Lagergeraeusche rechts ( Radlager oder Antriebswelle)

Diskutiere Lagergeraeusche rechts ( Radlager oder Antriebswelle) im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo habe ein Avensis 2003 116 PS Diesel ca. 230'km und ab so ca.50 km/h brummt es stark von rechts vorne, hatte das schon mal rechts und bei...

  1. #1 hammagleich, 31.05.2018
    hammagleich

    hammagleich Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Hallo
    habe ein Avensis 2003 116 PS Diesel ca. 230'km und ab so ca.50 km/h brummt es stark von rechts vorne,
    hatte das schon mal rechts und bei linkskurven war dann dann das Geraeusch staerker damals ca. 2 Jahre
    wurde das Radlager rechts erneuert und jetzt bleibt das Geraeusch staetig auch bei kurvenfahrten,
    ich denke das die Antriebswelle ein Problem hat was denkt ihr ? Denn bei rechtskurven wird ja das rechte Radlager
    entlastet und die geraeusche sollten dann ja weniger werden wenn das Radlager kaputt waere.

    Gruss und schoenen Feiertag
    Hamma
     
  2. #2 jebba9084, 31.05.2018
    jebba9084

    jebba9084 Routinier

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Wenn es ganz hinüber ist, ist es egal in welche Richtung es belastet oder entlastet wird, dann brummt es auch dauerhaft. Konnte das beim Yaris letztes Jahr gut beobachten weil er anfangs nur in Rechtskurven brummte und später komplett.
     
Thema:

Lagergeraeusche rechts ( Radlager oder Antriebswelle)

Die Seite wird geladen...

Lagergeraeusche rechts ( Radlager oder Antriebswelle) - Ähnliche Themen

  1. Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter

    Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter: Hallo ans Forum, laut Bosch Kfz-Dienst ist das hintere Türschloss defekt. Ich fahre einen T25 Kombi Diesel 126 PS von 2008. Meine Frage: Wenn...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd

    Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd: Hallo, der Blinker im vorderen rechten Scheinwerfer leuchtet fortwährend und irgendwie stelle ich mir die Frage, was tun - gute Ratschläge,...
  4. Nach rechts verschobene Längsträger nach Crash, Maße, Bild

    Nach rechts verschobene Längsträger nach Crash, Maße, Bild: Hallo, nach Crash in den linken Scheinwerfer sind beide Längsträger nach rechts verschoben. Siehe Bild im Anhang. Helfen würden mir nun die Maße...
  5. Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts

    Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts: Guten Tag, noch vom letzten TÜV sind folgende Punkte offen: Bremsen vorne Bremsflüssigkeit Querlenker Staubmanschette 2. Achse außen Koppelstange...