Lampen Wechsel Nebelscheinwerfer

Diskutiere Lampen Wechsel Nebelscheinwerfer im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich an die Lämpchen der Nebelscheinwerfer komme? Fahre einen T27 Bj 2017 Danke für eure hilfe

  1. #1 Rka1979, 01.09.2018
    Rka1979

    Rka1979 Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2018
    Ort:
    Stollberg
    Fahrzeug:
    Avensis TS 1.8
    Hallo,
    Kann mir jemand sagen wie ich an die Lämpchen der Nebelscheinwerfer komme?
    Fahre einen T27 Bj 2017

    Danke für eure hilfe
     
  2. #2 Airwolf, 01.09.2018
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Unterhalb von den Nebelscheinwerfer sind Plastikabdeckungen, Diese demontieren und Du kommst rückwärts an die Lampen herran.

    Lg Airwolf
     
  3. #3 Rka1979, 01.09.2018
    Rka1979

    Rka1979 Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2018
    Ort:
    Stollberg
    Fahrzeug:
    Avensis TS 1.8
    Danke für deine Antwort, was meinst du mit unterhalb? Unterseite der Stoßstange?
     
  4. #4 Airwolf, 02.09.2018
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Ja
     
  5. #5 der alte Sack, 06.09.2018
    der alte Sack

    der alte Sack Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2018
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL3
    ist ein deckel, welchen man abschrauben kann.
     
Thema: Lampen Wechsel Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ablendlicht Toyota t25 Avensis ausbauen

    ,
  2. avensis t27 nebelscheinwerfer wechseln

    ,
  3. toyota avensis t27 kombi Nebelscheinwerfer wechseln

Die Seite wird geladen...

Lampen Wechsel Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. [BJ 2001 FLH] Vordere Blinkerlampen wechseln

    [BJ 2001 FLH] Vordere Blinkerlampen wechseln: Hallo zusammen, könnte mir von Euch vielleicht jemand verraten, wie ich an die vorderen Blinkerlämpchen komme? Das vordere Rechte ist defekt....
  2. Kontrollampen gehen an bzw. blinkt und Iq plötzlich kaum Leistung

    Kontrollampen gehen an bzw. blinkt und Iq plötzlich kaum Leistung: Hallo, der IQ meiner Frau ( Benziner ) hat einen nachgerüsteten Tempomaten von Waeco ( eingebaut von versiertem KFZ Meister ). Nun passiert es...
  3. Seitenscheibe fährt nicht mehr hoch, div. Warnlampen an; Ursache?

    Seitenscheibe fährt nicht mehr hoch, div. Warnlampen an; Ursache?: Hallo zusammen, habe an meinem Avensis ( EZ: 05.2017, 8000 Km, 1,6l Benziner 132 PS ) das nächste Problem. Fahre gestern mit geshlossenen...
  4. Ersatzglühlampen-Bezeichnung

    Ersatzglühlampen-Bezeichnung: [ATTACH] Hallo, als Dorfbewohner ist man ja auf Vorratswirtschaft angewiesen. Ich habe immer gerne Sicherungen und Ersatzglühlampen für alle...
  5. Lampen fallen schnell aus

    Lampen fallen schnell aus: Ich benutze H11 Osram Night Breaker Unlimited , was mich etwas wundert das diese schon zum 2. mal ( erst rechts, dann links ) ausgefallen sind.....