2,0: Lambda Sonden in Ultraschall reinigen
Diskutiere Lambda Sonden in Ultraschall reinigen im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi - Hat jemand schon Lambda Sonden im Ultraschall bad gereiniget? soll ja Zirkoniumoxyd sein - welches O2 Werte in Spannung abgibt - Lambda sonde...
Thema:
Lambda Sonden in Ultraschall reinigen
Die Seite wird geladen...
-
Lambda Sonden in Ultraschall reinigen - Ähnliche Themen
-
Lambda-Sonden - Position?
Lambda-Sonden - Position?: Servus zusammen! Ich bin neu hier und muss natürlich gleich eine Frage stellen... -_- Ich kämpfe gerade mit der Lambdasonden-Heizung, Bank 2,... -
P0420, P0430 und Lambdasonden selbst wechseln (1AZ-FSE)
P0420, P0430 und Lambdasonden selbst wechseln (1AZ-FSE): Hallo liebe Forumsgemeinschaft, bin neu hier, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... ^^ Mein T22 braucht wohl neue Nach-Kat-Sonden. Sensor 2 Bank... -
Alle 4 Lambdasondenheizungen sollen defekt sein T22
Alle 4 Lambdasondenheizungen sollen defekt sein T22: Guten Abend zusammen, bin neu hier im Forum und freue mich schon sehr auf Eure Antworten :-) Ich fahre einen Avensis T22 2.0 VVT-I 16V Bj. 2002... -
2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?
2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?: Ich möchte bei unserem alten T25 die Sonden checken und gegebenenfalls wechseln. Laut zuverlässiger Werkstatt sind da eine oder mehrere kaputt,... -
Lambdasonde / Steuergerät
Lambdasonde / Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe einen Avensis Verso 2.0 Benziner. Wir haben schon seit Jahren das Problem, dass die Motorkontrolleuchte immer wieder...