
  6. Blei

    Blei Guest

    Na hoffentlich fällt uns Uwe dann nicht in ein tiefes Loch, wenn er nicht mehr öffentlich schmachten und sich bedauern lassen darf ... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [Tück] [Tück] Dein Vensi kommt ja bald [​IMG]
     
  7. #7 Hemm-Ohr, 20.02.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Na hoffentlich fällt uns Uwe dann nicht in ein tiefes Loch, wenn er nicht mehr öffentlich schmachten und sich bedauern lassen darf ... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [Tück] [Tück] Dein Vensi kommt ja bald [​IMG]


    Garantiert nicht,ich hoffe nur, das ich von den ganzen kleinen Mängeln (Knarzen da,Quiecken hier, Nemo im Scheinwerfer,usw.) dann verschont bleibe...

    Bis dahin bin ich hier gut aufgehoben und Jürgen hält mich ja immer wieder auf Trab... [​IMG]

    Uwe
     
  8. jojo

    jojo Guest

    Genau Uwe, und wenn du alle deinen Anfangsmängelchen beseitigt hast, dann suchen wir uns gemeinsam ein neues Opfer in der Warteliste.
    der wartet dann sicherlich bis der t 30 reauskommt. [​IMG]
     
Thema:

Land in Sicht

Die Seite wird geladen...

Land in Sicht - Ähnliche Themen

  1. Edition S+ vs. Team Deutschland

    Edition S+ vs. Team Deutschland: Hallo Zusammen, beim Studium der Prospekte zur Edition S+ (2017) sowie Team Deutschland (2018) sind mir ehrlich gesagt keine Unterschiede...
  2. Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa

    Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa: Hier mal News, falls noch nicht bekannt. Toyota bringt Highlander nach Europa edit by XLarge: Quelle: ntv PS: darf das, dass ich hier diesen...
  3. Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV

    Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV: Hallo alle Miteinand! Nach fast 210 tkm und 14 Jahren treuer Dienste haben wir uns gestern endgültig von unserem Avensis Verso getrennt. Seit...
  4. Welche Werkstatt im Saarland ?

    Welche Werkstatt im Saarland ?: Jetzt bitte keine Diskussion, ob eine freie Werke nicht ausreichend wäre....... Wer hat welche Erfahrungen mit den offiziellen Toyota -...
  5. Mitsubishi Outlander PHEV

    Mitsubishi Outlander PHEV: gestern Probe gefahren: GEIL, einfach nur GEIL! Und das ist der erste Eindruck obwohl der vorherige Kunde den Akku leer gefahren hatte und wir...