Länge bis zur Tür

Diskutiere Länge bis zur Tür im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, da mein Avensis wohl noch diese Woche kommen sollte, wollte ich jetzt wissen, welche Länge die Avensis Limousine bis zum Anfang...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,
    da mein Avensis wohl noch diese Woche kommen sollte, wollte ich jetzt wissen, welche Länge die Avensis Limousine bis zum Anfang der Vordertür hat und wie lang die Tür ist.

    Nun hoffe ich nur noch, dass ich nach dem in die Garage gefahren bin, auch noch aussteigen kann. [​IMG]

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Zitat: welche Länge die Avensis Limousine bis zum Anfang der Vordertür hat und wie lang die Tür ist.
    ca. 1,31 Meter bis zur Tür und ca 1,075 Meter Länge für die Tür (und zwar auf beiden Seiten [​IMG] )!
    Zukunftiges fröhliches Aussteigen in der Garage
    wünscht

    Prog

    PS: nehme an, das diese Maße bei Limo und Kombi gleich sind
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Habe das 2-türige Coupe und da ist die Tür allein schon 1.48 lang ! [​IMG]



    OK - bevor ich nun wieder nach Bildern gefragt werde ... war ein joke !
    Fahre den s.u.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Nun hoffe ich nur noch, dass ich nach dem in die Garage gefahren bin, auch noch aussteigen kann. [​IMG]


    Hmm, einfach vor der Garage aussteigen und dann den Wagen in die Garage schieben. [​IMG]

    Steffen
     
Thema:

Länge bis zur Tür

Die Seite wird geladen...

Länge bis zur Tür - Ähnliche Themen

  1. Relax Garantie wohl bald länger

    Relax Garantie wohl bald länger: Moin! Heute habe ich bei der Inspektion meines T27 vom Toyota Händler gehört, daß die Relax Garantie ab Juli anstatt 10 Jahre bis zu 15 Jahre...
  2. Reifen kaputt -> tagelanger Ausfall und dann Batterie leer?

    Reifen kaputt -> tagelanger Ausfall und dann Batterie leer?: Moin! Letzte Woche hat es einen der dieses Jahr sechs Jahre alt werdenden Sommerreifen erwischt (rechts hinten). In einer Kurve gab es ein lautes...
  3. TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für den T27 mit BMW Diesel Motor?

    TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für den T27 mit BMW Diesel Motor?: Hallo Gemeinde, ich habe meinen T25 2.2D abgegeben und fahre seit ca. 1,5 Jahren den T27 mit dem 2.0 BMW Dieselmotor. Jetzt habe ich gehört dass...
  4. längere Stilllegung - Tank

    längere Stilllegung - Tank: Hallo zusammen, hat hier schon jemand Erfahrung mit längere Stilllegung gemacht (bsp. 6 Monate) ?? Habt ihr irgend ein Benzinzusatz rein gekippt...
  5. Anfahrgeräusche bei Steigungen vorwärts und rückwärts, vor allem nach langen stopp and go Passagen i

    Anfahrgeräusche bei Steigungen vorwärts und rückwärts, vor allem nach langen stopp and go Passagen i: Hi, bei meine Avensis fallen mir jetzt Geräusche auf beim anfahren an Steigungen aber auch im Rückwärtsgang bei leichten Steiungen in Parklücken,...