Lampen schmoren

Diskutiere Lampen schmoren im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo , bei meinem 2004 D4D T25 wurden beide Scheinwefer bei Km 86000 ausgetauscht aus dem gleichem Grund . Zu spät für Kulanz , meint Toyota ....

  1. #21 lilitin, 29.10.2010
    lilitin

    lilitin Guest

    hallo ,
    bei meinem 2004 D4D T25 wurden beide Scheinwefer bei Km 86000 ausgetauscht aus dem gleichem Grund .
    Zu spät für Kulanz , meint Toyota .
    Es ist eindeutig ein Qualitätsmangel , die neuen sind modifiziert worden .

    gruß aus Hamburg
     
Thema: Lampen schmoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto scheinwerfer schmoren

Die Seite wird geladen...

Lampen schmoren - Ähnliche Themen

  1. Kontrollampen gehen an bzw. blinkt und Iq plötzlich kaum Leistung

    Kontrollampen gehen an bzw. blinkt und Iq plötzlich kaum Leistung: Hallo, der IQ meiner Frau ( Benziner ) hat einen nachgerüsteten Tempomaten von Waeco ( eingebaut von versiertem KFZ Meister ). Nun passiert es...
  2. [BJ 2001 FLH] Vordere Blinkerlampen wechseln

    [BJ 2001 FLH] Vordere Blinkerlampen wechseln: Hallo zusammen, könnte mir von Euch vielleicht jemand verraten, wie ich an die vorderen Blinkerlämpchen komme? Das vordere Rechte ist defekt....
  3. Lampen Wechsel Nebelscheinwerfer

    Lampen Wechsel Nebelscheinwerfer: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich an die Lämpchen der Nebelscheinwerfer komme? Fahre einen T27 Bj 2017 Danke für eure hilfe
  4. Seitenscheibe fährt nicht mehr hoch, div. Warnlampen an; Ursache?

    Seitenscheibe fährt nicht mehr hoch, div. Warnlampen an; Ursache?: Hallo zusammen, habe an meinem Avensis ( EZ: 05.2017, 8000 Km, 1,6l Benziner 132 PS ) das nächste Problem. Fahre gestern mit geshlossenen...
  5. Ersatzglühlampen-Bezeichnung

    Ersatzglühlampen-Bezeichnung: [ATTACH] Hallo, als Dorfbewohner ist man ja auf Vorratswirtschaft angewiesen. Ich habe immer gerne Sicherungen und Ersatzglühlampen für alle...